Broken von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Die Malfoys ------------------- Schon seit Generationen waren die Malfoys eine einflussreiche Familie mit guten Beziehungen gewesen. Die jetzige Malfoy-Familie bestand aus den Großeltern Osiris & Hylandra Malfoy, deren Sohn Abraxas und dessen Ehefrau Sybille. Zum ganzen Stolz von Osiris hatte ein Jahr nach der Hochzeit seines Sohnes Sybille einen Sohn und damit einen Erben auf die Welt gebracht, denn sie Lucius nannten. Lucius war der ganze Stolz der Familie und erinnerte seine Großeltern immer an ihren eigenen Sohn. Die Familie hätte so perfekt sein können, wäre nicht fünf Jahre nach Lucius ein weiteres Kind geboren worden. Dieses passte so gar nicht in die Malfoysippe. Denn das zur Welt gekommene Mädchen – alleine schon war seit über 100 Jahren keine Malfoy mehr geboren worden – hatte tiefschwarze dichte lockige Haare, strahlend blaue Augen (eins der wenigen Merkmale, dass das Mädchen mit ihrer Mutter gemeinsam hatte) und für eine Malfoy eine recht dunkle Hautfarbe. Zudem war sie körperlich recht klein, wo jeder Malfoy meist deutlich größer als die Mehrheit der Hexen und Zauberer war. Auch vom Charakter unterschied sie sich sehr von ihrem Bruder. Sie war leidenschaftlich, eigen-sinnig, herzlich, freundlich zu ihrer Hauselfe und auch zu anderen Lebewesen, die ihre Familie verabscheute und von nichts leicht abzubringen. Obwohl auch sie nach Slytherin kam, war sie im wahrsten Sinne der Worte das schwarze Schaf der Familie. Doch die größte Tragödie passierte, als Leanne Malfoy sich in einen Gryffindor, einem Erzfeind ihrer Familie und deren „Freunden“, verliebte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)