Yajuu - find your own reason to live von Avyr ================================================================================ Epilog: Spuren der Vergangenheit -------------------------------- Ein sanfter Wind verwehte den Sand und bedeckte die Straßen. Das Ödland hatte sich stark ausgebreitet und die Städte, die einst so prachtvoll gewesen waren, waren nur noch Schatten ihrer selbst. Mittlerweile bestanden rund 50% der Bevölkerung aus Yajuu oder Exile, aber es war vor rund 75 Jahren gelungen ein Mittel zu entwickeln, welches jegliche Symptome dieser „Krankheit“ unterdrückte. Die Organisation der Hunter existierte nun schon seit über 120 Jahren nicht mehr. Man nannte diesen Tag, den Tag der Schatten. Unzählige Menschen hatten an jenem Datum ihr Leben verloren und noch mehr Yajuu waren dem zum Opfer gefallen. Archive berichten, dass dies ein Tag gewesen war, an dem die gesamte Elite der schwarzen Liste zusammengekommen war und sich dann wieder in alle Winde verstreut hatte, ohne die Chance auch nur einen festzunehmen. Die Nummern 4 und 5, Sear und Kaze, hatten ihr Vagabundendasein wohl fortgesetzt, die Nummer 6 Jagura verschwand nach dem Tod der Nummer 8 Sharoon auf mysteriöse Weise und mit ihr zusammen ein Exile namens Anubis. Ein ehemaliger Hunter namens Sayo sammelte eine Gruppe treuer Hunter um sich und führte die Tradition der Jagd nach den Mitgliedern der Liste fort, aber in kleinerem Stil. Ein anderer Hunter erregte ebenfalls große Aufmerksamkeit, als heraus kam, dass er mit einem Exile zusammen lebte. Schließlich hatte auch er sich infiziert und war ebenfalls zu einem der ihren geworden. Wohin die beiden danach verschwanden ist unbekannt. Die Nummer 1, die nach Jahren wieder aktiv geworden war und wohl maßgeblich an jenen Vorfällen beteiligt gewesen war, begab sich mit der neu ernannten Nummer 3 auf reisen. Niemand hatte je klären können wie es überhaupt zu all den Vorfällen gekommen war. Man hatte zwar den Verdacht, dass einige der beteiligten Personen es wissen könnten, aber die Menschen hatten keinen Erfolg bei ihren Nachforschungen. Auch wenn der Tag vor 120 Jahren berühmt geworden war, so verlor sich seine Gegenwart mit jedem weiterem Jahr ein Stückchen mehr. Die Menschen lebten ihre Leben und hatten neue Sorgen. So bemerkte auch keiner dass eine neue Nummer 2 aufgetaucht war. Was mit ihrer Vorgängerin geschehen war, konnte nie geklärt werden, aber Gerüchten zufolge trug ihr Nachfolger stets denselben Hut, mit dem auch die ursprüngliche Nummer 2 bekannt geworden war… ................................................................................................ Wow... ich kann es kaum glauben, aber damit ist Yajuu nun vorbei. o.O Ich hoffe doch das es einigen ein wenig gefallen hat und möchte besonders auch den Leuten danken, die ab und zu ein paar nette Worte dazu geschrieben haben. ^^ Zum Schluss noch eine kleine Ankündigung: Schon lange schwirren mir allerlei Ideen herum, die eine mögliche Fortsetzung darstellen könnten. Normalerweise bin ich kein Fan von so etwas, aber in dem Fall bin ich einfach der Meinung, dass man noch viel aus dem Universum der Yajuu und Exile herausholen kann. Möglicherweise wird also irgendwann eine Fortsetzung erscheinen, bei der sowohl alte Charaktere, als auch gänzlich neue vorkommen werden. Aber jetzt verabschiede ich mich erst einmal von euch und danke euch, dass ihr bis zum Schluss mitgelesen habt. ;3 Avyr~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)