Dark Spiritshipping von falling-angel (Haou x Yohan) ================================================================================ Kapitel 5: Eine kleine Atempause -------------------------------- Eine kleine Atempause Haou und Yohan wachten zeitgleich auf. Haou merkte sofort den Schmerz der von seinem Po ausging. „Yohan raus, das tut weh.“ „Gewöhn dich dran. Denn das wirst du noch öfter fühlen.“ „Ja schon, aber nicht jetzt bitte geh raus.“ Yohan entzieht sich Haou. Beide stöhnen dabei auf. „Spielverderber.“ meint Yohan grinsend und legt sich neben Haou und zieht die Decke über beide, nachdem er Haou in seine Arme zieht. Haou kuschelt sich an ihn. „Darf ich hier schlafen?“ „Klar, aber wie spät ist es? Und könnten wir uns wenigstens Unterwäsche anziehen?“ „So gegen Mitternacht, denke ich. Und warum willst du dich anziehen? Ist doch ganz schön so.“ meint Yohan und streichelt ihm am Po entlang. „Tzz, lass das.“ Er schlägt Yohans Hand weg und fühlt das diese etwas Nass ist. Daraufhin fässt er sich selbst an. „Yohan, bist du in mir gekommen?“ „Nicht das ich wüsste. Könnte das Gleitgel sein.“ „Gleitgel? Wo hast du das den her? Warte ich kann es mir denken Yubel, oder?“ „Volltreffer Schatz. Wir können uns ja etwas waschen gehen wenn du willst, oder wir nutzen es.“ „Lass mir Zeit wie oft denn noch. Aber wenn du willst können wir zusammen Baden gehen.“ meint Haou schüchtern. „Gerne.“ Yohan hebt ihn auf seine Arme und zusammen gehen sie ins Bad. Er lässt Haou auf dem Wannenrand sitzen und schaltet den Hahn ein. 2 Minuten später war die Wanne voll und Yohan setzt sich rein. Haou setzt sich vor ihn und lehnt seinen Kopf gegen Yohans Brust. Yohan bemerkt schnell das Haou eingeschlafen ist. Auch er war Müde und stand dann langsam auf. Er trocknete sich schnell ab und versuchte auch Haou etwas abzutrocknen. Wie gewünscht zog er ihnen beide Unterwäsche an und trug Haou dann ins Bett. Er legte schnell eine andere Decke über das Lacken, dass deutliche Spuren ihrer kleinen Aktivität zeigt und kuschelte sich dann mit Haou in die Kissen. „Schlaf gut. Morgen reden wir nochmal über alles.“ „Er ist zurück.“ sagt Yubel. „Wer?“ fragt Chaos Hexer. „Na Haou ihr Idioten, aber er schläft. Wir sollten Morgen erst mit ihm meckern.“ sagt Yubel. „Keiner meckert mit ihm. Ich kann ihn verstehen, das Thema ist damit beendet. Verstanden?“ redet Edge auf die Unterweltler ein. Alle nicken und ziehen sich nun auch in ihre Zimmer zurück. Schon früh kitzelte die Sonne Haou aus seinen Träumen. Er schlug verschlafen die Augen auf und fühlte das er von hinten umarmt wurde. „Johan schläfst du noch?“ flüstert er leise. Der angesprochene hob Haou auf sich und gab ihm erstmal einen Kuss. „Nein und guten Morgen Schatz.“ „Morgen und lass mich runter.“ protestierend wehrt sich Haou gegen Johan, der ihn auf sich festhielt. „Keine Lust.“ antwortet dieser und drückt Haou in die Kissen um sich auf ihn zu legen. „Lass das.“ meckert Haou weiter, als er Yohans Hand an seinem Schritt fühlt. „Warum denn. Es gefällt dir doch. Und sag jetzt nicht nein, dein Körper zeigt mir was ganz andres.“ „Ja es gefällt mir, aber ich hab jetzt keine Lust.“ Haou will aufstehen wird jedoch von Yohan zurück gedrückt. „Tja Haou, du bist zwar von den finsteren Kräften her stärker, aber körperlich bin ich dir hundertmal überlegen.“ antwortet Yohan und küsst Haou fordernd. Dieser ergibt sich schließlich und lässt Yohan an sich heran. Dieser nutzt die Situation sofort aus und entledigt Haou seiner Shorts und verwöhnt dessen Männlichkeit sofort mit seiner Zunge. Dieser stöhnt ungehemmt auf. Yubel stand gerade vor der Tür um Haou zu wecken. „Ne, ich glaub ich geh da jetzt doch nicht rein.“ Yubel macht kehrt und geht zu den Unterweltlern an den Frühstückstisch. „Haou geht es dir gut?“ fragt Kozaky sofort, bemerkt aber das dieser gar nicht dabei ist. „Wo ist er?“ fragt Edge nach. „Keine Sorge dem geht es ausgezeichnet, der vergnügt sich gerade mit Yohan.“ antwortet sie und legt einige belegte Brötchen für die beiden zur Seite und bringt sie hoch um sie vor die Tür zu legen. Danach geht sie zurück zu den anderen und Frühstückt in Ruhe mit ihnen. Yohan hat sich derweil auch entkleidet und Haou verwöhnt ihn mit der Zunge und saugt genüsslich an ihm. „Wie meinst du vergnügen?“ fragt Edge und dachte schon an schlimme Sachen. „Ich glaub nicht das sie miteinander schlafen, aber anderweitig kann man sich ja auch befriedigen.“ Chaos Hexer verschluckt sich an seinem Tee und wurde sogleich von den beiden Magiern ausgelacht, während Totenkopfritter im auf dem Rücken haute um ihn zu beruhigen. „Könnt ihr euch nicht einmal benehmen.“ fügt Baou hinzu und bekam auch sogleich von allen ein und dieselbe Antwort. „Nein.“ „Du bist toll.“ meint Yohan und zieht Haou zu sich rauf in seinen Arm. „Du auch, hätte nicht gedacht dass so etwas ganz in Ordnung schmeckt.“ „Tja siehst du doch. Können wir gerne öfter machen.“ „Hmm, mal sehen.“ „Wie geht’s eigentlich deinem Po. Tut er noch weh?“ fragt Yohan und streichelt ihm über diesen. „Ja und es brennt.“ „Tut mir Leid, aber ich musste dich zurückholen. Egal wie.“ „Ist okay, aber kann ich dich etwas fragen?“ „Klar Schatz, schieß los.“ „Warum haben die das getan, warum haben die solche Lügen über dich erzählt?“ fragt Haou. „Weil sie dir weh tun wollten und mir auch. Sie haben mich die ganze Zeit belogen. Aber jetzt ist alles okay, bitte glaub ihnen nichts. Ich werde dir alles sagen was du wissen willst, aber egal was die sagen. Bitte glaub ihnen nicht. Wenn sie irgendetwas erzählen, dann frag mich später ob das stimmt. Keine Lügen mehr nur noch die Wahrheit. Okay?“ meint Yohan. „Okay.“ Haou und er küssen sich bis sie sich langsam zum aufstehen fertig machen. Zuerst laufen sie auf dem gang Yubel über den Weg. Sie schließt Haou gleich in den Arm. „Geht es dir gut?“ fragt sie. „Ja, dank euch. Vielen Dank.“ Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange. „Tut mir Leid das ich dir immer so einen Kummer bereite.“ „Solange du immer wieder zurück kommst kannst du das so oft machen wie du willst.“ Sie drückt ihn nochmal und gibt ihn dann wieder in Yohans Obhut. Händchenhaltend gehen sie zu den anderen. Alle stürzen sich auf Haou und umarmen ihn und drücken ihn. „Lasst ihn bitte leben.“ meint Yohan. „Hey Leute mir geht es doch gut. Und wenn ihr mich nicht sofort loslasst bekommt jeder von euch eine Zahnbürste und dann könnt ihr das ganze Schloss mal so richtig durchschruben.“ droht Haou belustigt. Doch es wirkt und alle sitzen auf ihrem Platz. Haou setzt sich neben seinen Vater. „Dir geht es wieder gut.“ fragt dieser nach. „Siehst du doch.“ meint Haou. „Gut...“ beide schweigen sich an. Bis Edge in tränen ausbricht und Haou durch knuddelt und weint. Einige Sekunden lässt Haou dies über sich ergehen bis er ihm auch mit der Zahnbürste droht und auch bei seinem Vater wirkte dies schnell. Am Abend wurde ein kleines Fest gefeiert und alle schienen wieder glücklich zu sein, doch weit entfernt schmiedeten die Feinde der Finsternis Pläne wie sie Haou und Yohan vernichten können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)