Small Moments with big Effects von Eispfote (Harry Potter Drabbles und kurze OS) ================================================================================ Kapitel 4: Und ihre Bindung ist der Hass ---------------------------------------- Ohne eine Miene zu verziehen beobachtete Draco den vor Wut schnaubenden Weasley. Er wusste selbst nicht so genau womit es angefangen hatte. ...Neid. Ja es war wohl Neid gewesen. Unglaublich - der gutaussehende, reiche und zumindest bei Sytherins sehr beliebte Draco Malfoy beneidete den schlaksigen, sommersprossigen, armen und auf ewig im Schatten stehenden Ronald Weasley. Und der Grund dafür war ebenso einfach wie absurd. Seine Ehrlichkeit. Der Rothaarige sagte was er dachte und seine Gefühle sah man ihm über drei Quidditchfelder hinweg an. Er kannte nicht diese Spielchen und Tricks mit denen Draco aufgewachsen war. Und nun? Nun war mit der Zeit aus diesem Neid über Bewunderung etwas anderes geworden, etwas das er weder fassen konnte, noch wollte. "Ich hasse dich Malfoy", spuckte Ron ihm nun entgegen. Seine Haltung war dabei so aggressiv, seine Augen so hasserfüllt, dass Draco sich sicher war, die ehrlichsten Worte zu hören die je an ihn gerichtet wurden. Und hätte er nur ein wenig von dieser bewundernswerten Ehrlichkeit gehabt, so hätte er traurig gelächelt. Stattdessen verzog sich sein Mund zu einem überheblichen Grinsen. "Ich dich auch Wieselby" Und diese kalte schneidende Aussage wand sich in den Ohren des Blonden zu einer Art entstellter, bizarrer Liebeserklärung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)