Zum Inhalt der Seite

The diary of Lucifers angel

Don't fight with an angel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.03.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
33299 Wörter, 6 Kapitel
Er war lieb. Er war artig. Er tat, was man ihm sagte. Er war immerzu höflich und fröhlich. Er war wohl das Kind, das sich alle Eltern wünschten. Sei nett zu den Mädchen. Sage, das richtige zu den Jungs. Spiele den wohlerzogenen Jungen. Alles ganz einfach. Die Mädchen mochten ihn, die Jungs auch und die Erwachsenen waren total begeistert von seinem vorbildichen Verhalten.
*
"Der tut nur so unschuldig, damit die Überraschung größer ist." Ihre Worte in der Götter Ohren.
Die Überrschaung würde mit einem großen Knall kommen!

***********************************************

!WARNUNG!:
OOCness (schwankt zwischen leicht und mehr als extrem); LEICHTES Slash (Bedeutet, dass hier mehr Heteros als Homos auftauchen), KEIN Lemon (inzwischen sollte man eher davor warnen, dass es nicht vorkommt); eigene Charas (es gibt Leute die mögen die nicht); lange Wartezeiten (kennt man ja von mir - bitte nicht erschlagen)
(Mehr fällt mir jetzt nicht ein)


Disclaimer:
Yu-Gi-OH! gehört nicht mir, sonder seinem/seinen rechtmäßigen Besitzer/n.
Ich verdiene mit dieser FF kein Geld. (Wäre ja noch schöner =_=)
Ich möchte mit dieser FF Yu-Gi-Oh! keinen Schaden zufügen.

Genre: Gen; Mistery/Fantasy, Alternatives Universum, Shonen-ai (evt. Shojo-ai)/Hetero; (evt. Darkfic); Lime

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.07.2011
U: 10.03.2012
Kommentare (12 )
33299 Wörter
Prolog: Und so nahm alles seinen Lauf... E: 29.07.2011
U: 10.03.2012
Kommentare (3)
1096 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1: Nähe E: 07.08.2011
U: 07.08.2011
Kommentare (2)
3895 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2: Wie ein Date? E: 14.08.2011
U: 14.08.2011
Kommentare (1)
4565 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3: Sonntag: Des Krümelchen sein Küchlein E: 19.08.2011
U: 19.08.2011
Kommentare (2)
4212 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4: Übertrieben schlechte Laune E: 02.09.2011
U: 02.09.2011
Kommentare (2)
5295 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5: Ich mag dich. E: 04.10.2011
U: 04.10.2011
Kommentare (2)
14192 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura Ryô

    Nachname: Bakura
    Vorname: Ryô

    Ryô ist ein kleiner Engel. Er macht nie Probleme und scheint auch keine zu haben. Die Mädchen finden ihn süß und das ein oder andere Mädchen hat ihm auch schon ein Liebesgeständnis gemacht.
    Die Jungen können mit dem recht schüchternen Jungen zwar nicht allzu viel anfangen, aber sie mögen ihn, da er ihnen immer in schulischen Dingen hilft und auch mal für sie lügt, wenn sie mal wieder schwänzen oder sich geprügelt haben. Die Erwachsenen schätzen seine Ehrlichkeit - sie können ja nicht wissen, dass Ryô für seine Mitschüler ab und zu flunkert - und sein gutes Benehmen.
    Er ist das perfekte Kind.

    Er selbst sieht das anders. Alles was er tut hat einen Grund, den er für sich behält. Am liebsten liest er Bücher. Zur Zeit ist er sehr begeister von dem Buch "Kirâ", welches von einer guten Freundin geschrieben wurde.
    Ryô sehnt sich nach einer normalen Familie, denn sein Vater ist meistens geschäftlich unterwegs, wo durch der Jugendliche meistens alleine ist. Klar, freut er sich über die ganzen Freiheiten, die das mit sich bringt, doch ihm wäre es lieber, wenn sein Vater an seiner Seite sein würde.
    Durch tragische Umstände konnte Ryô nur wenige Jahre mit seiner Mutter verbrigen, denn jene verstarb bei einem Autounfall gemeinsam mit der damals dreijährigen Amane.

    Durch eine Wette wird seine Seifenblase zerstört und er trift eine Entscheidung, die nicht nur sein Leben beinflussen wird.
  • Charakter
    Kyôji Marik

    Nachname: Kyôji
    Vorname: Marik

    Marik geht in die 3 Klasse der Oberschule (entspicht der 12.Klasse).
    Er ist eigentlich Ägypter, hat aber einen japanischen Nachnamen, da seine Mutter einen Japaner geheiratet hat, nachdem sie von ihrem ersten Ehemann verlassen wurde, als Marik eigeschult worden war.
    Seinen Stiefvater muss er "Vater" nennen, damit sich seine Mutter besser fühlt. Er selbst kann seinen neuen Vater nicht wirklich leiden, auch wenn jener recht nett zu ihm ist.
    Mariks bester Freund ist Bakura, der ein ähnliches Schicksal, wie er selbst, erleidete.
    Der junge Mann raucht, auch wenn er es nicht darf und stellt gerde Blödsinn an. Er besitzt ein extrem großes Selbstbewusstsein und ist "leicht" eingebildet.

    Er geht eine Wette mit Bakura ein, die sein gesamtes Leben und sein Weltbild ins Wanken bringt.
  • Charakter
    Eizô Bakura

    Nachname: Eizô
    Vorname: Bakura

    Bakura geht in die selbe Klasse wie Marik und ist sehr gut mit jenem befreundet.
    Die beidne kennen sich seit der Grundschule. Da sie beide eher die Außenseiter waren, haben sie angefangen sich anzufreunden, was zur Folge hatte, dass sie nun fast unzertennlich sind.
    Bakura ist zur Hälfte Japaner und zur Hälfte Engländer. Seinen richtigen Vater hat er nie kennen gelernt, da er sozusagen ein "Unfall" gewesen war. Seine Mutter hatte kurz vor seiner Geburt einen wohlhabenen Japaner kennengelernt, den sie dann heiratete und den er anfangs "Vater" nannte. Inzwischen spricht er ihn nur noch mit dem Vornamen an. Er hat kein interesse daran seinen richtigen Vater zu treffen.
    Bakura hält sich nicht gerne an Regeln und testet liebend gerne seine Grenzen aus.
    Zusammen mit Marik hat er schon allerhand Schwachsinn angestellt.

    Er und Marik machen eine Wette, die sein Leben verändert, aber nicht nur diese bringt einiges in seinem Leben durch einander.
  • Charakter
    Akuryô Akefia

    Nachname: Akuryô
    Vorname: Akefia

    Akefia verbringt seinen Tag gerne bei Ryô Zuhause. Er ist faul und lässt den Kleinen gerne seinen Müll wegräumen. Bis jetzt hatte sich der andere ja auch nie beschwert.
    Er braucht viel Aufmerksamkeit und Zuneigung, wenn er auch nur eins davon nicht bekommt, sinkt seine Laune stark und er wird unausstehlich.
    Er kann Kyôji Marik und Eizô Bakura nicht leiden, da beide dafür sogar das sein Ryõ weniger Zeit für ihn hat beziehungsweise, dass jener sich nicht mehr so intensiv wie sonst mit ihm beschäftigt - was aber nur er so sieht beziehungsweise so wahr nimmt.
    Das sich auch Ishtar Malik mit den beiden Oberschülern beschäftigt passt ihm noch weniger. Immerhin ist das ebenfalls seiner.

    Da er Ryô schon lange kennt bedeutet jener ihm auch sehr viel.
    Deshalb versucht er jenem auch immer zur Seite zu stehen und ihn vor allen möglichen Dingen zu beschützen.

    Die Wette lässt seinen Hass auf die Menschheit wachsen und zeigt ihm, dass es Dinge gibt, bei denen er nur hilflos daneben stehen kann, was ihm gar nicht passt.
  • Charakter
    Ishtar Malik

    Nachname: Ishtar
    Vorname: Malik

    Malik ist wie Marik Ägypter. Außerdem ist er einer von Ryô engsten Freunden. Er redet nicht viel mit den Menschen in seiner Umgebung, da er eine Abscheu gegen die Menschheit entwickelt hat.
    Sein Leben ist eine einzige Katastrophe gewesen, doch er versucht stark zu bleiben.
    Er kommt zu Besuch nach Japan und muss mit ansehen, wie alles, was bisher versteckt war, aufgedeckt wird.

    Er entwickelt ein, für viele Menschen, eigenartiges Interesse für Bakura und Marik. Außerdem lernt er zum ersten Mal Ryõs Vater kennen.
    Er ist es, der Ryô eine Lösung für dessen Problem vorschlägt, die dem Weißhaarigen nicht weh tut, dafür aber vielleicht dessen Mitmenschen.

    An Maliks Seite findet man immer mindestens ein Kätzchen. In der Regel ist auch Rishid, sein Adoptivbruder, bei ihm, um ihn zu beschützen.

    Die Wette beeinflusst auch sein Leben. Er füht sich in seinem über die Jahre entstandenen Weltbild bestätigt.
  • Charakter
    Mutô Atemu

    Nachname: Mutô
    Vorname: Atemu

    Atemu ist der Cousin von Yugi. Die beiden können sich aber nicht ausstehen.
    anch dem Atemus Eltern verstarben nahmen seine Tante und sein Onkel ihn bei sich auf. Nun lebt er mit ihnen, ihrem Sohn und seinem Großvater in Domino City.
    Trotz seines großen Verlustes ist immerzu fröhlich und verbringt seine Zeit gerne mit seinen beiden Freund Bakura und Marik.
    Er war es, der die beiden von ihrer Wette abbringen wollte, da er es aber nicht schaffte, versucht er den beiden einen Strich druch die Rechnung zumachen. Aber natürlich auf die ganz nett und dezente Weise. Außerdem ist er als "Schiedsrichter" in die Wette mit eingebunden.

    Je mehr Zeit er mit Ryô verbringt, um so mehr möchte er jenen, vor Marik und Bakura beschützen. Ihm wäre es am liebsten, wenn sie alle Freunde sein könnten, was aber nicht möglich ist, wenn die Wette ans Licht kommt.
    Auch an Malik ist er sehr interessiert, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

    Aus unbekannten gründen versteht er sich sehr gut mit Kaiba Seto und wohnt lieber bei ihm, als bei seinen Verwandten. Seine Verbindung zu dem erfolgreichen Unternehme bringt sehr viele Vorteile mit sich.

    Auf ihn wirkt sich die Wette nicht so stark aus, aber das Ende stimmt ihn mehr als nur traurig.
  • Charakter
    Mazaki Anzu

    Nachname: Mazaki
    Vorname: Anzu

    Anzu ist ein sehr nettes Mädchen, dass sich in der überwiegend männlichen Klasse gut durchzustetzen weiß.
    Ist ist mir Mutô Yugi befreundet und scheint an dessen Cousin interessiert zu sein.
    Des Weiteren ist sie die Klassensprecherin von Ryôs Klasse.

    Mariks und Bakuras plötzliches Interesse an ihrem Mitschüler beäugt sie misstrauisch. Sagt aber nicht viel dazu.
    Trotz ihres schlechten Charakters möchte sie den beiden nämlich nichts böses unterstellen.


    Die Wette wirkt sich auf sie kaum aus.
    Ihre Abneigung gegen Bakura und Marik versträkt sich und auch ihre Sicht auf Atemu gerät leicht ins Wanken.
  • Sonstiges

  • Charakter
    Mögliche Shippings

    Hinweis Nr.1: Die Liste wird immer wieder erweitert
    Hinweis Nr. 2: Die Liste wird meist dann erweitert, wenn eine neue Person auftritt (ausgenommen eigen Charas)

    - Bakushipping (Thief Kind Bakura x Yami no Bakura x Ryou)
    - Deathshipping (Yami no Malik x Ryou)
    - Geminishipping (Thief King Bakura x Yami no Bakura)
    - Gemshipping (Thief King Bakura x Ryou)
    - Misanthroshipping (Thief King Bakura x Yami no Malik x Yami no Bakura)
    - Necroshipping (Yami no Malik x Yami no Bakura x Ryou)
    - Psychoshipping (Yami no Malik x Yami no Bakura)
    - Rustshipping (Yami no Malik x Thief King Bakura x Ryou)
    - Sickleshipping (Yami no Malik x Thief King Bakura)
    - Tendershipping (Yami no Bakura x Ryou)
    - YGO Chara x nicht YGO Chara
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2011-10-10T15:09:56+00:00 10.10.2011 17:09
Was für eine niedliche Einleitung! X3
Da dieses Kapitel sehr Tendershipping freundlich war kann ich mir richtig gut vorstellen wie Ryou sich diese 3 Worte wahrlich zu Herzen nimmt, während Bakura nur den Kopf schüttelt. XD Man sollte diesen Moment in einem Bild festhalten. ~ ♥
Aber so richtig passt dieses Bild noch nicht zu deinen Charas, da Ryou nicht den Anschein macht von Bakura verzaubert zu sein, sondern es eher anders herum der Fall ist. *gg*

Also bei so einer Schreckschraube würde ich auch keinen Kunstunterricht haben wollen! Die entspricht so was von gar nicht meinen Erwartungen an eine Künstlerin, denn gerade diese Art von Lehrerin sind doch besonders locker und jugendlich drauf, oder? ô.o

So, so, so Atemu spielt also Verkuppler. *zwinker* Irgendwie ist es ja direkt süß wie er Marikus Verhalten in Schutz nimmt. XD
Das jener ein großer Zeichner ist, hat mich fast vom Stuhl gehauen. *staun staun* Aber die Idee gefällt mir total gut. (^o^)

Dass die Schüler ihre Gefühle darstellen sollten, war sehr interessant. Vor allem Atemus Motiv fand ich irre witzig. Schade, dass du nicht näher darauf eingegangen bist was Ryou nun gezeichnet hat oder ist es wirklich 'nur' bei den kleinen Kreisen geblieben?

Endlich wurde aufgeschlüsselt warum Ryou Mariku bewundert! Dennoch war ich ein bisschen paff, da der Ägypter für den kleinen Albino eher ein Vorbild als ein Schwarm ist, darum passt die letztgenannte Bezeichnung nicht wirklich auf Mariku.

Und dann ist der Unterricht vorbei. Hach ja ~ ist es nicht die schönste Zeit am Tag? *lach*
XDD Ich finde es total cool dass Bakura sich einfach mal selbst einläd. *gg* Aber Ryou hat ja auch was davon, immerhin beschützt der älteren ihn ein wenig vor der bösen Straße, dein dummen Kerl und er trägt ihm Einkauf nach Hause. X3

Diese Fakten um Ryous Familie machen mich stutzig. Bin mir ziemlich sicher, dass da etwas nicht stimmt. Könnte es sein, dass sowohl die Mutter als auch die Schwester nicht mehr am leben sind oder zumindest nicht mehr bei Ryou leben? Wäre sonst auch sehr verwunderlich, warum Akefia ein und ausgehen kann wie er will, wenn noch wer außer Ryou in der Wohnung leben würde.

Gottchen, die Häschen sind soooooooo süß. Wie gerne würde ich die mal knuddeln! Vor allem ist es unsagbar niedlich wie die beiden aneinander hängen. Bedenkt man dann noch die Namen, kommt man auf einige Parallelen. <3

Das Bakura und Ryou dann zusammen im Bett liegen finde ich aber HÖCHST erstaunlich! Wieso lässt Ryou das zu? Legt er sich etwa mit jedem einfach so in ein Bett? Mensch, Ryou-chan! Wenn Akefia das heraus findet, wird er sicher sauer.
Dennoch – für mich als Tendershippingfan war es eine tolle Szene! (+.+) Wo Bakuras Hand da wohl hin wollte? *ggggg*

Gut für Gem-/schlecht für Tendershipping war dann aber, dass Ryou aufgesprungen ist, als er den Stuhl hat umfallen hören. Yay yay yay hat da doch jemand eine Grenze? *grins*

Die letzte Szene war mal wieder zum dahinschmelzen. So sehr ich Tendershipping auch mag – ich bin in dieser FF ganz ganz ganz sicher auf Akefia Seite! Wie er sich an Ryou heran geschlichen, an ihm geknappert und ihn dann zum Bett befödert hat, hat bei mir zu einer Gänsehaut geführt.
DU BIST SO GEMEIN GERADE BEI SO EINEM SATZ:
"Heute würde Aki leichtes Spiel haben."
AUFZUHÖREN!!!
Da hast du mir genau diesen Satz in der ENS als Leckerli geschrieben und dann hört das Kapi genau da auf! *quängel* Das ist doch nicht fair! *mauz*

Naja es sei dir verziehen!

Bitte schreib rasch weiter, denn ich warte schon ungeduldig.

chuchu Mimmy-chan
Von:  fahnm
2011-10-05T19:28:35+00:00 05.10.2011 21:28
Hammer Kapi^^
Von:  Mimmy-chan
2011-09-05T11:53:07+00:00 05.09.2011 13:53
*freu* Ein neues Kapitel! (^.^)

Hach Ryou, da hast du ganz Recht. Die Schule sollte am Montag wirklich später anfangen. XD
Manchmal sind solche Straßen aber auch gefährlich!!! Da sollte man schon Respekt haben!

Boah, der blöde Kerl, welcher Ryou früher fertig gemacht hat, sollte eine verpasst bekommen. Na los ihr drei Ritter (gemeint sind Akefia, Marik und Bakura), rächt eure Prinzessin mal. XDDDDD

Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, an dem Ryou in der Schule seinen Pony so trägt, dass man sein hübsches Gesicht sehen kann. Wetten, dass er dann um einiges beliebter sein wird? X3

Wirklich krass wie schlecht Ryous Laune ist, dass er sich über jede Kleinigkeit aufregt. Er sollte noch mal Nachsicht walten lassen, was Marik angeht. Schließlich ist der Junge nicht gerade bewandert, was Feinfühligkeit angeht. *hihi* Mal sehen wie er das wieder zurecht biegen will. Dennoch ist es komisch. Wen Ryou für Marik schwärmt, dann sollte man schon erwarten, dass er netter zu diesen ist, oder? ö.ö

Die Sache mit dem Namen ist aber auch eine komplizierte Angelegenheit. XDDD

*kyaaaaaaaaaaaaa* TENDERSHIPPING! ♥
Ich fand es so cool, das Bakura die Kette aufgehoben und sie Ryou zurück gegeben hat. Kawaii.
Was es wohl mit dem Schmuckstück auf sich hat?

Bitte schreib schnell weiter.

chuchu Mimmy-chan
Von:  fahnm
2011-09-02T19:01:31+00:00 02.09.2011 21:01
Super Kapi^^
Von:  Mimmy-chan
2011-08-20T23:20:24+00:00 21.08.2011 01:20
*bakukeks knusper* Dankeschön =^^= ~ ♥

Das Kapitel war wirklich super niedlich. *hihi*
Allerdings gefällt mir der Titel immer noch nicht. Wenn du aus dem Kuchen auch eine Verniedlichungsform machst ist es bei Krümmel nichts besonderes mehr, finde ich zumindest.

Die Tatsache, dass die beiden noch nach dem Aufwachen miteinander geschmust haben war einfach nur zuckersüß. Schön, dass Ryou seinen Vorsatz wahrgenommen hat und den Tag wirklich Akefia geschenkt hat, so mit allem drum und dran. *freu freu freu*

Es nervte ihn nur, dass selbst seine eigenen Haare nicht auf ihn hörten. Er musste unbedingt an Autorität gewinnen, immerhin wollte er ja, dass man auch mal auf ihn und seine Wünsche beziehungsweise Bedürfnisse einging - oder er sollte aufhören diese billig Teile von Haarklammern zu kaufen.
*kicher* Nicht einmal Ryous Haare haben Respekt vor ihrem Träger. Wird wirklich höchste zeit selbstbewusster auszutreten, allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass Ryou eingeschüchtert wirkt oder so, darum weiß ich nicht, was er noch ändern will.

Das stetige Bemühen seitens Akefias sein Krümmelchen glücklich zu machen, indem er nun sogar vorschlägt ihm unter die Arme zu greifen ist herzzereißend. *hach* ~ ♥

Ich glaube auch, dass eine Wohnung lebendig aussehen sollte, da hat Aki vollkommen Recht! Geil, dass sie es nun ausprobieren wollen. XDDD

Nun gut, zumindest verwendete er nicht das Wort "Date", so wie es Bakura am Vortag getan hatte. Ob es jenem inzwischen besser ging?
Süüüüüüüüüüüß! Er denkt darüber nach. *hihi*

Ist total drollig, dass Ryou und Akefia wirklich wie ein Ehepaar rüber kommen und dann haben sie auch noch diese typischen Macken. Akefia ist nicht einfühlsam genug um Gefühle zu verstehen und Ryou putzt sich 'nen Wolf. XDDD

Netterweise nahm Aki Rücksicht auf ihn und unterließ seine "Raubzüge".
Oho was waren das denn für Raubzüge?

Aber am besten war immer noch die Eifersuchtsattacke, welche zur alles entscheidenden Frage führte: 'Was haben die beiden für eine Beziehung?'
Die Erklärung dazu war herrlich, aber folgendes fand ich am interessantesten. *ggggg*:
Sie führten auch keine Sexbeziehung, das würde Akefia auch gar nicht wollen. Für so etwas war der andere einfach zu wundervoll. Der Körper seines Krümelchens sollte nicht für irgendwelche Triebe missbraucht werden. Der Kleine sollte, wenn er Sex hatte, ihn haben, weil er es wollte, weil er die andere Person liebte. Eine lächerliche Vorstellung. Diese Welt war dafür nicht geeignet. Liebe hin oder her, die Triebe waren immer da.
An dieser Stelle dachte ich: NEIN!!! Dann wird das ja nie eine richtige Beziehung mit allem drum und dran, wenn Akefia nicht AUCH an Ryou Körper interessiert ist. *seufz* Aber natürlich ist es gut zu wissen, dass ihm das Wohl seines Krümmelchens am meisten am Herzen liegt. *schnurr*

Doch dann kam das hier: (gekürzte Version)
'Unbemerkt hatte sich eine warme Hand unter Ryõs Pullover geschlichen. Langsam bahnte sie sich ihren Weg aufwärts.
"Aki."
"Ja?"
"Ich glaube, deine Hand hat sich ein wenig verirrt."
"Das glaube ich nicht." [...]
Akefias Lippen vergnügten sich derweilen mit dem Hals des blassen Jungen.
"Aki, ich weiß zwar nicht, was deine Hand will, aber ich weiß, was deine Lippen tun."
"Und?"
"Und? Sie sollten es nicht übertreiben." '

KYAAAA!!! Zu geil! Ich habe die Stelle drei mal gelesen, aber das Grinsen auf meinem Gesicht verschwand nicht. *kihihihihihihi* Soviel zum Thema Triebe sind überall. *wahahaha* ich denke ja schon, dass Akefia Ryou liebt. *schwärm* und das er nun auch derartige Gesten vollführt beweist doch, dass er an einer Erwiderung seiner Gefühle und entsprechender Liebe mehr als nur interessiert ist. Also nach diesem Kapitel bin ich total für gemshipping. *hihihihi*

Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter.

chuchu Mimmy-chan
Von:  fahnm
2011-08-19T22:48:39+00:00 20.08.2011 00:48
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  -Mariku
2011-08-19T18:38:25+00:00 19.08.2011 20:38
Hi,^^
ich sag dann auch mal, wie meine Freundin Mimmy-chan das ich es mit der Brille und allem Drum und dran voll mag.XD

LG Kiki98
Von:  Mimmy-chan
2011-08-15T19:40:45+00:00 15.08.2011 21:40
Yeah! Ich glaub's ja nicht. ERSTE *wahahaha*
Wer ist hier 'ne lahme Ente? *grins*


Das Kapitel war wie das davor total super!!! o(>//<)d
Also, ich, als Ryou, wüsste gar nicht mehr für welchen der drei Jungs ich mich entscheiden sollte. *kyaa*

Zu aller erst einmal wäre da Akefia:
Seine anhängliche Art und das stetige Bemühen um Ryous Aufmerksamkeit ist einfach nur zuckersüß. Außerdem scheint ihm sein 'Krümelchen' (Der Spitznahme ist genial. Hab mich weggehauen als er das erste mal auftauchte. XDDDD ) wirklich sehr wichtig zu sein. *kicher*
Im Gegensatz zum Rest der Welt hat er den Vorteil, dass er fast schon mit ryou zusammen wohnt und diesen auch ganz gut zu kennen scheint. <3 Diese WG ... oder wie man es auch immer nennen will ist eine klasse Idee gewesen. *hihi* Am besten gefällt mir allerdings, dass Akefia sich einfach so in Ryous Bett schleichen darf. *harhar* Obwohl ... die aufkommende Eifersucht auf Marik seinerseits ist auch hoch im Kurs.

Desweiteren natürlich Marik:
War klar, dass er zu spät kommt. Etwas anders passt gar nicht. XDD Ist wirklich nett von ihm, dass er Ryou den Kinobesuch spendiert. Aber immerhin will er den Albino auch erobern.
(Obwohl er das ja längst schon hat. Schade, dass du das nicht weiß Marik. XDDD Ryou kann das aber auch ganz genial verbergen. (ö.ö) Wie ein Anbu aus Naruto, der sein Gesicht unter einer maske versteckt.)
Ei, ei, ei armer Marik. Ryou hat sich nicht einmal für ihn hübsch gemacht. XDD Als Bakura genau diese Tatsache anspricht, sind Ryous Gedanken dazu sooo witzig. X'3
Herrlich, wie Marik besteht den kleinen Albino nach hause zu bringen. Jaha was ein Mann sein will muss sich auch mal durchsetzten können. *griiins* Trotzdem fand ich es cool, dass Ryou nicht einfach nur ängstlich genickt hat, sondern sogar protest an den Tag legt. X3 Sehr taff!!!
ER HAT RYOU EINEN KUSS AUF DIE WANGE GEGEBEN!!! o(°///°)d

And last but not least Bakura:
Er taucht ganz 'zufällig' auf. Ja, ja, wer's glaubt. XDDD
Allein schon die Art WIE er erscheint, fand ich super. *kyaaa* Tendershipping! *mauz* ... *räusper' Sorry. >//<
Mir schleicht sich die Frage in den Sinn, warum der größere der Albinos so verdächtig grinst. Und warum um Gottes willen ist er so verdammt an Ryou interessiert, dass er schadenfroh sein kann, weil dieser sich nicht für Mariku hübsch gemacht hat. *grins*
Der Anstarrwettbewerb war super. XDDD Warum Bakura die zwei wohl unbedingt stören wollte?
Am schönsten war aber die Verabschiedung. (°///°)
Er hat Ryou wieder umarmt UND EINEN KUSS AUF DIE STIRN GEGEBEN!!! *freu*

Jei, Ryou hat ein 'Free hug' Schild umhängen. XDDD Ich will auch mal! *Ryou knuddel*

Bitte schreib schnell weiter. o(>//<)o
Das hier ist eindeutig meine liebster FF von dir. *hihi*

chuchu Mimmy-chan
Von:  Mimmy-chan
2011-08-12T23:17:56+00:00 13.08.2011 01:17
Ich bin ehrlich begeistert!!! (°//°)

Zu aller erst einmal stand ja das Rätsel um die person die ryou einfach so von hinten umarmt und auf den Nacken küsst. *kyaaaaa* Die stelle war so geil. *schwärm* Dachte am anfang es sei Bakura, aber die Aussagen zu Marik passten einfach nicht. Grinse nur noch vor mich hin, seitdem ich weiß, dass es Akefia ist. *hach* Ryou und er geben ein echt gutes Paar ab. *sich nicht einkriegt*

Bakura und Marik mag ich aber auch total gerne. Die beiden sind süß zusammen, wie sie ryou jedesmal von 2 Fronten belagern. *griiins*

Warum glaubt Ryou, nicht normal zu sein? Und was ist da für ein Buch, in welches er tagtäglichen einen Eintrag verzeichnet? Vielleicht ein Tagebuch? Oder ist er ein Spion? XDDD Ach Quark.
Was ich auch unbedingt wissen will ist, warum Ryou so grantig zu Akefia ist. Schlechte Laune schön und gut, aber trotzdem ist er so .. abweisend.

Freue mich schon wie wahnsinnig auf das nächste kapi. Bitte tippe es schnell ab!!! o(>///<)o *bettel*

chuchu Mimmy-chan
Von:  fahnm
2011-08-07T19:41:31+00:00 07.08.2011 21:41
Klasse Kapi^^
Mach weiter so.^^