Schwarz Weiss von PROJECTJhin ================================================================================ Kapitel 4: Hypnose ------------------ Es war sehr früh am morgen als die ersten Sonnenstrahlen durch das große Fenster in sein Zimmer fielen. Langsam öffnete Black die Augen und griff sofort unter sein Kissen um zu sehen ob der Anhänger noch da war. Er lächelte. Sein Anhänger lag noch immer noch unter dem Kissen. Der Junge zog ihn hervor und betrachtete das kleine Foto wieder, bevor er den Anhänger kurz an sich drückte und wieder versteckte. Heute würde ihr Unterricht beginnen. Er war gespannt was sie machen würden. Zaubertränke herstellen oder sowas in der Art? Oder lernen wie man auf einem Besen flog? So kannte er es zumindest aus Büchern. Black wusste wirklich nicht was auf ihn zu kam, aber das alles ganz anders sein würde, ahnte er nicht. AzurKlaue kam ins Zimmer noch bevor Black aufstehen konnte. „Guten Morgen“, sagte er lächelnd. Er hielt ein Tablett in seinen Händen. Darauf zwei Brötchen mit Wurst und Käse belegt und einen heißen Kakao. „Frühstück im Bett?“, fragte Black erstaunt. „Ja. Gibt es hier immer“, erklärte Azur ihm freundlich. Vorsichtig nahm Black ihm das Tablett ab, damit auch ja nichts auf dem Bett landete. Er trank einen Schluck von der vollen Tasse, bevor er sich dann über die Brötchen hermachte. AzurKlaue beobachtete Black dabei wie er sein essen innerhalb weniger Minuten verputzte. „Hast du dir heute schon deinen Anhänger angesehen?“, fragte er dann nach einer weile stille. Black nickte und kaute noch auf dem letzten Happen herum, bevor er diesen dann runter schluckte. „Warum fragst du mich das?“, hakte Black nach. AzurKlaue lächelte und sah aus dem Fenster. „Ich will nur sicher gehen das du nicht so wie die anderen wirst und alles vergisst“, sprach er leise und stand dann auf. „Ein anderer wird dich und die anderen nachher zum Unterricht bringen. Sehe dir deinen Anhänger so oft an wie du kannst. Er wird dir helfen dich selbst nicht zu verlieren.“ Anstatt weitere Fragen zu stellen nickte Black einfach nur. Azur nun mit Fragen zu löchern hielt er einfach nicht für richtig. Erst würde er sich den Unterricht an sehen. Vielleicht klärten sich die Fragen dann von allein? "Gut ich werde dann mal gehen. Falls ich noch Zeit habe werde ich heute Abend nochmal nach dir sehen." Mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer und ließ Black allein. Black fand das alles ziemlich seltsam. Was ging hier nur vor? Noch ein paar Minuten saß er still in seinem Bett und ließ sich alles was bisher geschehen war durch den Kopf gehen. Ein bisschen Angst hatte er schon bekommen, doch war er neugierig geworden. Was hatte AzurKlaue gemeint mit nicht wie die anderen werden? Waren sie nicht alle ganz normale Kinder? Nachdenklich kroch Black aus dem Bett und war zum Schrank gegangen und suchte sich die passende Uniform raus. Schließlich wollte er schon angezogen sein, wenn man ihn für den Unterricht abholte. Die Uniform saß perfekt. Black betrachtete sich kurz im Spiegel. Ein schwarzes Hemd mit goldenen Knöpfen und kurzen Ärmeln. Der Stoff war ganz leicht. So leicht er spürte ihn kaum. Die Hose lag eng an, ließ sich aber ganz leicht anziehen. An den Füßen trug er nun schwarze Stiefel die im Licht leicht golden schimmerten. Black wusste nicht so genau ob es Lederstiefel waren, denn sie strömten einen für Schuhe sehr eigenartigen Duft aus. Sie rochen etwas süßlich. Ob das wirklich Leder war? Egal. Er fand sich schick in den Sachen. Schnell bändigte er noch sein schulterlanges braunes Haar, bevor dann auch schon die Tür aufging. Ein Magier in langen schwarzen Umhang stand vor ihm. Die Kapuze wieder tief ins Gesicht gezogen. „Es wird Zeit. Der Unterricht beginnt in einigen Minuten. Folge mir“, befahl er monoton und wartete bis Black zu ihm gegangen war. Ein paar andere Schüler standen schon hinter dem Magier. Hier wurde also jeder einzeln aus den Zimmern geholt? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)