So schön wie du von Bella-hime ================================================================================ Kapitel 1: So schön wie du -------------------------- So schön wie du You know they say In every man's life, there comes a time When you got struck by the arrow of cupid Man hat mir viel in meinem Leben erzählt. Meine Eltern meinten immer zu mir, dass ich eines Tages sesshaft werden, eine tolle Frau heiraten und Kinder bekommen werde. Nie wollte ich mich auf diese Illusionen einlassen, denn für mich war es nichts anderes als das. Ich glaubte nie daran, dass ich wirklich lieben könnte. Meine Hörner waren schon lange bis auf das letzte abgestoßen, als sich mein Leben schlagartig änderte. By the love of God, or the beauty of a woman Yes, sometimes this love, brings thunder into your life And it brings the storm, sing about it Ich hatte eigentlich nur vor, mit meinen Kumpels mal wieder auf die Suche nach einer netten Bettgeschichte zu gehen, als ich mit einem Mädel aneinander geriet, dessen beste Freundin ich ziemlich ungeschickt angemacht hatte. Während sie mich damals noch voll motzte, versank ich in ihren braunen Augen und erkannte mich selbst gar nicht mehr wieder. Mir gingen Gedanken durch den Kopf, die ich nie zu vor kannte. Eigentlich waren sie absurd, aber sie schienen mein ganzes Glück für mich inne zu halten. Ich wollte ihnen einfach folgen. There is more to love like this Love is more than just a kiss Für einige unserer Freunde war es verrückt, andere stempelten es als total bekloppt ab und wiederum andere waren total glücklich, als wir nach bereits 4 Tagen unseres Kennen Lernens uns trauen ließen. Keine Minute hatte ich es bereut, dieses Mädchen zu meiner Frau genommen zu haben, auch wenn ich sie gerade mal 4 Tage kannte. Wir hatten in den Tagen so viel miteinander geredet, dass wir rund 5 Jahre aufholten. And will you, bring the thunder in my life And the fire in my eyes Alles an ihr war für mich faszinierend und wunderschön. Es baute mich schon unheimlich auf, ihr einen verstohlenen Seitenblick zuzuwerfen. Nach ein paar Wochen wussten wir beide, dass es richtig war, so früh zu heiraten, als zu warten, bis die Liebe über die Jahre verstumpft wäre. Wir liebten uns und das ließen wir uns von niemandem verbieten. Cause then there, will be days of pleasure and Everything far will be so near Nun lieg ich wieder einmal hier neben ihr, Blair, und bin ganz fest an sie gekuschelt. Sie schläft bereits seit einiger Zeit und nur ich bin noch munter. Denke über alles Schöne nach, was uns passiert war. Gott schien uns wirklich gesegnet zu haben, denn nie hatten wir Streit oder gerieten in ein größeres Problem herein, dass wir nicht mit ein paar Worten hätten lösen können. Blair bewegte sich leicht unruhig und versuchte eine bequeme Liegeposition zu finden. Das Kleine schien sie wohl aus dem Schlaf gerissen zu haben. Sanft suchte sich meine Hand ihren Weg zu Blairs Bauch und streichelte diesen liebevoll und sanft. Normalerweise verwöhnten meine Hände immer einen ziemlich gut trainierten Bauch, der kein Gramm Fett aufwies, aber den sollte ich erst in rund einem Monat wieder haben. Denn dort, wo sich sonst Blairs heißgeliebte Bauchmuskeln befanden, hatte sich jetzt eine ziemliche Wölbung gebildet, die unser zukünftiges Glück verbarg. Meine Hand ruht auf der kleinen Kugel und empfängt eine Bewegung, die sich sanft an der Innenseite meiner Hand bemerkbar macht. Unser Baby strampelte. Wahrscheinlich merkte es, dass ich noch munter war und suchte sich jetzt Aufmerksamkeit bei mir I have never felt thunder And lightning like this Mein Leben verging früher wie ein Sturm und war viel zu aufbrausend, als dass es meine Seele hätte verarbeiten können. Aber seitdem Blair Licht und Wärme zu mir gebracht hatte, war ich sogar dankbar und extrem glücklich darüber, wenn ich Verantwortung übernehmen durfte. I have never been strucked by A wonder like this Blair Stone. Umso mehr ich über diesen Namen nachdachte, desto mehr versetzte es mir ein Kribbeln in der Magengegend. Dieser Name hatte mir so viel Glück, Geborgenheit, Liebe und Zufriedenheit gebracht, dass ich gar nicht wusste, womit ich dem Schicksal hätte danken können, für das, was es mir gab. Ich könnte tagelang nur von dir erzählen Ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen Jeder Satz den ich sage, sage ich nur für sie, jede Bewegung die ich mache, mache ich nur für sie. Ich wusste, wie sehr sie alles liebte und respektierte, was ich tat. Unter Schmerzen oder unter Tränen würde dein Name als meine Linderung dienen Sie hatte mich aus der schwersten Phase meines Lebens einfach so herausgerissen und nicht ein einziges Mal dachte ich darüber mehr nach, nachdem wir uns getroffen hatten. Ich hatte es ihr niemals gesagt, aber irgendwas versicherte mir, dass sie es wusste. Dass sie genau wusste, dass sie mir gut tat, ohne dabei an sich selbst denken zu wollen. Blair hatte schließlich auch alles für mich aufgegeben. Jede deiner Bewegungen ist erstrebenswert und Jede Stunde mit dir ist so lebenswert Jede freie Sekunde hatten wir miteinander verbracht. Tauschten Liebe, Wärme, Gedanken und Gefühle unter einander aus. Und nun war unsere kleine Jasper der heranwachsende, 8-monatige Beweis dafür, dass es sich gelohnt hatte. Blair... diesem Namen verdankte ich alles. Nichts ist vergleichbar mit dem was du gibst Mit dem was du zeigst, wie du lebst und wie du liebst Ohne Grenzen schenkte mir Blair ihre Liebe, ihr Leben, gab alles für mich auf. Von jeder anderen Frau hatte ich erwartete, dass sie alles für mich hingibt und sich mir widmet. Schließlich wollte ich damals Aufmerksamkeit, aber Blair stellte ich dieses Ultimatum nie. Sie sollte für mich die Frau sein, die sie sein wollte. Ich wollte nicht, dass sie sich ändert, nur auch annähernd von der Blair abweicht, in die ich mich verliebt und die ich geheiratet hatte. Für sie war ich bereit, auf der Straße zu leben, wenn sie nur an meiner Seite sein konnte. Schöne Tage mit dir sind kostbar So kostbar wie der Weg zum Morgenstern Ich glaubte nie an Gott oder an eine höhere Macht. Doch als ich Blair kennen gelernt hatte, betete ich jeden Abend dafür, dass man unser Glück nicht zerstören würde. Dass ich sie für alle Ewigkeiten bei mir und fest halten durfte. Ich wollte nicht das loslassen, dass mein Inneres so erfüllte, dann würde ich auch von mir selbst ablassen müssen Ich zelebriere sie wie einen Festtag An dem ich immer wieder neues von dir lern Im Moment ist das schönste dich zu kennen Dich zu kennen ist wohl das Beste das ich hab Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal: Deinen Namen zu nennen ist wohl das Schönste was ich sag! "Blair" entfuhr es mir in einem leicht abwesenden Ton, der jetzt den Raum erfüllte. Ein leichtes Kraxeln ging über die Matratze und die beiden schönsten braunen Augen dieser Welt sahen mir entgegen. "Schatz, was ist los?" kam es von der Frau meines Lebens in einem leisen Flüsterton. Ich kuschelte mich etwas näher an sie heran und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Meine Hand ruhte noch immer auf Jaspers kleiner Behausung und spendete ihr Wärme. "Süße. Ich wollte dir nur etwas sagen. Ich kenne nichts, dass so schön ist wie du." - owari - ----------------------------------------- Ich hoff es hat euch einigermaßen gefallen =D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)