Zum Inhalt der Seite

The Reason

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain

"Du meinst… egal was ist… und wir machen… du… stirbst?“ fragte Usopp auch mit Tränen in den Augen. Zoro blickte Sanji an. „Bist du sicher dass das passieren wird… Sicher dass es nicht nur ein Gerücht ist.“ Sanji sah dem Schwertkämpfer in die Augen und lächelte leicht. „Ich wünsche es wäre so.“
 

Das war wohl sein Schicksal… doch so richtig konnte und wollte er es immer noch nicht eingestehen… er blickte die anderen an. Die saßen regungslos da. Was sollte er jetzt machen???
 

„Man kann gar nichts dagegen…“ fragte Nami leise.

„Nein.“ wurde sie von Sanji unterbrochen. „Kein Arzt kann mir hierbei helfen.“

Der Blonde fühlte sich hilflos wie ein Kind… er konnte nicht weg, aber wenn er hier bleiben würde, würde die Situation immer unangenehmer werden.

Er blickte auf den Boden und seine Hände verkrampften sich. Er spürte wie all seine Fassung, sein Mut und seine Kraft ihn wieder verließen und langsam die Tränen wieder kamen.
 

Warum?
 

Plötzlich spürte er zwei starke Hände an seinen Schultern. Erschrocken blickte er auf und erblickte Zoro der vor ihm stand. „Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden, da ist das doch ein Klacks“ „Ja, Zoro hat Recht“ sagte Luffy und legte eine Hand auf Sanjis Arm.

Auch Nami und Usopp nickten zustimmend.
 

Sanji blickte lächelnd vom einen zum anderen. „Danke. Ich danke euch vo…“ bevor er den Satz beenden konnte verlor er das Bewusstsein und sackte zusammen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

„Es hat ihm sicher viel Kraft gekostet es uns zu sagen…“ bemerkte Nami. Die anderen nickten zustimmend. Wieder einmal musste Zoro den Blonden in die Kajüte tragen.
 

„Ich versteh es einfach nicht…“ kam es von Luffy. „Ich will es auch einfach nicht verstehen…“ voller Tatendrang stand er auf. „Wir werden sicher etwas finden was die Kraft der Teufelsfrucht rückgängig macht. Oder zumindest Sanji dazu verhilft weiter zu leben…“

„Du glaubst doch nicht wirklich dass es etwas gibt…“ meinte Usopp. Er wollte die Hoffnung ihres Kapitäns nicht kaputt machen, aber man konnte sich auch nicht belügen. Seufzend ließ sich Luffy wieder auf den Sessel sinken.

„Was sollen wir jetzt machen?“ fragte Nami verzweifelt.

„Ich glaube nicht dass der Kochlappen eine Sonderbehandlung von uns will. Wir reisen weiter und fertig.“ Kam es von Zoro der wieder den Raum betrat. „Glaubst du dass das so gu“ „Was sollen wir sonst machen? Warten bis er verreckt? Wenn er schon draufgehen sollte, dann sollten wir ihm wenigstens dazu verhelfen seinen Traum zu erfüllen.“ Meinte der Schwertkämpfer und die anderen nickten. „Du hast Recht. Wir werden All Blue finden. Für Sanji“ sagte Luffy hibbelig und wollte gleich die Segel setzen. Nami nickte. „Für Sanji“ mit diesen Worten hielt sie ihre Hand in die Mitte der anderen. „Für Sanji“ auch Usopp legte seine Hand dazu und auch die von Luffy folgte. Dann blickten alle Zoro an. „Für den Löffelschwinger“ grinste er und legte auch seine Hand auf die der anderen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finnyan
2011-08-09T18:32:27+00:00 09.08.2011 20:32
*.* sau schönes Kapitel
soo traurig... aber ich kann nicht aufhören zu lesen xD


Von:  HathorCat
2011-08-09T14:39:31+00:00 09.08.2011 16:39
zorro kann es einfach nicht lassen xD
zumindest am ende XD

oh menno >.<
warum..warum quälst du sanji?

und warum hat bb nicht von der frucht gegessen? xD


Zurück