Zum Inhalt der Seite

The Reason

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How do I say?

Sanji lag schon längere Zeit wach auf der Couch und starrte vor sich hin.

Wie sehr er seine Freunde doch mochte. Er liebte es mit ihnen zu reisen.

Wie lange würde er das noch machen können? … Luffy, Nami, Usopp… und Zoro.

Seufzend lag er da, als Zoro zur Tür reinkam.

„Hey, du bist wach!“ stellte dieser fest und öffnete den Vorhang an der Luke. Der Blonde kniff die Augen zusammen und hielt sich die Decke über den Kopf.

Zoro schmunzelte.
 

„Ich soll dich von Nami fragen ob du mitkommst zum Einkaufen. Ihr kamt ja gestern nicht dazu.“

Sanji lächelte etwas. Er freute sich, dass Zoro sich ihm gegenüber normal verhielt. Sanji nickte. „Kommst du auch mit?“ fragte der Blonde leise.“Irgendjemand muss ja die Sachen tragen.“ knurrte der Grünhaarige mit seiner typischen tiefen Stimme, wohlwissend dass Nami ihn überredet hatte.

„Ich… komme gleich“ sagte Sanji lächelnd.

Der Schwertkämpfer verließ wieder den Raum. Nur wenig später war auch Sanji auf den Beinen und ging zu den Wartenden.

„Schön dass du mitkommst“ lächelte Nami.

„Geht es dir besser?“ fragte Luffy besorgt.

Sanji lächelte und legte seine Hand auf die Schulter des Kapitäns.

„WUHUUUU das heißt heute gibt es leckeres ESSEEEEN!!!“ da war er wieder. Der typische durchgeknallte Strohhut. Alle lachten, dann machten sich Nami, Zoro und Sanji auf den Weg in die Stadt.
 

Das Einkaufen war für alle eine Ablenkung und auch Sanji lächelte hie und da.

Der ganze Vormittag wurde damit verbracht Sachen anzusehen und zu kaufen.

Alle drei waren KO nachdem sie wieder auf dem Schiff waren. Zoro stellte die zigtausend Taschen ab und setzte sich dann wie alle anderen in die Kombüse und verschnaufte. Es war eine Weile lang ruhig, bis Sanji plötzlich aufstand.

Fragend blickten ihn die anderen an.

„Ich würd euch gerne etwas sagen…“
 

Die Worte waren erstaunlich einfach über seine Lippen gekommen, aber das schwierige würde noch kommen…
 

Alle schauten ihn erwartungsvoll an.
 

„Also… auf Little Garden… “ begann er und blickte zur Seite. „Habt ihr schon einmal von der Teufelsfrucht „Akari“ gehört?“ frage er leise, doch alle blickten ihn fragend an.

Sanji seufzte leise. „Ich habe sie gegessen…

Die Frucht mit der man das Licht beherrscht… Leider mit einem Nebeneffekt… Je öfter man die Kraft der Frucht einsetzt desto mehr ergreift einen die Dunkelheit.“ Sanji machte eine kurze Pause ehe er weiter erklärte. „Licht und Dunkelheit gehören zusammen, wie das Ying und Yang… Das eine kann ohne das andere nicht Leben. Deshalb beinhaltet die Akari Frucht Beides. Das heißt… Je länger ich die Kraft der Frucht habe und je öfter ich die Kraft einsetze, desto mehr frisst mich die Dunkelheit auf.

„Wie meinst du das?“ fragte Usopp. Er wusste nicht so recht wovon Sanji da redete.

„Je mehr die Dunkelheit ihn zerfrisst, desto … kaputter macht es seinen Körper…“ meinte Zoro leise.

Er hatte schon einmal von der Frucht gehört, jedoch glaubte er nicht daran, dass sie existierte.

Sanji nickte leicht.

Langsam verstanden es die anderen. „Als uns letztens die Marine angriff… diese Lichtstrahlen“…

„Ja Luffy, das ist die Kraft der Akari Frucht.“
 

„Das da…“ Sanji hob den Ärmel hoch. Er zeigte den anderen das schwarze Mal das sich langsam über seinen ganzen Arm ausbreitete „ist das Resultat davon…“
 

Schweigend saßen alle da und jeder hing seinen Gedanken nach.

Das bedeutete, früher oder später würde Sanji von der Dunkelheit verschluckt werden. Er wird immer schwächer von Tag zu Tag. Bis sein Körper es nicht mehr ertrug und starb.
 

~*~*~*~

Stille

~*~*~*~
 

Erschrocken über die Reaktion der anderen blickte der Koch in die entsetzten Gesichter, die ihn unentwegt anstarrten.
 

Sanji lächelte und schloss die Augen.
 

Es war doch leichter als er dachte. Es war gut dass er sich jemanden anvertrauen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finnyan
2011-08-02T15:20:42+00:00 02.08.2011 17:20
neeeiinn!! saji darf nicht sterben!!!
bitte!!
:´(

mach weiter.:)
Von:  HathorCat
2011-08-01T17:35:44+00:00 01.08.2011 19:35
also DAMIT hatte ich echt nicht gerechnet o.0

aber unfair ist es schon.. denn diese TF hat zwei nachteile..
sie frisst den körper auf und man kann nicht schwimmen >.<

armer sanji *schnief*


Zurück