Weg des Eroberers von Cortes (Berserkerdämonenprinz 2) ================================================================================ Kapitel 8: Tot? --------------- „…“ Reden <…> Denken Ziemlich kurz aber es ging nicht anders. Viel Spaß^^ Belial Mein Kopf dröhnte! Das letzte, an das ich mich erinnerte, war, das einer der Engel einen weißen Lacryma aktiviert hatte, dann gab es eine Explosion und ich wurde gegen eine Wand geschleudert und verlor das Bewusstsein. Doch was war jetzt? Ich hatte zwar eine schwammige Sicht, doch trotzdem konnte ich aufstehen. Mehr oder weniger. Ich sah mich um. Überall lagen Personen, tot. Bei einigen musste ich nicht mal genauer hinsehen, um es zu wissen. Wenn einem der Oberkörper von einem Felsbrocken zerquetscht wird, ist dass eigentlich ziemlich offensichtlich. Ich hatte eher ein anderes Problem: Momentan wollten meine Kräfte nicht so ganz, wie sie sollten. Hatte also auch keine Ahnung, ob es meinen beiden Frauen gut ging. Oder meinen Kindern. Auch von Ultra, Mirabella und Vadrigan wusste ich es nicht. Doch eins viel mir auch so auf: Es war viel zu still. Weiter vorwärtsstolpernd, drehte ich meinen Kopf nach links und fand mich plötzlich auf Händen und Knien wieder. Musste wohl über irgendetwas gestolpert sein. Über was auch immer. Aus reiner Neugier drehte ich mich um. Was ich dort sah, ließ meinen Kopf sofort klar werden: Dort lag Elmira. Meine kleinste. Sie war gerade erst vor einem halben Jahr sechs Jahre geworden. Älter würde sie auch nicht mehr werden. Das Schwert in ihrem Hals hatte dafür gesorgt. Und noch immer spürte ich kein Leben außer meinem eigenen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)