Jedes Mädchen will doch Prinzessin sein! von Tattles (Außer die, die welche sind!) ================================================================================ Kapitel 14: Ein Kuss, doch dann ist Schluss. -------------------------------------------- Ein Kuss, doch dann ist Schluss. „Aber, Sasuke…, es tut mir doch Leid.“, meinte sie flehend und sah mich mitleidend an. „Fällt dir ein bisschen spät ein, Mädel.“, zischte ich nur, drehte mich um und ab zur Klasse. Gleich setzte ich mich hin und nahm nur am Rande war, dass Sakura mit besorgt musterte. Sah ich so deprimiert aus? Aber, über konnte mir das keiner nehmen… “Warum hast du das getan?“, fragte ich sie, nachdem sie eine Stunde NACHDEM zu mir kam. „Er hat mich verführt und…ich konnte nicht anders.“, meinte sie so emotionslos, dass ich gar nicht glauben konnte, dass sie es….wirklich interessierte. „Du fühlst dich gar nicht schuldig, oder?“, fragte ich und sah sie an, wie sie mich ansah. „Sasuke, sorry…aber du wolltest ja nicht mit mir schlafen.“, sagte sie bevor sie sich umdrehte und ich sie das letzte Mal sah. Bis heute.. Der Unterricht verlief, angenehm ruhig, trotzdem musste ich die ganze Zeit an Yuki denken. Auf einmal traf mich in der 4 Stunde eine Nachricht am Kopf. Seufzend machte ich den Zettel auf. Du hättest mir auch damals hinterherrennen können… ….okay…. Und, was hätte das gebracht? Nix! Verpiss dich einfach! , schrieb ich zurück und schmiss ihn zurück. Damit war das Gespräch beendet und es klingelte in wenigen Minuten. Am liebsten würde ich jetzt irgendeine Schlampe nehmen und….ich mach das jetzt auch. Ach scheiße geht ja gar nicht! Ja, Sakura musste nach der Schule zu mir, da Naruto und Hinata nachher auch kommen und Sakura darf von ihren Vater aus bei Hinata übernachten. Hinata´s Vater lässt aber keinen zu Hinata, da die ne 5 geschrieben hat. Da wir aber nachher in die Disko wollen, geht Sakura zu mir, damit ihr Vater nix erfährt. Gut genug erklärt? „Hast du was?“, fragte Sakura auf den Weg zu mir und ich seufzte nur, aber Antworten tat ich nicht. Gott sei Dank, beließ sie es dabei und wir kamen bei mir an. Meine Mutter war da, mein Dad arbeiten und Itachi…, war mir doch egal! Aber da es leise war, war er anscheinend nicht da. „Sasuke, ich geh gleich zu deinen Vater in die Firma, okay?“, fragte meine Mutter als wir das Haus betraten, ich nickte nur und ging nach oben. Sakura legte sich sofort auf mein Bett. Wie sie dort lag…, am liebsten würde ich sie sofort flach…nein ich darf nicht! Seufzend saß ich auf den Stuhl und starrte sie weiter an, bis ich versuchte mich durch…eine Pflanze abzulenken. Ach scheiß drauf…. Seufzend ging ich zu ihr und legte mich leicht über sie. „Sasuke, was machst du da?“, flüsterte sie und wurde rot, dass sah so süß aus. Leicht legte ich meine Hand an ihre Wange und beugte mich weiter zu ihr runter. Sanft berührten meine Lippen ihre und zu meiner Verwunderung, erwiderte sie den Kuss und lehnte ihn nicht ab. Langsam strich ich mit meiner Zunge über ihre Lippen und nach kurzen zögern gewehrte sie mir Einlass. Gerade wollte meine Hand unter ihr Top wandern, als die Tür klingelte und ich genervt aufstand. Naruto, wie immer super Timing, wollte der nicht erst in 1 Stunde kommen. „Hi Sasuke, ich dachte ich komme früher, weil ihr bestimmt lange weile habt.“, meinte er grinsend, als ich ihn rein ließ. Super Langeweile! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)