MSTing zu "Sebastian ganz real" von abgemeldet (Oder auch: Von Claudes zweiter Identität, Gangbangs und Gassenausgängen) ================================================================================ Kapitel 5: Vrei Bitches unisono im demokratischen Gangbang ---------------------------------------------------------- Ok, 2 gegen meine Kommis, 1 dafür.... damit ist die Sache entschieden xDD Belle: Tja Claude, tjaaaa! Füge dich der Demokratie! Ciel: *Belle schräg ansehe* ... Du machst mir Angst. Sebastian: Das ist Antibelle... Keine Sorge, das geht gleich wieder vorbei. Nun ja...ich will nicht länger aufhalten....Aber viell. lass ich doch so alle 100 kappis nen Kommi einfließen^^. Belle: Nein. Nein. Nein. Claude, wir leben in einem demokratischen Land, du kannst dich da nicht gegen.... Moment, alle 100 Kapitel?! Sebastian: ... Wir werden auf ewig in Belle's Schlafzimmer gefangen sein... Belle: Was? Habe ich da eine Beschwerde gehört? Sebastian: N-nein. Ein paar Freunde von mir haben einen " Uschi-vorraus"-Club gegründet....-.-'. Belle: Aha, und was genau sind die Absichten dieses Clubs? Ciel: Das wissen sie bestimmt selbst nicht... Lin POV Belle: He, ein neuer Porno! Sebastian: ... Ein neuer Charakter, wie spannend... "Kann mir mal einer sagen, was mit Mella los ist?" Belle: Wenn wir DAS wüssten... Verärgert sah ich zu Jack, Lucy, Lana, Sasha und Michelle. Belle: Also, die Michèle aus meiner Klasse hätte sich jetzt beschwert.. Sebastian: Noin... 6 neue Charaktere... Ciel: 6 mögliche neue Bettpartner~ Sebastian: Ciel! Mal doch bitte den Teufel nicht an die Wand... Darf ich die Nicks sagen? Ja. Belle: Mit wem... spricht... er.... Jetzt ist Claude in die Charakter reingefahren...! Gut. Belle: Oder auch nicht. Jack nennen wir immer Jay, Lucy ist Luc, Lana...naja...Lana halt-.-, Sasha wird Say genannt und Michelle...Mitch. Belle: *starrt das Mitch an* ....... *lachflash* Bitch~ Sebastian: Nein, Mitch. Ciel: *kichert* Achso! Ich bin Luchia Idris Nanamina. Kurz: Lin! Belle: ... Lutschia also. Aha~ Ciel: Wäre ein Spitzname wie Lulu... Oder Nana da nicht wahrscheinlicher? Kommen wir zum eigentlichen Anlass für unser Cliquentreff: M.E.L.A.N.I.E. Belle: Öhm... Mega Erotische Leck Angelegenheit Nur In Englisch...? Sebastian: Wohl eher nicht... Ciel: ... Hm... Das ist doch ein schlechter Fake von A.L.I.C.E ... oder auch Mella..... Belle: Hört sich mindestens genaus so wichtig an wie M.E.L.A.N.I.E "Leute, ihr macht euch eindeutig zuviele Gedanken um sie." Sebastian: Warum machen sie sich überhaupt Gedanken um sie? Belle: Du glaubst nicht ernsthaft, dass uns das in dieser Fanfic erklärt wird... wütent blickte ich zu Jay und knurrte: "Nur weil du ein Kameradenschwein bist, musst du nicht denken, dass wir das auch sind" Belle: Leute. Nur weil ein Mädel sich ein wenig anders verhält als sonst ist keine Krisensitzung nötig. Ciel: Und nur weil jemand normal ist muss man ihn nicht als Kameradenschwein bezeichnen. Jetzt funkelte er wütent zurück. Ciel: Wie war das nochmal... Keuchent, Liebent, Bettent.... "Lin, ich hab das Eistreffen einfach vergessen! Es.Tut.Mir.Leid! Zum 1000. Mal!... Belle: Zusammenhang? Ciel: Fehlt. Und nur weil Mella seit drei Tagen durch die Gegend läuft als wären ihr Deathstars, J.B.O., Metallica, Ciel: ... Wer sind das? Belle: Erfindungen, die die Welt nicht braucht. Ciel Phantomhive, Grell und Sebastian Michaelis gleichzeitig über den Weg gelaufen, ist dass nicht unbedingt schlecht." Belle: Grell hat keinen Nachnamen~ Sebastian: Nein, Claude konnte sich den einfach nur nicht merken. Ciel: Das mit einem S... Ich wante mich an Luc, Say,Mitch und Lana. "Was denkt ihr?" Belle: Bitch! Die Vrei sahen sich kurz an. Ciel: Woher kommt Vrei plötzlich? " Lin, Ich glaube, dass Mella einfach nur verliebt ist...sie wird uns schon noch alles erzählen..." setzte Say an, Sebastian: Wie verdammt noch mal merkt er das? Belle: Mit einer Meeenge Fantasie. *Regenbogen über ihrem Kopf bildet* "Genau! Immerhin sind wir ihre besten Freunde!" grinste Lana, Belle: Aber eigentlich natürlich nicht, deshalb grinse ich dabei. Ha Ha Ha Ha. Mitch nickte nur zustimmend und Luc beendete die Diskussion mit einem " Seh ich auch so.", das sehr verschlafen klang. Belle: Bitch! Sebastian: Luc liebt Melanie bestimmt heiß und innig, so interessiert ist er an ihren Problemen. Gott, hatte die wieder die ganze Nacht an ihrem Buch geschrieben? Sie ist so klug! Belle: ....... *lachflash* Also wenn das "Buch" diese Fanfic ist hätte sie die Zeit besser sinnvoller investieren können. Meine Freunde hatten mich überzeugt und jetzt strahlte ich sie an: " Also! Was machen wir denn jetzt mit dem noch jungen Tag?" Ciel: Wovon noch mal? Unisono stöhnten die Fünf auf. Belle: Gangbang? Ciel: Google's Random Wort Generator war mal wieder am Werk. "Was?" Sebastian: Das Frage ich mich schon so lang... Say, Jay, Luc, Mitch und Lana POV: Belle: Gangbang Porno~ OH LIN!!!!! Immer auf Achse! Ciel: Faszinierend, sie denken das alle unisono! Sebastian: Junger Herr, hören sie bitte auf diese Random Wörter zu benutzen... Ich weiß, Ich weiß. Ihr seid jetzt alle sehr traurig. Aber das Kapitel ist schon wieder um. *alle vrei unisono seufzen* Nun dann, ein Hoch auf dieses demokratische Land, und damit Tschüß, bis zum nächsten Mal. Belle Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)