Der Spiegel der uns trennt von kojikoji ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel drei: ------------------------ Kapitel drei: hallöchen diesmal gibt es nur ein kleines kapi aber das nächste wird dafür wieder gaaaaaanz groß ;) also bleibt dran und viel spaß beim lesen :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Harry schien sich recht schnell ein zu leben. Trotzdem war er schüchtern und zurückhaltend alles und jedem gegenüber. Nur bei Tom und Severus taute er immer etwas weiter auf. Bobo hatte er immer bei sich, meist fest an sich gedrückt. Auch hatte er neue Kleidung bekommen und die blauen Flecke waren fast alle verschwunden. Severus hatte sich noch nicht ganz an die Bezeichnung Papa gewöhnt, da sich das nicht sehr förmlich anhörte. Doch machte es ihm nach einer weile kaum noch etwas aus. An einem Morgen, es war kurz vor Weihnachten meinte Severus beim Frühstück zu Harry „Harry? Wir fahren heute zu Freunden um mit diesen Weihnachten zu feiern. Nach dem Frühstück geht es los“. „Darf Bobo auch mit?“, fragte Harry welche gerade seinen Orangensaft in der Hand hatte. „Natürlich“, kam die Antwort was Harry erfreut lächelnd ließ. Nach dem Frühstück ging es auch wie angekündigt los. ~~~~~~+~~~~~~~ Severus welcher Harry an den Schultern genommen hatte apparierte mit diesem, was hieß er verschwand und die Sicht verschwamm vor Harry, klärte sich jedoch schnell wieder. Dann standen sie auch in einer weißen Marmorhalle, wo sich Harry staunend umsah. „Wie hast du das gemacht Papa?“, fragte Harry staunend und bekam ein leichtes schmunzeln „Das nennt man apparieren, das wirst du auch lernen wenn du groß bist“, sprach dieser doch seine Aufmerksamkeit wurde plötzlich von etwas Blondem abgelenkt. „Onkel Sev. Onkel Sev“, jauchzte ein kleiner blonder Engel von fünf Jahren, welcher in Severus Arme sprang um diesen zu Herzen. „Draco mein Junge“, lächelte Severus während er den blonden Jungen sanft einmal an sich drückte und sich von diesem einen Kuss auf die Wange hauchen ließ. „Ah Severus. Wie schön das du schon da bist. Wenn hast du uns mit gebracht“, erklang eine weitere Stimme die von einem Mann mit etwas längerem platinblondem Haar kam und einen Stock in der Hand hatte, jedoch eher zur Zierde als zur Stütze. „Hallo Lucius. Das ist mein Sohn Harry. Harry? Das ist Lucius Malfoy und der Junge hier auf meinen Armen ist Draco Malfoy“, meinte Severus vorstellend und ließ Draco auch runter der neugierig und mit hell leuchtenden silbernen Augen zu Harry kam. „Hallo Harry“, lächelte Draco den verschüchterten Jungen an der Bobo nah an sich gedrückt hatte dann jedoch ein leises „Hallo“, heraus brachte. „Magst du mit mir spielen? Onkel Sev darf er mit mir spielen?“, fragte Draco und sah seinen Onkel mit großen Augen an. „Wenn er möchte gern. Wir sind im Wohnzimmer“, meinte dieser. „Und? Möchtest du mit mir spielen?“, fragte Draco abermals an Harry gewandt. „Darf... Bobo mit spielen?“, fragte Harry und drückte eben diesen näher an sich. „Ja natürlich komm mit. Ich habe ganz viel zu spielen in meinem Zimmer“, meinte Draco der Harrys Hand griff und zu den Treppen zog, hoch und in sein Zimmer. Severus, Tom und Lucius hatten den beiden noch kurz nachgesehen und sahen sich nun gegenseitig an. Auf Toms Züge legte sich ein leichtes grinsen. „Da bin ich doch irgendwie froh, das ich meinen Plan geändert habe“, meinte Tom und ging voraus ins Wohnzimmer gefolgt von den anderen beiden Männern. ~~~~~~~~~+~~~~~~~ „Harry. Wo bist du denn?“, rief Draco in seinem Zimmer und sah sich suchend um. Er spielte mit dem jüngeren gerade verstecken und er Draco war mit suchen dran. Harry jedoch schien ein guter Verstecker zu sein da Draco schon eine ganze weile suchte. Harry dagegen hatte sich auf dem Balkon in einem Schrank versteckt wo einige Blumentöpfe drin waren. „Shh Bobo. Er darf uns nicht finden“, kicherte er leise und drückte den Stoffhund fest an sich um seine Worte zu unterstreichen. Im Zimmer suchte Draco in allen Schränken und sogar unterm Bett und im Badezimmer. „Ein Malfoy gibt nicht auf mit suchen“, murmelte Draco und trat nun auch auf den Balkon wo er sich kurz umsah. Wo konnte der jüngere nur sein? Nachdenklich Blickte er sich um, sah unter dem Tisch nach der auf dem Balkon stand, doch kein Harry war zu finden. Schließlich erblickte Draco den Schrank und trat zu diesem ran. Schwungvoll öffnete er die Tür, jedoch auf der Seite wo Harry nicht saß. Etwas verwundert sah Harry auf den Lichtstrahl der zu ihm durch drang, dann jedoch wieder verschwand. Er wusste Draco würde jetzt diese Tür öffnen so das er ganz fest die Augen schloss. Wirklich öffnete Draco nun auch diese Schranktür und schaute in denn leeren Schrank. Mist er war sich so sicher das Harry hier im Schrank war. Jedoch würde er ihn gewiss finden. Schnell schloss er die Tür wieder und rannte in sein Zimmer zurück um draußen und in den angrenzenden Zimmern weiter zu suchen. Harry dagegen rechnete noch immer jeden Moment damit, entdeckt zu werden, doch nichts kam. Verwirrt öffnete er die Augen. Er saß immer noch im Schrank, aber vor der Tür war nichts mehr zu hören. Hatte Draco die Schranktür gar nicht geöffnet. Er richtete sich etwas auf und öffnete zögerlich die Tür. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)