Storys from the chaosqueen- Ja, hier bricht das Chaos aus von Runenmagierin (MSTing zu Vergissmeinnicht und den Vortsetzungen) ================================================================================ Kapitel 5: Go for it Jade oder Vögel haben auch perverse Gedanken ----------------------------------------------------------------- Kenaz: Pu~h! Feierabend Mädels! Elif: Du meinst wohl MSTing-time? Kenaz: So kann man es auch sagen^^ Joude: Es ist alles bereit^^ Kenaz: Na dann los!^^ >Go for it jade Kenaz: was soll sie machen? Elif: Bei ihren Gefühlen klar Schiff? Kenaz: Wäre ne Möglichkeit. >Nach etwas über einer Stunde legte sich das Gewitter wieder. Gott sei Dank. Ich rannte aus der Hütte und schaute aufs Meer hinaus. In einiger Entfernung konnte ich die Thousand Sunny erkennen. "RUFFY! DIE SUNNY NÄHERT SICH!", rief ich drehte mich um. Ruffy stand direkt hinter mir und grinste. "Jup." Erschrocken wich ich zurück, verlor das Gleichgewicht und sah mich schon ins Wasser fallen. Ruffy reagierte sofort, hielt mich fest und zog mich wieder auf die Beine. Joude: u_u Elif: Ich bin gespannt ob sie in Ohnmacht fällt Joude: -_- Ich stand nun so nahe vor ihm, dass unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter trennten. Wieder einmal wurde ich rot. Peinlich..."Bist du okay?", fragte Ruffy, ließ mich los und legte den Kopf schräg. Ich nickte. "Yep...Danke..." Hastig trat ich ein paar Schritte zur Seite und brachte wieder mehr Abstand zwischen uns. Lachend tätschelte Ruffy mir den Kopf. Fast als wäre ich ein kleines Mädchen. "Pass auf damit du nicht wieder entführt wirst oder verloren gehst, okay?!" Kenaz: Wäre doch auch nicht so schlimm. Joude: Der Junge hat auch keine Ahnung von Romantik Elif: Is halt nen Null-Cheker in Sachen Liebe, muss es auch geben so Typen. Noch mehr Röte schoss mir ins Gesicht. Was sollte das? " 'kay.", nickte ich. Tweet setzte sich auf meine Schulter und krallte sich etwas zu fest. 'Mach schon, Jade! Sag ihm, was du fühlst oder ich tu's!' Elif: Die Idee des Tages. Jegliche Farbe wich mir aus dem Gesicht und ich schüttelte wild mit den Armen fuchtelnd den Kopf. "NEIN, TWEET! DAS MUSS ICH SELBST TUN!" Ruffy sah uns fragend an. 'Ist 'ne Sache zwischen Haustier und Frauchen.', beantwortete Tweets Ruffys nicht laut gestellte Frage. 'Zwischen Haustier und Frauchen?', verzog ich das Gesicht. "RUFFY! JADE!", riefen die anderen von der Thousand Sunny, die schnell näher kam. "HEY, LEUTE!", rief Ruffy munter und winkte mit seinem Hut. Elif: * spöttisch* Noch mal Glück gehabt Kindchen. Ich nahm meine Vergissmeinnicht-Blüte fest in eine Hand und winkte mit der anderen. "HALLO, LEUTE!" "Juuuhuuuu, Jade-Schätzchen!", strahlte Sanji wieder wie ein Liebeskranker. "Sanji, hör auf-", setze ich an, verstummte aber, weil Ruffy mich packte und uns mit der Gum-Gum-Rakete zur Sunny katapultierte. Elif und Kenaz: Typisch. Kenaz: *hoffnungsvoll* Vielleicht trägt sie dauerhafte Schäden davon. Elif: Vergiss es. Die is ne Sue, der macht das nichts. Kenaz: >.> >Dabei fiel Tweet von meiner Schulter, fing sich wieder und flog uns hinterher. Wieder auf der Sunny wurden wir mehr oder weniger herzlich begrüßt und Nami meckerte wieder mit lauter Stimme. Ich ließ es schweigend über mich ergehen und Ruffy döste. Wie konnte er bei Namis lautem Organ dösen? Wahrscheinlich, weil er es schon gewohnt war. Nachdem Nami sich wieder beruhigt hatte, erzählte ich in so wenigen Worten wie möglich, was auf der Insel passiert war. Anschließend ging ich in mein Zimmer und legte ich hin. Kenaz: Also ich bleibe dabei das Nami nicht sofort so reagieren würde, sauer schon, aber ich denke sie würde erst eine Erklärung verlangen, und dann wenn die nicht gut war meckern. Immer hin geht es um ein Crew-Mitglied. Elif: Nami wird oft mit Ruffy gecoupelt, vielleicht macht sie deshalb Ruffy so oft zur Sau, damit da kein Verdacht entsteht. Kenaz: Und warum macht sie Jade dan auch fertig? Eifersucht passt dann ja nicht mehr. Elif: KA und kein Bock das jetzt zu analysieren. *gähn* >Zwei Wochen lang verließ ich mein Zimmer kaum und Tweet drängte mich fast ununterbrochen, Ruffy endlich meine Gefühle zu gestehen. "Klappe, Vogel!" Kenaz: Wie höfflich. Elif: Ist euch der Persönlichkeitswandel aufgefallen? Am Anfang hat sie sich kaum getraut was zu sagen und nu ist sie top selbstbewusst, und das war sie schon bevor sie ihre Erinnerungen wieder bekommen hat. Kenaz: Jetzt wo du sagst, das ist nicht ganz logisch. >, fauchte ich auf dem Weg ins Badezimmer. Ich wollte ein Bad nehmen. Auf halbem Weg kam mir Ruffy mit nassen Haaren und nur in Dreivierteljeans entgegen. Tweet hatte ihm kurz zuvor beim Baden Gesellschaft geleistet und zeigte mir per Telepathie ein paar Badebilder von Ruffy. Blut schoss mir nicht nur in die Wangen, sondern auch aus der Nase. Elif: Behaltet eure Dreckigen Bilder für euch, wir wollen sie nicht. Joude: *_* Kenaz: Bist du dir da ganz sicher? *Joude von der Seite muster* Tweet flog in sicherer Entfernung und lachte leise in sich hinein. 'Go for it, Jade! Gesteh ihm deine Gefühle oder ich zeige dir Badebilder ohne Schaum.' Ich warf meine Haarbürste nach ihm. "Wenn ich dich in die Finger kriege, mache ich Raben-Frikase aus dir, Tweet!" Ruffy holte ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und gab es mir lächelnd. "Hätte nicht gedacht, dass Vampire Nasenbluten bekommen können." Kenaz: Ja man lernt doch nie aus.... Ich presste das Taschentuch auf meine Nase und schob mich wütend an ihm vorbei. "Wusste nicht, dass du denken kannst." Elif: Ist mir auch neu. >In Gedanken ohrfeigte ich mich für diese Worte und huschte ins Badezimmer. Elif: *süffisant* Vor Benutzung der Drecksschleuder, Gehirn einschalten, das hilft echt. Nachdem das Nasenbluten aufgehört hatte, zog ich mich aus und stieg in die Badewanne, in die ich ein warmes Schaumbad eingelassen hatte. Bis zur Nase ließ ich mich ins Wasser sinken. 'Dämlicher Tweet!', dachte ich. 'Das habe ich gehört!', kam es von Tweet. Ich grummelte. 'Gut! Und jetzt hör auf, meine Gedanken zu lesen!' 'Nö!' Ich griff nach der Seife. Diese flutschte mir aus der Hand. Genervt sammelte ich sie wieder auf und wusch mich. Es fiel mir verdammt schwer, die Badebilder von Ruffy zu verdrängen. Kenaz: Keine Angst, wir ham doch alle unsere dreckige Fantasie. Joude: u////u "Dämlicher Tweet. Was für ein perverser Vogel.", murmelte ich wieder knallrot im Gesicht. Kenaz: Ja, Vögel eben auch. >wickelte mir ein Handtuch um den Körper, sammelte meine Sachen vom Boden auf und verließ das Badezimmer. Ruffy lag in der Nähe am Boden. Mit Nasenbluten und knallrot im Gesicht. 'Jetzt sind wir quitt.', kicherte Tweet. Mit geweiteten Augen und den Tränen nahe eilte ich in mein Zimmer und knallte die Tür zu. In Gedanken vor mich herfluchend und weinend zog ich mich an. Wie sollte ich Ruffy je wieder unter die Augen treten? Kenaz: Haltet mich für blöd, aber ich kann mir Ruffy nicht mit Nasenbluten vorstellen. *drop* mit allen anderen Verletzungen hat man ihn ja schon gesehen aber Nasenbluten geht irgendwie nicht. >Warum hatte ich nicht die Fähigkeit, einfach im Erdboden versinken zu können? Ich wäre nämlich vor Scham am liebsten im Erdboden versunken. Elif: Sorry, Schätzchen aber das könnte sich auf nem Schiff als schwierig gestalten. Was wollte Tweet damit bezwecken? Wie sollte ich Ruffy meine Gefühle gestehen, wenn ich ihm nicht mal mehr in die Augen sehen konnte? Schluchzend warf ich mich mich auf mein Bett. Elif: Und jetzt heult sie wieder. Ich wär ja den Raben massakrieren gegangen. >Als wäre das nicht schon genug, steuerte die Sunny direkt in ein Gewitter. "Nicht jetzt...", wimmerte ich, hielt mir die Ohren zu und kniff die Augen zusammen. Kenaz: Ich fühl mich der Sue gerade so überlegen *grins* Ich hab nämlich keine Angst vor Gewittern. >Wenige Minuten später klopfte jemand. Ich reagierte nicht darauf. Ich hörte, wie Ruffy die Tür öffnete und hereinkam. Ich warf mein Kissen ohne hinzusehen in seine Richtung. "Geh weg! Ich brauche frisches Blut..." "Willst du wirklich das ich gehe? Du kannst mich beißen.", erwiderte Ruffy ernst. So ernst war er sonst nur, wenn er es mit einem starken Gegner zu tun hatte. Schluchzend stand ich auf, vermied es aber, ihn anzusehen. Kenaz und Elif: *stöhn* Joude: *schnarch* Elif: Hey! Hier wird nicht gepennt! *Joude unsanft aufweck* Joude: *Murmelt etwas nicht Freundliches unverständlich vor sich hin* "Nein...Warum erlaubst du mir dich zu beißen? Ich könnte die Kontrolle verlieren und dich versehentlich töten.", schüttelte ich heftig zitternd den Kopf. Unerwartet zog Ruffy mich in seine Arme. "Du wirst mir nicht weh tun. Ich vertraue dir, Jade, weil ich dich liebe." 'Gor for it, Jade! Küss ihn!', mischte sich Tweet ein. Elif: Pipmatz halt die Klappe, ich wollte die Romantik ruinieren. Joude: -_- Kenaz: *grins* "Ruffy...Ich liebe dich auch...", schmunzelte ich unter Tränen und erwiderte die Umarmung. Elif: *büarks* Kenaz: Hey!!! Ich hab gesagt nicht auf den Tappich! Das kannst du wieder sauber machen. Elif: Seh ich aus wie ne Hexe, die das mal eben wegzaubert? Kenaz: Ob mit Magie oder mit der Hand, das kommt da weg! Außerdem beherrscht du genug Haushaltszauber dafür. >Tweet ließ nicht locker. 'Erst küssen, dann beißen!' "SEI STILL, TWEET!!!", brüllten Ruffy und ich wie aus einem Munde. Der Rabe gab tatsächlich Ruhe. Zögernd stellte ich mich auf die Zehenspitzen und biss Ruffy. Sein Blut floss meine Kehle herunter und ich schloss genüsslich die Augen. Für mich gab es einfach kein Blut, das besser schmeckte. Elif: Blu~t *_* Kenaz: Ich gewöhn mich langsam daran -_- >Ruffy zog mich fester an sich und ich ließ von ihm ab und wischte mir sein Blut vom Mund. Ruffy legte eine Hand an meinen Nacken, zog mich näher zu sich und küsste mich. Joude: Langweilig! Kenaz: Ich weiß nicht, Ruffy und die Initiative ergreifen? Ne nicht wirklich. Elif: Mir ist die ganze Szene seit seinem Nasenbluten suspekt. >Ohne zu zögern erwiderte ich den Kuss. Das Gewitter und die Badebilder waren jetzt total egal. Ruffy und ich waren zusammen. Das war das wichtigste. Ruffys Magen knurrte und wir lösten uns voneinander. Grinsend nahm Ruffy mich an die Hand und zog mich Richtung Küche. "SANJI, HUNGER!!! MACH UNS WAS ZU ESSEN!!!" "Aye, aye, Ruffy!", rief Sanji und verschwand kurz vor uns in der Küche. Tränen kullerten ihm über die Wangen, aber er schob es auf die Zwiebeln, die er fein würfelte. Ich verzog das Gesicht. 'Ui ui...Zwiebeln, ja klar...Wer oft Zwiebeln verwendet, muss irgendwann nicht mehr heulen...' 'Aye!', stimmte Tweet mir zu und setzte sich auf meine Schulter. Kenaz: jetzt lasst den armen Kerl in Ruhe. Ich koche auch jeden Tag und oft mit Zwiebeln, und muss auch immer noch oft heulen. Elif: Um Nami würde Sanji mehr heulen. Um Robin wahrscheinlich auch. U_U >Blitzschnell packte ich ihn an den Flügeln. "Du schwarzer perverser Dreckspatz! Dir reiß ich jede Feder einzeln aus!" Tweet schauderte. 'Angst...Bitte nicht!' "Guten Flug!", knurrte ich und warf ihn aus der Küche. Nami kam in die Küche und sah mich finster an. "Ein Fehltritt von dir, und du gehst über Bord." Grinsend umarmte ich sie. "Ich habe nicht vor, Ruffy zu verletzen." Kenaz: Also war das von Nami doch Eifersucht? Elif: Scheint so. Joude: Der arme Vogel T.T Kenaz: Woher wissen die eigentlich alle schon wieder Bescheid? Elif: Kein Plan, die haben halt wieder quer über das ganze Schiff geschrien, hatten wir ja schon mal. >Ruffy bekam davon nichts mit, weil er sich mehr auf den kochenden Sanji oder vielmehr aufs Essen konzentrierte. Typisch Ruffy... >Nach dem Essen alberten Lysop, Chopper, Franky, Brook und ich herum. Eigentlich war ich nicht der alberne Typ, aber ich fühlte mich so ungewohnt leicht und unbeschwert, dass ich nicht anders konnte. Ich alberte aber nicht lange mit den Jungs herum und setzte mich zu Robin, die gerade ihr Buch weggelegt hatte und einen Schluck Tee nahm. Kenaz: Robin Ist jedenfals nich OoC. Zorro und die anderen, bis auf Nami und Ruffy auch nicht. Elif: Ausser den beiden OoCs kommt auch nur Sanji etwas öfter vor und der passt halt so in die Story. Außerdem ist mir aufgefallen, das Brook sie nie nach ihrem Höschen gefragt hat. Kenaz: Auch wieder wahr. >"Du wirkst befreiter, seitdem du deine Erinnerungen zurück hast und nun mit dem Käpt'n zusammen bist. Du bist nicht mehr ganz so still." Robin lächelte. Wieso hatte ich nur je Angst vor ihr gehabt? Kenaz: Frag ich mich auch, sie ist doch noch eine der Normalsten. >"Hm. Es geht mir jetzt besser, mir ist leichter zumute. Als wäre mir eine große Last von den Schultern genommen worden.", schmunzelte ich. "Dennoch machst du dir Sorgen.", bemerkte Robin. Ich seufzte. "Yeah...Riku und Dan...Aber daran will ich jetzt nicht denken." Mit diesen Worten stand ich auf, packte Ruffy am Arm und zog ihn mit in mein Zimmer. Ich wollte ihm zeigen, wie sehr ich ihn liebte. Elif: Das ist nichts für kleine Kinder. u.u Kenaz: *ironisch* na wie gut das keine anwesend sind. >Ohne, dass Tweet nachhalf. Kenaz: Das kannst du auch, ohne deinen gefiederten Freund? Ob das gut geht? Elif: Ist mir ehrlich gesagt egal. >Gott sei Dank, denn wir stellten uns etwas unbeholfen an. Das hinderte uns aber nicht daran, uns unseren Gefühlen hinzugeben und für einen Moment war Ruffy nicht mehr der kindische Sturkopf. Elif: Na toll, was die da machen erfahren wir nicht. -_- könnte genauso gut auch nur Petting gewesen sein können. Joude: Quoi? O.o Elif: Befummeln. Joude : Ach so. Kenaz: Nimms nicht so genau. Wer hilft beim Abendessen? Joude: Moi Elif: Ich nicht. Kenaz: Auch gut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)