AS - Wozu es doch alles gut ist ^^ von KuraiOfAnagura (oder Wie ih zu einer 1 in Reli kam) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Ich möchte nochmal sagen: Das ist alles eine Wahre Geschichte!!! Das ist alles wirklich so passiert!!! Die Namen sind wie immer geändert, ich krieg kein Geld dafür und die Personen gehören alle Kaori Yuki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier ist die Pause nach dieser Stunde und die nächste Woche.... Danach haben mich alle gefragt, woher ich das denn weiß. Anna: Luzifer hat im Traum zu mir gesprochen!! ~düsterstimme~ Das haben sie mir allerdings nicht geglaubt, also hab ich ihnen die Wahrheit erzählt. ~seufz~ Zugetextet hab ich sie dann auch noch, jedenfalls die, die mir noch zuhören wollten. Ich treffe immer wieder auf Unverständnis, dass ich so was lese. Weiß auch nicht warum ~schulterzuck~ Wir hatten Zwei Wochen lang kein Reli mehr, weil es unserer heißgeliebten ~lol~ ~heuchel~ Schwester Augusta nicht so gut ging. Die Oberin murmelte irgendetwas von wegen Herzinfarkt, Schwächeanfall, Angstzustände bei meinem Namen...... Dienstag 4Stunde Religion Raum 204 SA: Gutem Morgen Schülerinnen!! Klasse (chor): Guten Morgen Schwester Augusta!! SA: Eure Hausaufgaben hab ich mir angesehen. Muss sagen, nicht schlecht..... besonders eure Ausführungen....... von ... ähm LuLuzifer..... (irgendwie hat sie mir schon Leid getan) SA: Heute beschäftigen wir uns mit den Engeln, hauptsächlich mit den Erzengeln. Klasse: murmel Luzifer hat uns besser gefallen murmel (Anm. der Autorin: ich hat natürlich die Zeit genutzt und einige aus meiner Klasse zu bekehren und hab eines dieser Bilder mitgebracht, wo man einfach nur dahinschmelzen könnte. Natürlich von Luzifer ~schmacht~) SA: Wie stellt ihr euch denn den Erzengel Michael vor und wer war das denn überhaupt? A: Michael war der Engel des Feuers und Kriegsfürst, Anführer der Himmlischen Armee. Er war der Bruder Luzifers und Engel des Nordens Gut gut gut. Bis hierhin hab ich mich noch benommen SA: Sehr schön und der zweite Teil meiner Frage? Sie musste ja Fragen ~seufz~ A: Als kleinen, rothaarigen Giftzwerg, leicht blutrünstig und zu klein für seine Flammenklinge Klasse: lacht In der Zwischenzeit hatten einige schon begonnen mit AS zu lesen (Ok eigentlich nur zwei) und die naja haben sich schon am Arsch gelacht. SA: ~erbleicht~ Ähm ähm ähm, wenn du........ ihn dir so vorstellst....... dann ähm ist dass natürlich in Ordnung.... Auch wenn dass leicht..... von meiner Vorstellung ähm sagen wir mal abweicht....... Wir haben ein Blatt gekriegt, wo eine total zerschundene Darstellung von Mika-chan draufwar ( er natürlich Riesen groß und so) und die durften wir bis zum Schluss der Stunde anmalen. Freitag 4Stunde Religion Raum 204 SA: Guten Morgen!! Klasse (chor): Guten Morgen Schwester Augusta!!! SA: Eure Hausaufgaben über Michael habt ihr gemacht!? Kontrolliert jede Hausaufgabe einzeln. Bei mir hat sie schnell die Flucht ergriffen SA: Heute widmet wir uns dem Erzengel Uriel. Wer weiß etwas darüber? Sara (streber streber streber): Uriel war der Richter Gottes SA: Schön, noch was? Anna: Er wird mit einer Sense dargestellt und ist Engel der Erde, des Todes und des Südens. SA: gut ihr habt euch ja doch informiert ~strahlt in die Runde~ SA: Uriel hat, wie die andern Engel auch ein Gefolge, viele aus Uriels Heerscharen sind sehr berühmt. Kennt ihr einige? So eine unfaire dumme Nuss, wer bitte weiß den so etwas, wenn man nicht gerade AS liest? A: Kato! Ein Totengeist von der Erde, ein ehemaliger Kiffer. Eigentlich hat ich's ja nur ganz leise gesagt, zu meiner Freundin, aber da es in diesem Augenblick so ruhig war in der Klasse, hat's natürlich jeder mitgekriegt. Leider auch Schwester Augusta. Sie bläht sich schon auf und wird knall rot im Gesicht. M: ~lacht sich am Arsch~ Da ist die Gute Miriam vom Stuhl gefallen. Sie hat eine besondere Schwäche für Kato-kun ^^ (wer hat das nicht). Dabei hat sie sich den Schädel am Boden angehauen und musste ins Krankenzimmer. Mich hat Schwester Augusta als moralische Stütze mitgeschickt. Sie wollte mich nur nicht im unterricht habe, der danach richtig langweilig wurde. Im Krankenzimmer: M: Warum musstest du das auch so laut sagen? A: Das war nicht laut, wer hätte gedacht, dass die in ihrem Alter noch so gut hört? M: Lustig war's ja schon, auch wenn's schmerzhaft war ~reibt sich den Hinterkopf samt Beule~ A: Die ist richtig Rot geworden!! M: Komisch, dass sie noch nicht gefragt hat woher du das alles weißt. A: schon. Aber ich mach mir mehr sorgen, was wenn die uns die Jungen Christen auf den hals hetzt? In der nächsten Stunde war dann Raphael dran und um meine mündliche Note (5) nicht noch weiter in den keller zu treiben, hab ich mich verdammt bemüht das Wort Fummeldoktor nicht zu erwähnen. Das Blatt über Raphael, das sie uns dann gegeben hat war so: Raphael Welche Bedeutung hatte er?: Artzt, Heiler, Schutzpatron der Wanderer, Fummeldoktor des Himmels und perversester der Engel ( Ja das hab ich hin geschrieben!! Ich konnts mir echt net verkneifen!!!) Mit was wird er miest dargestellt?: Naja so gings dann noch ne halbe Seite weiter, war gähnend langweilig. Zum Schluss der Stunde sammelt Schwester Augusta immer die Blätter ein und bewertet sie später. Ihre Reaktion auf meine Antworten hät ich nur zu gern mit angesehen (fg), aber ihre steinerne Miene, beim zurückgeben sprach Bände..... Ende für heute.... Mach morgen weiter. Bitte natürlich weiter um fleißige Kommentar. Rechtschreibfehler und falsche oder nicht gesetzte Kommas bitte ich zu entschulidgen. Ich schreib sehr schnell am Computer, darum vertauschen sich abundzu die Buchstaben ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)