Lebwohl, mein geliebter Freund von MangimE (別れ私の最愛の友人) ================================================================================ Kapitel 11: Chapter 11 ---------------------- Hallo!!! Mir ist lagweilig, deswegen lad ich noch ein Chappi hoch.xD Vielen Dank an Sunnysummer für die Kommis, ich weiß ich bin gemein weil ich Itachi schon 'nach Hause' geschickt habe... Und dass es bald zu Ende ist... tja auf jeden Fall sollte jeder der keine leicht unglücklichen Enden mag spätestens ab dem nächsten Chapter aufhören zu lesen... Es wird kein Happy End geben, auch wenn ich Ita und Sai-chan von ganzem Herzen liebe... Hmm und irgendwann in dieser Woche werd ich noch mal nen One-Shot mit Kimmimaro und Sasori als Pairring hochladen, bitte lest ihn!^^ So hier ist: Chapter 11 Er ist weg, schon seit einem Monat, oder sind es schon zwei? Ich habe nichts von ihm gehört, auch nicht von Akatsuki. Keine einzige Information ist bis nach Konoha durchgedrungen. Wie geht es ihm? Was macht er gerade? Es macht mich wirklich verrückt, dass ich nichts weiß. Jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, kommt mir meine Wohnung leer vor. Ich bin total allein, komme mir verlassen und klein vor. Eigentlich tue ich nichts mehr, die ganze Zeit, wo mir niemand sagt, was ich tun soll, dann starre ich aus dem Fenster. Nachdem er gegangen war, habe ich, glaube ich, fünf Stunden im Gras gesessen und ungläubig den Kopf geschüttelt. Das letzte Bild von Itachi ist fertig, ich habe Kirschblüten an den Rand geklebt, es sieht gut aus. Wie Itachi, er sieht auch gut aus. In meiner Wohnung habe ich nur ein Foto, es zeigt mich und Itachi, während ich versuche zu lächeln und freundlich zu wirken, schaut er mit seinem typisch neutralem Gesichtsausdruck in die Kamera. Es tut irgendwie weh, an ihn zu denken. Klatsch! Ein harter Schlag trifft mich im Gesicht, wer war das? "Sai! Pass doch mal auf, wir bilden ein Team und du bringst mir nichts, wenn du rumstehst und träumst." Sakura...stimmt wir sind beim Training... "Deshalb musst du mich nicht gleich schlagen." "Ich hab dich zig mal gerufen. Was ist los mit dir? Du bist so komisch und unkonzentriert in letzter Zeit. Das passt gar nicht zu dir!" "Ja." Das weiß ich selber. Ich weiß nicht, was Itachi mit mir gemacht hat. Ich war so lebendig als er noch da war, ich war normal. Und seit er weg ist, krieg ich nichts mehr auf die Reihe. Ich schaff es nicht mal den seltsamen Schmerz in meinem Herzen zu verdrängen. "Also, na ja. Vor ein paar Wochen hat mich jemand verlassen, jemand, der mein Freund war. Diese Person hat mir, glaube ich, viel bedeutet. Jedes Mal, wenn ich sie gesehen habe, war ich total glücklich und die Person war so wunderschön und jetzt fühle ich mich so allein und das tut so weh! Ich..." "Egal, wer diese Person ist, aber du liebst sie." Die ganze Zeit hat sie mir aufmerksam zugehört und jetzt haut sie das raus! Obwohl, wenn ich so überlege, kann Sakura durchaus Recht haben. Ja, ich glaube, ich liebe Itachi. Ich nicke und die Rosahaarige lächelt mich an. "Na, wenn das geklärt ist, dann schnapp sie dir! Lass das Mädel nie mehr gehen!" Mädchen? Warum denn eine 'sie'? "Es ist ein er..." Sakuras Augen werden größer und größer, ihr Mund formt ein rundes O und sie zittert. Was denn?! "Du... du bist... DU BIST EIN HOMO?!? Du bist schwul?! OH MEIN GOTT!... wie unerwartet, aber irgendwie... Na, das ist ja fein." Was war das denn jetzt? "Und jetzt streng dich an, Schwuchtel! Schlag Naruto, los!" Schwuchtel? Ist das jetzt mein neuer Spitzname? ... ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)