Veil of the past von Johanna (Nie wieder allein im blutroten Schnee) ================================================================================ Kapitel 3: Regung der Sinne --------------------------- Naruto`s Sicht: Enttäuscht schaute Naruto auf den Boden. „Habe ich irgendwas falsches gesagt, ich wollte sie nicht verletzen. Aber ihr kann doch nicht einfach alles egal sein. Ich verstehe sie besser als sie denkt.. Was mache ich hier eigentlich, Trübsal blasen, so weit kommt’s noch.“. Dachte Naruto und schöpfte gleich neuen Tatendrang. Erschrocken, darüber das er schon so viel Zeit verloren hatte sprang er auf und lief schnell nach Hause. Er riss die Wohnungstür auf und betrat die 1 Zimmerwohnung. Alles sah so aus wie immer. Auch der Müllberg auf dem Tisch ist nicht kleiner geworden. Rasch schnappte Naruto sich seinen Rucksack und warf ein paar Sachen hinein: „Nudelsuppe, Kuchen, Geldbeutel, Zahnbürste und Ersatz Schuhricken. „Glaube ich Hab alles.“ Mit diesen Gedanken verließ er seine Wohnung. Als er am Treffpunkt ankam war schon eine Stunde vergangen und die anderen warteten schon. Sakura: „Naruto beeil dich doch mal wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Naruto: „Ja, ja bin schon da. Sasuke: „Dann können wir ja aufbrechen“ Naruto. „Ja. " Sagte Naruto mit gesenkter Stimme und schaute Yukiri fragend an. Doch sie ignorierte ihn einfach. Sie waren schon eine Stunde unterwegs, da gab Sasuke ihnen das Zeichen zum anhalten. Sakura: „Was ist los Sasuke?" Naruto: „Ja genau. Warum halten wir an?“ Sasuke: “Seit still da ist wer.“ Etwa fünf Meter vor uns standen drei feindliche Ninjas. Sie wirkten sehr angespannt und man konnte an der wilden Gestikulation erkennen, dass sie etwas Wichtiges besprachen. Gerade als wir etwas näher heran gehen wollten, spürte ich fremdes Chakra hinter mir. Es war einer der feindlichen Ninjas. Vermutlich war dieser bis eben noch die Gegend erkunden. „Ninjas aus Konoha? Die können wir jetzt gar nicht gebrauchen.“; sagte der Ninja, bevor er ein Kunai zückte und auf Yukiri zu stürmte. Diese wirkte auf mich nicht bereit sich zu verteidigen und ich ging dazwischen um sie zu beschützen. Mit meinem Kunai blockte ich seinen Angriff und konterte im Gegenzug mit einem Tritt in die Magengegend. „Warum hast du das gemacht, das war überhaupt nicht nötig? !“ Schrie mich Yukiri auf einmal wütend an, ich verstand überhaupt nicht weshalb sie sich plötzlich so aufregte, schließlich hatte ich sie gerade vor einer üblen Verletzung bewahrt, und daher entgegnete ich ihr missmutig: „Na, weil ich die Leute die ich meine Freunde beschütze!“. Ich schien einen wunden Punkt bei ihr erwischt zu haben, denn plötzlich starrte sie mich völlig entgeistert an und hüllte sich danach in Geheimnis volles Schweigen. Plötzlich riss mich Sasukes Stimme aus den Gedanken: „ Du Idiot! Jetzt haben die anderen uns bemerkt! “Die anderen beiden rannten auf uns zu und auch der andere hatte sich wieder erholt. „Ob wir sie jetzt, oder später erledigen ist doch völlig egal.“ Sagte ich in einem Siegessicheren Ton. „Als könntest du Loser auch nur einen von ihnen erledigen.“ Erwiderte Sasuke. Voller Tatendrang machten sie sich zum Kampf bereit. Alle außer Yukiri. Sie stand immer noch total schockiert da. Yukiri`s Sicht „Was sollte das. Wir sind doch keine Freunde. Was denkt der Typ sich eigentlich. Ich habe nur einen Freund und der wartet schon auf mich und deswegen wird auch niemand meine Mission gefähr ....“ sie wollte ihren Gedanken eigentlich noch beenden, doch plötzlich sprang einer der feindlichen Ninjas auf mich zu und formte ein paar Fingerzeichen. Aus seinen Händen kamen jetzt glühende Metall Stäbe. „Yukiri pass auf“ schrie Sakura verzweifelt, da bemerkten auch Naruto und Sasuke den Angreifer .Doch sie konnten nicht reagieren. Der Angreifer stieß mit mir zusammen und es entstand eine Rauchwolke. Mein Angreifer wollte zurückweichen ,da er dachte mich getroffen zu haben, doch es gelingt ihnen nicht. Nach ein paar Minuten legte sich die Rauchwolke wieder. Nun sahen uns auch die anderen. Sie sahen wie der glühende Metall Stab an meiner Hand fest gefroren war. Von meinem Ellbogen bis hin zur Metall Stange war alles gefroren. Mit meiner anderen Hand formte ich gerade ein Eis Kristall. Als mein Angreifer das merkte löste er sein Jutzu und Blitz schnell nach hinten. Schnell ging ich in die Hocke und formte ein paar Fingerzeichen. Ich streckte meine Hände in die Richtung des Gegners aus .Darauf flogen tausend Eis Kristalle aus meinen Händen und es entstand eine riesige Rauchwolke. Sieges sicher stand ich auf und wollte sehen ob ich getroffen hatte. Langsam und bequem bewegte ich mich in die Richtung meines Angreifers. Sasuke, Naruto und Sakura guckten mich mit großen Augen an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)