Veil of the past von Johanna (Nie wieder allein im blutroten Schnee) ================================================================================ Kapitel 1: Die neue Gestalt im weißen Schleier ---------------------------------------------- Konoha war ein sehr friedliches Dorf. Man bekam unter den Blättern nichts von der kalten, grausamen Welt mit. In diesem Dorf lebt ein heran wachsender Ninja, namens Naruto Uzumaki: Voller Tatendrang wacht Naruto auf. Er möchte endlich einmal beweisen, was er wirklich drauf hat. Vor allem, das er besser ist, als sein Teamrivale Sasuke. Die bisherigen Missionen waren seiner Meinung nach zu leicht für ihn. Gesagt, getan. Aber ob er nun in einem Garten Unkraut zupft, oder einen großen Hund ausführt, er bekommt Ärger, der richtig weh tut. Aber schon bald wartet eine sehr große Herausforderung auf ihn und sein Team: Demnächst findet die jährliche Chunin-Auswahlprüfung statt und aus allen Ländern kommen Kandidaten, um daran teilzunehmen. Heute trifft sich Naruto mit seinem Team an der Brücke. Doch ihr Sensei Kakashi kommt zu spät. Doch endlich trifft er ein, aber nicht allein. Er ist in Begleitung von einem 12 jährigen Mädchen. Sie hat bis zu den Schultern langes hellblaues Haar und golden glänzende Augen mit einem stechend, eiskaltem Blick. Sie trägt eine schwarze kurze Hose mit Trägern, ein dunkelblaues Top, blaue Ninja Schuhe und einen Metall Handschuh, warum auch immer. Ihr Stirnband hatte sie um den Hals. "Entschuldigt ihr drei ich habe mich auf dem Weg des Lebens Verlaufen.", sagte Kakashi in einem gelangweilten Ton. "Wie so oft, " Antworteten Sakura und Naruto. "Sensei, wen haben sie uns denn da mitgebracht, fragte Naruto und guckte das Mädchen an. "Das ist Yukiri Saki ein neues Mitglied in unserer Vierergruppe. Sie kommt aus Yukigakure, dem Land des Schnees. Ich war selbst erst einmal dort, das Land hat schon zich Kriege hinter sich doch es fängt wieder an zu erblühen. Jedenfalls gibt es dort nur sehr wenige Ninjas. Die meisten starben, so auch die Teamkameraden von Yukiri. Sie wird bald wieder einem neuen Team zugeteilt solange unterstützt sie uns". Erklärte Kakashie mit langer Miene. Naruto schiebt sich an Kakashi vorbei und begrüßt das Mädchen: " Hallo, ich bin Naruto Uzumaki der beste Ninja aus dem Dorf und der zukünftige Hokage, freut mich dich kennen zu lernen. "Geh weg Naruto du machst ihr nur Angst!“ Keift Sakura und stellt sich vor: „Hallo mein Name ist Sakura Haruno. Das mit deinem Team tut mir leid. Möchtest du vielleicht nach dem Training was mit uns unternehmen, um uns besser kennen zu lernen?“ Yukiri sieht Sakura verwundert an, dann trifft ihr Blick Sasuke, der die ganze Zeit an einem Geländer lehnt. Schlagartig wendet sich mit einem Lächeln wieder an Sakura. "Ja mir auch. Ich bin ja nur für kurze Zeit hier. Ich finde wir sollten uns nicht zu sehr aneinander gewöhnen. Ich verzichte also , überhaupt habe ich noch was wichtiges zu erledigen, aber echt nett das du fragst“. Sagte sie mit einem schlecht aufgesetztem lächeln. Sensei kann ich jetzt gehen? „Klar wir sind für heute eh fertig“, sagt Kakashi zustimmend. Yukiri dreht ihnen den Rücken zu und ging. Auch die anderen verabschiedeten sich und gingen nach Hause, schließlich war es schon Abend. Später am Abend stand Yukiri in ihrer Wohnung und schaute aus dem Fenster. Es schien so als wurde sie jemanden beobachten. Irgend etwas bedrückte sie wohl , denn plötzlich lief ihr eine Träne über die Wange. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)