Zum Inhalt der Seite

Parasomnia Kitten

Schlaf Schön Kleines Kätzchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlafwandler sollte man nicht aufwecken

“Look into the depths of your own soul and learn first to know yourself, then you will understand why this illness was bound to come upon you and perhaps you will thenceforth avoid falling ill.”

-Sigmund Freud


 


 

PROLOG - Schlafwandler sollte man nicht aufwecken
 

Es gibt sicherlich weitaus prickelndere Dinge, als aufzuwachen und sich in den Armen von John Allerdyce wiederzufinden. Oder unter John Allerdyce und in seinen Armen. Oder unter John Allerdyce, in seinen Armen und das während eines Geschlechtsaktes...

Und doch musste Kitty feststellen, dass sie gerade kam.
 

Man sollte keine Schlafwandler aufwecken, denn daraus können sich äusserst gefährliche Situationen für die Betroffenen ergeben.
 

Es gibt diese kurze Phase gleich nach dem Aufwachen. Man ist schlaftrunken und der Verstand muss erst einmal wach werden um wieder die Kontrolle über den Körper zu erlangen. Ähnlich musste es auch Kitty gegangen sein denn ihr Körper gab sich dem Glücksgefühl trotz langsam aufkommendem Widerwillen ihres Verstandes voll und ganz hin. Kitty gab ein Quietschen von sich, was eigentlich von niemand anderem ausser ihrem Freund jemals hätte gehört werden sollen.

-Weil: Äusserst peinlich!

Ihr Körper krümmte sich um jeden Zentimeter ihrer Haut an ihn zu drücken. Ihre Beine um seinen schlanken Körper geschlungen drückten die Becken der beiden eng aneinander. Sie tat es automatisch. Ihre Hände verkrampften sich im Kissen unter ihrem Kopf. Kitty stöhnte genüsslich auf und liess sich nach einigen Sekunden erschöpft und verschwitzt zurückfallen.

-Sekunde…! Sie wachte seit einiger Zeit öfters verschwitzt auf...
 

John hätte Kitty wirklich nicht aufwecken sollen, denn daraus ergab sich eine äusserst gefährliche Situation für ihn!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eva-04
2011-11-29T18:32:06+00:00 29.11.2011 19:32
^^ guter anfang
also ich glaube ich habe da eine erklärung für das verschwitzte aufwachen von kitty^^
bin gespannt wie es weiter geht^^

*wink*
Von:  _Natsumi_Ann_
2011-11-27T16:10:27+00:00 27.11.2011 17:10
o.O ich bin echt mal gespannt was da noch abgeht mit den beiden... weil klingt ja ziemlich unfreiwillig iwie xD und wenn john das ausnutzt ist er ja ein arsch aber okay so ist er xD

ich lese mal weiter ^^
Von:  CaptainCalvinCat
2011-06-13T19:02:01+00:00 13.06.2011 21:02
Auha - er wird sie doch wohl nicht jede Nacht im Schlaf...? Dann muss sie ihn anzeigen, denn das ist... selbst ich als Kerl würde ihm da, wenn er mir das erzählen würde, weniger applaudieren, sondern ihm den Kopf abreißen, denn jemanden gegen seinen Willen zu... das ist nicht rechtens.

Aber - interessant geschrieben.


Zurück