Is It Love? von MiharuFeatRuki (Uruha x Ruki) ================================================================================ Kapitel 2: So Embarrassing -------------------------- 03. So Embarrassing Am nächsten morgen klopfte es an der Zimmertür von Uruha. „Hallo, Uruha? Kann ich rein kommen?“ Kai öffnete die Tür nur einen kleinen Spalt um ihn nicht zu wecken. „Bist du schon wach?“ flüsterte er. Als Antwort ertönte nur ein „ja, ja ...noch 5 Minuten mom“ „Uruha? Warst du das?“ Kai war verwirrt, seit wann hatte Uruha so eine tiefe Stimme? „Uruha, geht es dir nicht gut, du klingst so komisch“ Niemand gab Antwort „ ich komm jetzt rein.“ Sagte Kai und öffnete die Tür. „Was zur...?!“ Was Kai sah wollte er nicht glauben. Er war so geschockt, dass er nur noch reglos in der Tür stand. Mit großen Augen betrachtete er wie Ruki sich schlafend an Uruha kuschelte der sich gestern auf dem Boden schlafen gelegt hatte. „OH MEIN.....Ich hoffe es ist nicht das was ich gerade denke“ flüsterte Kai. Plötzlich ertönte ein Gähnen aus Uruha’s Mund, Er rieb sich mit seinen Hände die Augen und versank ein zweites Mal in einem Gähnen. Er bemerkte jemanden in der Tür. „hm...wer ist da?“ Kai wurde rot, sagte aber nichts. „bist du das Kai?“ fragte Uruha vorsichtig „Warum schaust du denn s...OMG!“ Plötzlich schrie Uruha auf und versuchte Ruki von sich hinunter zu zerren. „OMG, WARUM ZUR HÖLLE LIEGT RUKI AUF MIR UND UMARMT MICH!!!?“ Ruki schien nun langsam auch wach zu werden „Hm...warum schreit ihr denn so? Ich hab voll die Kopfschmerzen.“ Murmelte er vor sich hin. „RUKI MACH DEINE VERDAMMTEN AUGEN AUF!“ Schrie Uruha wiederholt. „Was ist denn los? Ich bin todmüde“ murmelte Ruki wieder und zwang sich dann doch endlich seine Augen zu öffnen. „GOSH“ schrie er und sprang noch im selben Augenblick auf. „OMG, was sollte das denn? Ich will eine Erklärung Uruha!“ „Ich hab keine Ahnung, ich bin gerade erst wach!“ antwortete Uruha ihm gestresst. „Du bist sicher vom Bett aus auf mich gefallen.“ Ruki kam ihm entgegen „Aber warum verdammt noch mal liegst du auch auf dem Boden rum du Baka!“ „Weil du auf meinem Bett eingepennt bist!“ „Warum hast du mich nicht geweckt!?“ „Weil ich einfach nur noch schlafen wollte!“ schrie er Ruki an. Kai versuchte den Streit etwas zu schlichten „Okay, okay Jungs, Ich bin sicher dafür gibt es eine logische Erklärung! Jetzt beruhigt euch erst einmal!“ Die Beiden hörten auf Kai’s Rat und beruhigten sich etwas. Uruha's Sicht Ich versuchte mich etwas zu beruhigen. Aber das war Sichtlich sehr schwer für mich. Warum zur Hölle ist das passiert? Oder hat er es etwa extra gemacht? Nein, niemals, obwohl ich ihm das sogar zutrauen würde, vielleicht wollte er mir einen Streich spielen. Aber vielleicht war es auch nur ein Versehen. Ich wurde nicht schlau aus ihm und beschloss es als ein Versehen an zu sehen. Ich beobachtete Ruki eine Weile, ihm muss es ziemlich peinlich gewesen sein, wenn ihm etwas peinlich ist fängt er immer an mit seinen Fingern an seinen Haaren rum zu fummeln. Und meistens überspielt er das dann mit Aggression. Und genau das tat er gerade. Schließlich unterbrach er dann das schweigen; „Okay, lasst uns erstmal was vernünftiges Anziehen und Frühstücken bevor wir darüber weiter diskutieren.“ Ich fand seine Idee gut und nickte zu Bestätigung seines Vorschlages. Ohne ein weiteres Wort verließ Ruki mein Hotelzimmer und huschte schnell in sein Eigenes. Nur Ich und Kai blieben zurück. Nach einigen Sekunden fing Kai an leise zu kichern. Er schien sich über uns zu amüsieren, aber ich konnte es ihm nicht übel nehmen, es muss sicher sehr lustig ausgesehen haben wie Ruki sich an mich kuschelte. Die Situation lockerte sich und wenige Sekunden später stieg ich in sein Lachen ein. „Ob sich Ruki wohl an letzte Nacht in der Bar erinnern kann?“ fragte ich mich. „Was hab ich verpasst? Hat er wieder was angestellt“ frage Kai neugierig. „Naja, sagen wir mal so, irgendwann war er so betrunken das er mich für eine Frau hielt.“ Lachte ich. „haha, nein wirklich? Ich wünschte das hätte ich gesehen!“ „sag mal Kai, kann ich dich etwas fragen?“ Seine Antwort kam schnell „ klar“ „Sag mal, mache ich komische Geräusche wenn ich lache? Sei ehrlich“ „haha, was für ne blöde Frage; wer hat dir das denn erzählt? Aber ehrlich gesagt keine Ahnung, da achte ich nie wirklich drauf.“ „okay“ sagte ich niedergeschlagen, schade hätte mich wirklich interessiert, hoffentlich kann sich Ruki noch an gestern erinnern. Man könnte ihn so schön damit aufziehen. Naja, auch egal dachte ich mir. Kai verließ dann schließlich auch mein Zimmer und verabschiedete sich mit seinem Lächeln „Wir sehen uns zu Frühstück!“ „ja, bis gleich.“ Und schon war ich wieder alleine. Endlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)