Entschuldigungen von Bimbe ================================================================================ Kapitel 1: Naruto & Sasuke: Übernachtung ---------------------------------------- Vorwort: Jetzt geht es mit den Pairings mal wieder quer Beet! – Um was für ein Pairing es sich jeweils handelt, kann man immer aus der Teilüberschrift entnehmen! ;-) Das Thema dieser FF ist, wie sich wer bei wem entschuldigt! ^^ Mal gleich vorneweg: Sämtliche auftretende Charaktere gehören Masashi Kishimoto! 136. Fanfiktion: Naruto-FF - Entschuldigungen - Naruto & Sasuke: - Übernachtung - „Warum denn jetzt schon wieder nicht?“, stöhnte der Uchiha auf. „Na ja… Kiba hat Liebeskummer… und da kann ich ihn, als bester Freund, doch nicht allein lassen, wenn er mich drum bittet, bei ihm zu übernachten. – Wir können doch-“ Doch Naruto kam nicht dazu, seinen Satz zu vollenden, denn schon winkte Sasuke ab und zischte: „Vergiss es!“ Er drehte sich um und ging, mit den Worten: „Ich hab keinen Bock mehr! – Du hast es schon 5 Mal verschoben! – Hättest mir ja auch gleich sagen können, dass du keine Lust hast!“ Wie ein begossener Pudel stand der Blondschopf auf der Straße. – Er wusste ja selbst, dass es seine Schuld war… Aber wenn ihn jemand um etwas bat, konnte er nun mal schlecht >nein< sagen… Nachdem er also die Nacht bei Kiba hinter sich hatte – sie ersäuften ihren Liebeskummer in Alkohol – kam dem Uzumaki DIE Idee! Dadurch, dass er Kyubi im Inneren hatte, verheilten nicht nur sein Wunden viel schneller, als üblich, sondern der Alkohol baute sich auch recht schnell ab und hinterließ kaum Nachwirkungen. Also stand Naruto am nächsten Morgen vor Sasukes Tür, mit jeweils einer Tüte in jeder Hand und klingelte. Überrascht sah der Uchiha seinen frühmorgendlichen Besucher an. Mit geröteten Wangen meinte der Blondschopf: „Es tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder absagen musste… Gibst du mir noch eine Chance?“ „… Und wie willst du es anstellen, dass diesmal nicht wieder was dazwischenkommt?“ Der Schwarzäugige war durchaus bereit, seinem Teamkameraden zu verzeihen… wenn dieser JETZT mit etwas Überzeugendem ankam! Der Uzumaki hielt die Tüten hoch, die halb durchsichtig waren – wodurch man Tomaten in der einen und Reiskuchen in der anderen erkennen konnte. „… Netter Anfang… und weiter?“ Sasuke musste sich wirklich sehr anstrengen, nicht dabei zu schmunzeln. Da der Uchiha die Tür ganz geöffnet hatte und er selbst innerhalb der Wohnung stand, hatte der Blauäugige genug Platz, um hineinzuhuschen – was er auch tat! Mit einem breiten Grinsen im Gesicht meinte er: „Na ja… ich dachte mir, ich bleib einfach den ganzen Tag lang bei dir, damit mich keiner ansprechen und um was bitten kann! – Da kann ich dann auch gleich danach hier übernachten!“ Mit einem Grinsen und „Gute Idee…“, schloss der Schwarzhaarige die Tür. „Oh… ich hab mein Schlafzeug vergessen…“ Naruto wollte gerade noch einmal in seine Wohnung zurück, als der Uchiha ihm die Tür versperrte. „Noch mal lass ich dich nicht weg!“ „Aber… mein Schlafanzug…“ Mit einem Grinsen, das dem Uzumaki gar nicht geheuer war, meinte Sasuke jedoch nur: „Keine Sorge – du wirst keinen brauchen…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)