Zum Inhalt der Seite

True Cross X-Files

[Shiro x Mephisto]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.05.2012
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
15203 Wörter, 3 Kapitel

˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙

WARNUNG: Ich lese auch den Manga und befinde mich auf dem Wissensstand von Kapitel 34! Die Story könnte daher Spoiler enthalten, für alle diejenigen, die nur den Anime schauen. Zudem sind explizite, sexuelle Inhalte in dieser Fanfiction aufgeführt, entsprechende Kaopitel sind mit adult gekennzeichnet!
...bitte bedenkt das, bevor ihr anfangt zu lesen...


˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙

Story:

Ungelöste, übernatürliche Fälle gibt es selbstverständlich auch im True Cross Orden. Shiro und Mephisto schließen sich den Umständen entsprechend wieder als Team zusammen, um die Bedrohungen abzuwenden.

Gewürzt wird das Ganze mit nicht allzu expliziten Shonen-Ai-Inhalten und einer Prise derben Humor.

˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙

Handlungszeitraum:
Rin und Yukio sind am Anfang der Story 9 Jahre alt, somit spielt die Handlung vor den Geschehnissen in Ao no Exorcist.

Altersempfehlung:
18+, weil die zwei Exorzisten sich einfach nicht zu benehmen wissen. ;D

Wissenwertes:
Jeder Case/Fall enthält eine in sich abgeschlossene Story und kann als eine Art Oneshot betrachtet werden. Somit ist die Reihenfolge in der ihr letztendlich lest, euch überlassen. Jedoch besteht eine chronologische Ordnung in der Reihenfolge.

˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙

Challenge
Gerne nehme ich auch eure Challenges an. Schickt mir einfach 10 Substantive, die euch spontan in den Sinn kommen per ENS zu. Vielleicht wird ja ein spannender Fall daraus! ^.~

˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.06.2011
U: 10.05.2012
Kommentare (12 )
15203 Wörter
Kapitel 1 Case 01: Das Nachtgespenst E: 04.06.2011
U: 04.06.2011
Kommentare (4)
5554 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Case 02: Das Rudel Adult E: 26.06.2011
U: 26.06.2011
Kommentare (5)
6390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Case 03.1: Teuflisches Bündnis E: 10.05.2012
U: 10.05.2012
Kommentare (3)
3255 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mephisto Pheles

    Alter: ???
    Rang: Ehrenwerter Ritter / Schulleiter der True Cross Akademie
    Art: Dämon / Incubus

    Mephisto ist exzentrisch, egoistisch und ungeduldig, wenn er etwas machen muss, was ihn langweilt. Für seinen langjährigen Partner, Shiro, würde er hingegen Einiges tun, auch wenn er es nie offen zugeben würde.

    Er hat einen Hang dazu, Streiche zu spielen. Seine Intentitonen sind jedoch sehr rätselhaft und man kann sich nie sicher sein, ob er selbst genau weiß, was er eigentlich will.
  • Charakter
    Shiro Fujimoto

    Alter: 45 Jahre
    Rang: Paladin
    Art: Mensch

    Shiro ist Paladin des True Cross Ordens und mehr als ein guter Freund für Mephisto, von dem er, obwohl er erst in den Mittvierzigern ist, gerne wegen seines Alters aufgezogen wird.

    Er zeigt die Tendenz alberne Witze oder anzügliche Kommentare in den unpassendsten Momenten zu machen. Wenn es aber darauf ankommt, kann man sich auf ihn als besonnenen und professionellen Exorzisten vollkommen verlassen.

    Zudem sind ihm seine beiden Adoptivsöhne Rin und Yukio das Wichtigste auf der Welt.
  • Charakter
    Rin Okumura

    Alter: 9 Jahre
    Art: Halbdämon

    Rin wird häufig von seinen Mitschülern als Dämon beschimpft, weil es momente gibt, in denen er seine Kontrolle verliert. Jedoch macht ihn das noch wütender. Schon bald schwänzt er die Schule gänzlich um unnötigen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, sehr zum Ärger seines Ziehvaters.

    Zudem hat Rin einen hervorragenden Sinn für Humor, kann exzellent kochen und verfügt über ein freundliches aber temperamentvolles Naturell. Gerade auch deshalb unterstützt er stets seinen Zwillingsbruder nach Leibeskräften

    Bislang weiß er noch nichts von seiner dämonischen Herkunft.
  • Charakter
    Yukio Okumura

    Alter: 9 Jahre
    Rang: Page
    Art: Mensch

    Yukio kann von Geburt an Dämonen sehen und weiß um das Geheimnis seines Zwillingsbruders. Er war von Natur aus schüchtern und ängstlich und kann sich deshalb nur schwer in der Welt behaupten. Bislang konnte er sich dann allerdings immer auf die Unterstützung seines Bruders verlassen.

    Seit sein Ziehvater ihn zum Exorzisten ausbildet, ist er jedoch selbstbewusster und selbstständiger. Sein großer Traum ist es Doktor zu werden, auch um Rins Willen, den er unter allen Umständen beschützen will.
  • Charakter
    Izumi

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Lower First Class, Aria-Meister
    Art: Mensch

    Izumi ist der Jüngste der vier Priester, die zusammen mit Shiro und seinen Söhnen im Kloster leben.

    Er hat stets gute Laune, ein sonniges Gemüt und ein vorlautes Mundwerk. Von Allen versteht er sich am Besten mit Rin, weil die beiden charakterlich sich sehr ähneln.
  • Charakter
    Nagatomo

    Alter: 28
    Rang: Middle First Class, Tamer-Meister
    Art: Mensch

    Nagatomo ist der zweitjüngste der vier Priester, die mit Shiro und seinen beiden Söhnen im Kloster leben.

    Er ist eher ruhig und ausgeglichen - ein klassischer Harmoniemensch. Im Kampf jedioch ann er sehr aufbrausend werden. Unterstützt wird er dabei von seinem vogelscheuche-ähnlichen Verbündeten "Moorkin".
  • Charakter
    Maruta

    Alter: 30
    Rang: Second First Class
    Art: Mensch

    Maruta ist der zweitälteste der vier Priester, die zusammen mit Shito und seinen beiden Söhnen im Kloster leben.

    Der plump wirkende Exorzist ist freundlich und herzensgut, hält aber stets ein Auge offen nach Angreifern und Feinden. So gerne der beleibte Mann auch isst, kochen und backen kann er überhaupt nicht und er beneidet Rin manchmal um sein Talent.
  • Charakter
    Kyodo

    Alter: 35
    Rang: Upper First Class
    Art: Mensch

    Kyodo ist der älteste der vier Priester, die zusammen mit Shiro und seinen Söhnen im Kloster leben.

    Er ist ein vernünftiger, verantwortungsbewusster Mann und nimmt seinen Job, Shiros Jungs vor Unheil zu beschützen sehr ernst. Zudem unterstützt er Rin nach Leibeskräften bei den Hausaufgaben und erteilt ihm Nachhilfeunterricht. Später kümmert er sich zudem darum, dass der Junge eine anständige Arbeitsstelle findet und sich dort auch angemessen vorstellt.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  charliestaz
2012-11-13T22:46:00+00:00 13.11.2012 23:46
FEED ME MORE!!!!
Weißt du eigentlich wie genial du bist?
Ich liebe jeden einzelnen Satz deiner Geschichten, es macht einfach irrsinnig Spaß sie zu lesen. *_*
Mephisto und Shiro sind einfach ein Dream Team, hab mir auch schon ein paar Gedanken über die Vorgeschichte der beiden gemacht, aber so wie du es beschreibst kann man sich das so richtig gut vorstellen und es macht auch Sinn (auch das Yaoi XD!).

Bin mir nicht sicher ob das hier noch weitergeht, die letzte Aktualisierung ist ja schon ein Weilchen her D: eigentlich schade, weil ich es wirklich sehr toll finde.
Von: abgemeldet
2012-08-06T23:17:27+00:00 07.08.2012 01:17
Für einen Augenblick schien es so, als rückte auch Shiro näher, doch dann brach der Mann in haltloses Gelächter aus. „Was ich meine ist… wie konnte jemand wie du jemals in Gehenna überleben, geschweige denn sich durchsetzen? Du machst auf mich den Eindruck, als wärst du wie eine schwule Elfe durch das Dämonenreich gehüpft und hättest die anderen Dämonen mit deinem rosa Schirmchen und Lollipops verprügelt in deinem albernen Clownsoutfit!"

Hier hab ich so übelst lachen müssen XD
das war echt lustig!
Ich war ab dem ersten Absatz total gefesselt von deiner Geschichte und
hab erlich gesagt angefangen zu sabbern als du den Kuss Beschrieben hast X//D
ich bin ein Rießen Fan von Mephisto und Shiro und ich werd sie weiterlesen auf jeden fall! :3
aber ich hab ne Frage und zwar ob du mir das Adult Kapitel als ens schicken Könntest? Weil mich das so brennend Interessieren würde >__< :)
lg
Bon-Bon
Von:  Diablo_666
2012-05-10T09:35:32+00:00 10.05.2012 11:35
Woah, Cliffhanger!! D:
Aber verdammt, wieder ein echt tolles Kapitel!

Interessant finde ich die Traum-/Erinnerungsequenz, in welcher Mephistos Verbannung beschrieben wird. Mephis Abgang ist wirklich passend beschrieben - nach außen hin quietschvergnügt und von den Geschehnissen unberührt. Just Mephi :D

Außerdem find ich geil, wie du die Limousine beschrieben hast. Die muss wirklich hammer-geil aussehen! *_*

Oh, und ein fettes, fettes YAY! an Amaimons Auftritt! XD Gerade hatte ich auf der voherigen Seite gedacht >Bin gespannt, wann Amaimon auftaucht< und BAM! schon auf der nächsten Seite kam er dann XD

Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. Im übrigen finde ich, dass sich das Chapter durch die Absätze gut lesen lässt. ^-^b
Von:  Imp
2012-05-10T09:01:53+00:00 10.05.2012 11:01
wow... da ist es schon. Hach ich liebe dieses Kapitel auch sehr... nur dieser fiese Cliffhanger wieder. xD
Von:  Izami
2012-04-01T09:07:30+00:00 01.04.2012 11:07
Ist es eigl. schlimm wenn ich mich so sehr in Shirou wiedererkenne in diesem Kapitel? <.<
Nicht das ich so denken würde, wie er aber..
..DAS bin ICH!! xD
Und das habe ich ja auch schon von Ati gehört xDD
*kugelt sich*
Ich bin jetzt mal zu faul für kontruktive Kritik, ich mag deinen Schreibstil sehr ^_^
Von:  Diablo_666
2011-09-13T18:23:31+00:00 13.09.2011 20:23
Ach Gottchen, womit soll ich nur anfangen?! XD
Am besten wohl damit, dass das Chapter wieder ausgesprochen toll ist! Und ich muss ja mal sagen, dass ich deinen Schreibstil wirklich sehr, sehr gern hab. Er ist gewandt und doch einfach zu lesen - das erleichtert es nur noch, diese Geschichte förmlich zu verschlingen (obwohl ich anmerken muss, dass in diesem Kapitel deutlich mehr Grammatikfehler und Wortverdoppelungen auftauchen als im vorherigen oo)XD

Inhaltlich: Wie schon im ersten Kapitel, hast du auch diesmal wieder wunderbar Shiros und Mephistos Beziehung in Szene gesetzt und so beleuchtet, dass deutlich zu erkennen ist, wie sehr diese doch zwischen >ernsthaft und hingebungsvoll< und >wilde Spielerei und pure Sünde< hin- und herschwankt - auf eine äußerst humorvolle Weise.
Obwohl ich zugeben muss, dass mir diese tiefgründige Beleuchtung des besonderen Umstandes, unter welchem diese Beziehung besteht, an einer bestimmten Stelle doch sehr nahe gegangen ist. Und zwar genau dort, wo Shiro sich selbst und Mephisto einräumen muss, dass er sich wohl niemals mit all seiner Leidenschaft und seinem ungezügelten Verlangen in diese Beziehung fallen lassen können wird - eben durch den Einfluss Satans. Allein, wie du diese Szene beschrieben hast, welche Worte du Shiro in den Mund gelegt hast, hat dazu geführt, dass es mich beim Lesen geschmerzt hat. Und das kommt wirklich nicht oft vor! Genau aus diesem Grund kann ich nicht genau sagen, welches Kapitel mir besser gefällt...zwar war der Spannungsaufbau während der Action-Szenen im ersten Kapitel etwas besser als hier im zweiten, doch dafür hat es hier eben diesen gewissen...sehr ernsten und gleichzeitig betrübenden Beigeschmack, welcher im ersten Kapitel wiederum nicht vorhanden war.
Dadurch würde ich sagen, hält es sich erbittert die Waage xD
Die väterliche Seite unseres allseits beliebten Paladins kommt auch in diesem Kapitel wieder gut zur Geltung, was - auch durch den Auftritt der beiden Okumura-Brüder - zu einem >Awwww<-Effekt führt, wenn ich das nun mal so beschreiben darf *lach*
Was den Humoranteil in diesem Kapitel betrifft, so ist hier ein erneuter Ausgleichsaspekt in der Favorisierung zu erkennen: Während das erste Kapitel förmlich vor Seitenhieben strotzte, begnügt sich das zweite Kapitel mit weniger, dafür aber an den richtigen Stellen gesetzten Lachern. Ich würde jetzt mal sagen, dass das auch gar nicht mal so sehr stört, da sich in diesem Kapitel dafür ja ein gewisser anderer Aspekt in den Vordergrund schiebt ;D
Besonders lachen musste ich allerdings bei den Autofahrts-Sequenzen. Beide haben mir ein Dauerschmunzeln auf die Lippen gezaubert und wiedermal zahlt es sich aus, wenn man eine so herrlich bildhafte Vorstellung hat *lach* Besonders klasse kamen dabei Mephistos Worte bezüglich dessen, was er plant in sein Tagebuch zu schreiben! Die Trockenheit, mit der er das raushaut ist einfach göttlich! XD

Erotik (yay!): Jaaaah, hier haben wir ja nun so richtig Action von dir bekommen! Und ich muss wirklich sagen, allein die Vorstellung, wie Mephisto auf dieser Pritsche liegt, hätte mich schon zweimal dazu veranlasst, über ihn herzufallen *___* Und die Idee mit der Schokosauce...hrrr~ was Besseres hättest du nicht machen können! XD~
Da hätte ich auch gerne mitgeschlabbert...*hust* X///D
Wenn ich schon dachte, dass das, was so im ersten Kapitel passiert ist, erotisch war, dann muss ich sagen, hat das zweite Kapitel an Erotik-Gehalt deutlich aufgetrumpft...dabei fand ich allerdings auch höchst interessant, dass du Mephistos Mythos von Schwanz einen Auftritt gestattet hast - und dann auch noch so schön beschrieben, dass es mich schon in den Fingern gejuckt hat, diesen anfassen zu wollen (ein Hoch auch den Schwanz-Fetisch!) *___*

Dämonologie: Ich finde es super interessant, dass du während dieser beiden Kapitel genau jene Dämonen hast auftreten lassen, die mich mit den vielen Legenden und Versionen dieser schon seit meiner Kindheit total interessiert und gefesselt haben! Erst Lilith und nun die Chuppacabras! Bin ja mal wirklich gespannt, welche Dämonen du für das dritte Kapitel aus dem (weissen ;D) Zylinder ziehen wirst! ;D

So...alles in Allem, war auch das wieder ein wirklich ausgesprochen gelungenes Kapitel! ^w^
Abschließend kann ich lediglich sagen, dass ich wirklich mehr als gespannt auf das dritte Kapitel bin und dieses nun ebenso sehnsüchtig erwarte, wie die Fortsetzung deines Doujinshis! X3
Mach weiter so! <3
Von:  Diablo_666
2011-09-07T18:51:59+00:00 07.09.2011 20:51
Ach du heiliger Iltis...diese FF ist geil!
Ich meine, allein der Titel klang schon echt genial, aber dieses erste Kapitel ist einfach nur...ULTRA! Dafür nehme ich auch in Kauf, dass mir nun die Augen weh tun (ich hasse es, an Bilschirmen zu lesen @_@)...*drop*

Ich muss mal sagen, dass ich wirklich gefesselt war, während ich mich Wort für Wort vorangehangelt habe. In diesem Kapitel hast du genau meinen Geschmack getroffen, was die Themen Dämonologie und Bibel angeht. Ich bin kein gläubiger Mensch, habe die Bibel auch noch nie zur Gänze gelesen, und ehrlich gesagt würde ich die Erhabenheit des Herrn nur dann eingestehen, um über ihn zu spotten oder mich zu beschweren (ja, ich werde mit Sicherheit noch meine gerechte Strafe für diese Blasphemie empfangen) XD
Dennoch habe ich mich tatsächlich durch diese Bibelpassage gequält (die zum Glück sehr kurz war!) und wurde immer gespannter! Auf Lilith wäre ich allerdings nicht gekommen, muss ich ehrlich gestehen, da ich bei ihrem Namen von einer anderen Version ihrer Geschichte ausgehe...doch da es im Ao no Exorcist-Universum andere Regeln und Gesetze gibt, ist auch Liliths Erscheinen wieder irgendwo plausibel. Wenn man etwas darüber nachdenkt. Danke also für diesen kleinen Denkanstoß :D

Desweiteren gefällt mir sehr, wie du Mephistos und Shiros Persönlichkeiten beleuchtet hast. Dass du einige kleine Details aus Mephistos Charakter aufgeführt und auch in Shiros Falle die natürliche Verhaltensweise eines liebenden Vaters so schön zur Geltung gebracht hast, hat dem Ganzen noch mal ein bisschen Tiefgründigkeit verliehen, was deutlich macht, dass du dich eindeutig mit den beiden Charakteren befasst hast. Man spürt deinen Fangeist, um es so zu sagen ;D

Dass mir diese kleinen Shounen-Ai-Aspekte sehr gefallen haben, brauche ich wohl eigentlich nicht zu erwähnen, tue es aber dennoch! XD
Du hast es geschafft, die Tiefgründigkeit der Freundschaft der beiden und ihrer Gefühle füreinander auf doch eher unaufdringliche Weise zum Ausdruck zu bringen. Es hat mein Herz beim Lesen zum Flattern gebracht und mein Interesse nochmal neu aufflammen lassen - eben ganz, wie es sich gehört!

So, und nachdem das hier nun so ein halbwegs langer Kommentar geworden ist, werde ich ihn mit der Bemerkung beenden, dass ich bald das zweite Kapitel lesen werde und schon sehr gespannt darauf bin. Und natürlich mit einem aufrichtigen Danke dafür, dass du eine so tolle FanFic in die Welt gesetzt hast! ^w^
Von:  -Neya-
2011-07-07T16:42:19+00:00 07.07.2011 18:42
Ich gehöre eigentlich eher zur stillen Lesergemeinde und bevorzuge auch eher engl. Werke - ABER!

Ich habe teilweise so lachen und schmunzeln müssen, diese Stichelein zwischen den Beiden, die Art und Weise wie du Situationen umschreibst, einfach herrlich.
Vielen Dank für das Lesevergnügen, hat mich gut unterhalten.

Die beiden sind meiner Meinung nach ohnehin einfach ein perfektes Duo (in jeder Hinsicht *hust*)

... und ich will auch Barbies Traumauto, so! xD

LG -Neya-

gespannt auf den nächsten Teil wart


Von:  Jitzu
2011-06-27T12:51:41+00:00 27.06.2011 14:51
Allein der Anfang des Kapitels hat mich schon gekillt. Ich liebe Chibi!Rin und Daddy!Shiro *___* Mehr davon!

Ich liebe wie immer die Dialoge, Mephistos Sätze sind manchmal echt zum Schießen xD Außerdem finde ich es toll wie du die Beziehung der beiden einfängst. Irgendwo zwischen 'ernsthaft' und 'Affäre'.

Einzige Mängel: Es sind ein paar Rechtschreib-/Grammatikfehler rumgewuselt, ist aber nicht dramatisch^^ Und dann ist mir noch was aufgefallen:
>>>Als er sich jedoch hinab beugte um Mephistos Lippen in einem Kuss einzufangen...<<<
War Shiro nicht wesentlich kleiner als Mephisto? oo

Aber davon abgesehen: L.O.V.E.! Mehr davon!
Von:  Imp
2011-06-26T09:01:03+00:00 26.06.2011 11:01
*harrr*
Da is es ja schon :3 Ich liebe dieses Kapitel <3
Eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen, nur immer wieder: ich liebe es xD
Ich hoffe du schreibst noch ganz viele Kapitel für diese FF.
Ich hätte auch gern noch ein bisschen mehr Shiro als Papi *______*
Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen.
1) 4ter Absatz zwischen Bleiglas-Fenster und eingeworfen solltest du das "hier" streichen.
2) Das Kap. ist ja gar net als adult gekennzeichnet. Das wundert mich jetzt ein wenig. Solltest du besser noch machen.

Ansonste Liebe und mehr davon xDDD