Nightmares (vorläufiger Titel) von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- Die Sirene läutete zum Ende der Schicht. Ein allgemeines Seufzen ging durch die Gruppe der Wissenschaftler und Assistenten. Endlich Feierabend! Heute mussten sie eine besonders lange Schicht verrichten, der Leiter hatte plötzlich eine umwerfende Idee und klingelte alle aus dem Bett. Dabei nahm er selbstverständlich keine Rücksicht auf die Uhrzeit. Als sie ankamen, war er jedoch nicht anwesend, es lagen lediglich ein paar Zettel mit Anweisungen auf dem Tisch im Besprechungszimmer. Diese waren nicht sehr schwer umzusetzen, jedoch dauerten sie lange in der Ausführung. Jetzt klopften sie sich anerkennend auf die Schulter. „Gute Arbeit!“, war von überall zu hören. Das Mittel war schon fast fertig. Es sollte eine neuartige Medizin sein, angeblich um psychische Störungen effizient zu behandeln, genaueres wurde ihnen jedoch nicht erzählt. Dazu gab es auch vorerst keinen Grund, sie sollten nur die Anweisungen befolgen, für mehr wurden sie nicht bezahlt. Über Lösungsansätze wurde unter den führenden Wissenschaftlern und dem Projektleiter geführt. Die würden sich nie selbst die Hände schmutzig machen. Aber wenn interessiert es solange die Bezahlung stimmt??? „Es ist also geschafft?“ „Ja. Und sie haben keine Ahnung, was sie da geschaffen haben.“ Die beiden Männer in ihren Designeranzügen standen in einem Durchgang oberhalb des Labors und beobachteten die erfreuten Wissenschaftler. Da das Glasfenster spiegelte, konnten sie sie nicht sehen oder hören. „Wie überprüfen wir, ob es funktioniert?“ Der eine Mann drehte sich seinem Gesprächspartner zu. Das Gesicht seines Partners war zerfurcht und umrahmt von grauem Haar. Er war einer der größten Sponsoren des Projekts. „Jeder von uns nimmt einen Teil, sucht sich eine Person und probiert es aus.“ Der Ältere nickte. Der andere, jüngere, straffte die Schultern und fuhr sich durch sein schwarzes Haar. „Wir sollten uns trennen“, sagte er dann. Wieder ein Nicken seines Partners. Der Ältere überlegte kurz, und sagte dann: „Ich werde nach Italien zu meiner Familie gehen.“ Der Jüngere stimmte zu. „Ich werde hierbleiben.“ Dann sahen sich beide tief in die Augen. In denen des älteren Mannes lag ein Hauch von Zweifel, aber der Jüngere war entschlossen. Sie brauchten Testobjekte, und wenn sie diese nicht auf legalem Weg bekamen, dann eben auf Illegalem... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)