Sonate von Asmodina (Fortsetzung von Serenade) ================================================================================ Epilog: Auf dem Balkon ---------------------- Nach der Feier saß das junge Mädchen gemeinsam mit Akaku auf einem der zahlreichen Balkone von Kamijos Anwesen. Eine kühle Brise wehte ihnen ins Gesicht, während die Sterne sanft leuchteten. Beide waren sehr erschöpft und hatten Blasen an den Füßen. Trotzdem wanderten ihre Gedanken immer wieder zu dem Streit zwischen Yoshiki und Gackt. Jener hätte ihnen beinahe die Hochzeit ruiniert. „Gackt ist alles andere als gut auf Frauen zu sprechen. Ich hoffe wirklich, dass Kami eine Chance hat, ihm zu helfen“, meinte Kuroi etwas betrübt. Es schmerzte sie immer, wenn eine Seele sich dermaßen quälte. Akaku nickte, stand auf und breitete ihre schwarzen Flügel aus. „Das Leben hat es mit Gackt nicht besonders gut gemeint: Erst die Nahtoderfahrung und der anschließende Klinikaufenthalt, wobei ich mir den Medikamentenkonsum nicht vorzustellen wage. Dann Kamis Tod, das Ende von Malice Mizer. Über die Gründe spricht er bis heute nicht. Der Tod zweier Freunde, wobei Gackt seine Gefühle in „Black Stone“ verarbeitete und schließlich das Ende seiner Ehe. Woran sie eigentlich gescheitert ist, weiß ich nicht. Meine Vermutung ist eine Kombination aus Gackts Arbeitseifer und dem Gehetze der Fangirls. Miyavi hatte ähnliche Erfahrungen gemacht“, Akaku verzog das Gesicht, „ich bin mittlerweile ganz sicher, dass Kami aus dem Grund zu uns gekommen ist; Gackt muss auch seine große Liebe finden. Ob Kami allerdings zurückkehren wird wie Jasmine und hide, kann ich nicht sagen. Aber wenn es irgendwo Gerechtigkeit gibt, wird es passieren“, Die Schwarzhaarige seufzte und legte die Hand auf ihren Bauch, „mein Baby kommt bald…es wird sehr hart werden. Doch inzwischen glaube ich, dass der Kampf für die Liebe niemals wirklich vorbei sein wird!“ Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)