Zum Inhalt der Seite

Hello?

Is it me you're looking for...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
56239 Wörter, 16 Kapitel
Hauptcharaktere: Ruki, Wataru Miyawaki
Zwei Jahre später:
Für Ikuma beginnt einer neuer Lebensabschnitt: Studium. Aber sonst hat sich nicht viel geändert, er ist glücklich mit Byou und Ruki ist immer noch, mittlerweile auch ziemlich verzweifelt, auf der Suche nach dem perfekten Partner.
Aber was passiert, wenn man dabei immer an die Falschen gerät, sich nebenbei noch mit nervigen Barkeepern rumschlagen muss und auch sonst irgendwie niemand so richtig Glück im Leben zu haben scheint?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
tata^-^
die Fortsetzung zu meiner FF "What is love..."
Spoiler

Vorwissen ist zwar nicht nötig, aber natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn man die andere auch lesen würde (^-^)... aber auch gut so verständlich, weil alles wichtige erfährt man auch in der Charakterbeschreibung bzw. in diser FF hier...
Natürlich gibts auch wieder ein paar Specials (^-^)... verpackt in meine OS-Sammlung "Love me, wherever you are"
Spoiler


Ich habe einen Wettbewerb für J-Rock-FFs eröffnet, würde mich freuen, wenn einer mitmacht
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40632

Und dann mach ich hier auch gleich nochmal Werbung für mein neues FF-Projekt, zudem ich einen wunderbaren Videotrailer gemacht habe^-^, könnt es ja mal ansehen und dann hoffentlich lesen
http://www.youtube.com/watch?v=e9j4drZrDEU

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.05.2011
U: 03.12.2011
Kommentare (77 )
56239 Wörter
Kapitel 1 -1- E: 23.05.2011
U: 23.05.2011
Kommentare (4)
2426 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 -2- E: 04.06.2011
U: 04.06.2011
Kommentare (4)
4245 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 -3- E: 12.06.2011
U: 12.06.2011
Kommentare (5)
3176 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 -4- E: 18.06.2011
U: 18.06.2011
Kommentare (6)
4518 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 -5- E: 29.06.2011
U: 29.06.2011
Kommentare (7)
4060 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 -6- E: 08.07.2011
U: 08.07.2011
Kommentare (5)
4305 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 -7- E: 16.07.2011
U: 16.07.2011
Kommentare (5)
4458 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 -8- E: 24.07.2011
U: 24.07.2011
Kommentare (4)
3647 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 -9- E: 06.08.2011
U: 06.08.2011
Kommentare (5)
3195 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 -10- E: 19.08.2011
U: 19.08.2011
Kommentare (4)
4158 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 -11- E: 04.09.2011
U: 04.09.2011
Kommentare (5)
3410 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 -12- E: 18.09.2011
U: 18.09.2011
Kommentare (4)
3809 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 -13- E: 09.10.2011
U: 09.10.2011
Kommentare (7)
3028 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 -14- E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (4)
3642 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 -15- E: 26.11.2011
U: 26.11.2011
Kommentare (4)
2347 Wörter
abgeschlossen
Epilog -Epilog- E: 03.12.2011
U: 03.12.2011
Kommentare (4)
1806 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ikuma

    Alter: 19
    Größe: 165 cm
    Universität: Keio

    Ikuma schwebt immer noch auf Wolke sieben und liebt seinen Byou über alles. Auch wenn es mit der gemeinsamen Wohnung immer noch nichts geworden ist. Denn seit Ikumas Eltern wieder aus Tokyo weggezogen sind, hat er eine eigene Wohnung und da er seinen Lebensunterhalt zumindest teilweise selbst finazieren muss, bleibt Ikuma nicht viel anderes übrig als einen Job in einer kleinen Bar anzunehmen.
    Ansonst hat er sich nicht viel verändert, ist immer noch ein eigentlich ganz symphatischer Junge, der bisweilen doch etwas naiv agiert.
  • Charakter
    Ruki

    Alter: 20
    Größe: 162 cm
    Universität: Keio

    Ruki ist noch immer das reiche, verwöhnte Söhnchen, das sich ein schönes Leben im Luxuspenthouse seiner Eltern macht. Auch wenn er in den letzten Jahren doch einiges umgänglicher und netter geworden ist und sich mittlerweile sogar ganz gut mit den ganzen anderen versteht(sogar mit seinem Cousin).
    Seit Ikuma ihn hat abblitzen lassen, sucht Ruki unentwegt nach seiner großen Liebe. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg und hat mittlerweile schon das Stadium der absoluten Verzweiflung erreicht, da er einfach niemanden findet, der seinen hohen Ansprüchen genügt. Aber zum Glück hat er ja Ikuma und seinen besten Freund Byou, die ihn jedes Mal aufs Neue wieder aufbauen.
  • Charakter
    Byou

    Alter: 20
    Größe: 172 cm
    Universität: Keio

    Byou ist immer noch zu gut für diese Welt und tut alles für seinen Freund Ikuma und seinen besten Kumpel Ruki. Auch wenn im zweiten Fall seine Geduld schon reichlich überstrapaziert ist. Aber hilfsbereit wie er ist, spielt er natürlich weiter den Seelentröster, obwohl er ein bisschen ein schlechtes Gewissen hat, da er viel Zeit mit Ruki verbringt und immer weniger mit Ikuma. Aber vielleicht kann er seinen Freund ja doch noch davon überzeugen, zusammen zu ziehen, denn eigentlich will er nichts mehr, als den anderen immer in seiner Nähe zu haben.
  • Charakter
    Wataru

    Alter: 23
    Größe: 170 cm
    Arbeit: Barkeeper und Sänger

    Wataru ist Barkeeper in dem Club, in dem Ikuma anfängt zu arbeiten, obwohl er diesen Job eigentlich nur macht, weil er als Sänger (noch) nicht genug Geld verdient, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Der Rothaarige gehört im Gegensatz zu Ikuma und seinen Freunden nicht zu den vom Leben bevorteilten, hat nach seinem Schulabbruch eigentlich kontinuierlich versucht mit Musik irgendwie erfolgreich zu werden, weil er das als einzige Chance sieht, nicht im Dreck zu versauern.
    Wataru hat einige fragwürdige Freunde, auch wenn er auf die meisten erstmal einen netten Eindruck macht.
  • Charakter
    Ayame (links)

    Alter: 19
    Größe: 160 cm
    Universität: Bunka Fashion College

    Ayame ist quirlig wie eh und je, immer noch super extrovertiert und bessesen von Mode. Deswegen absolviert er auch ein Studium an Tokyos renommiertester Fashion-School und träumt davon Designer zu werden.
    Seine größte Liebe ist aber immer noch Sono und mittlerweile wohnt er auch mit ihm zusammen, auch wenn sie aufgrund von Sonos vollem Terminkalender nicht mehr allzu viel Zeit zusammen verbingen können. Wenn es nach Ayame ginge, würden sie auch für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben.
  • Charakter
    Sono (rechts)

    Alter: 19
    Größe: 170 cm
    Universität: Todai

    Sono hat es durch harte Arbeit geschafft ein Stipendium für sein Jurastudium zu bekommen, arbeitet aber nebenbei in einer Anwaltskanzlei, da das Stipendium zur Finanzierung nicht ausreicht und er Ayame nicht auf der Tasche liegen möchte. Außerdem hat er vor kurzem noch einen zweiten Job angenommen, weil er Geld für etwas ganz Bestimmtes braucht.
    Sono liebt Ayame immer noch über alles und arbeitet verdammt hart, damit er seiner Prinzessin später mal jeden Wunsch erfüllen kann.
  • Charakter
    Riku

    Alter: 19
    Größe: 169 cm
    Universität: Keio

    Riku lebt noch immer bei Rukis Eltern und studiert zusammen mit Ikuma an der Keio.
    Er ist zwar immer noch ein wenig punkig und seltsam, aber zumindest versucht er sich erwachsen zu verhalten. Hauptsächlich um Saga zu beeindrucken, denn auch nach zwei Jahren, in denen die beiden eher eine 'Nicht-Beziehung' geführt haben, ist er noch heillos in den Älteren verliebt.
  • Charakter
    Saga

    Alter: 21
    Größe: 175 cm
    Universität: Todai

    Saga, arrogant und selbstverliebt wie immer, ist einer der Topstudenten seines Jahrgangs und arbeitet in einer der größten Anwaltskanzleien Tokyos als Aushilfe. Und ist auch sonst sehr darauf bedacht alle möglichen Kontakte zu knüpfen und Chancen zu nutzen, um später einen guten Job zu bekommen.
    Auch wenn er nach außen niemals zugeben würde nur das geringste Interesse an Riku zu haben, ist er doch von Zeit zu Zeit zärtlich und aufmerksam dem anderen gegenüber. Was er aber wirklich fühlt ist mehr als unklar.
    Fungiert neuerdings auch als Seelentröster und Zuhörer für Ruki.
Kommentare zu dieser Fanfic (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ladylike-
2011-12-16T23:18:04+00:00 17.12.2011 00:18
so, ich jetzt sehr verspätet mit meinem letzten kommentar zu dieser geschichte.
ich wollte schon viel eher schreiben, konnte/wollte aber nicht wahrhaben, dass damit echt alles zu ende ist :(
wie werde ich es vermissen, mich schrecklich zu freuen, wenn ich in meienr favoritenliste zu bemrken, dass "Hello?" ein neues kapitel hat! wie werde ich den kleinen ruki-trottel vermissen und deine ganzen anderen liebenswerten leutchen.
ich will nicht, dass es zu ende iiiist!! *heul*

... zum glück kann man geschichten ja immer und immer und immer wieder lesen. ich glaube, das ist wirklich das gute an geschriebenen geschcihte. natürlich kann man sihc auch filme wieder und wieder angucken, aber da it irgendwann das feeling weg. bei wörtern aber ist es jedes mal aufs neue da.
und so wird es mir auch mit dieser story gehen. jedes mal, wenn ich an sie denke, werde ich an die gefühle denken, de ich hatte, während ich gelesen habe. und wenn ich wiederholungsbedarf verspüre, brauche ich einfach nur diese tolle geschichte ein weiteres mal anklicken!!

dankeschön für ein kleines stück literatur mit großer aussage <3

lieben gruß,
lady

<3 we'll never gonna say goodbye to this <3




(hoffe sehr, das war jetzt korrektes englisch ... -.-")
Von: abgemeldet
2011-12-03T23:09:02+00:00 04.12.2011 00:09
...
xDDDD
ach herrje, wie süüüüß!!! ^-^
<333333

das is wirklich niedlich, wie die alle perfekt leben, super jobs haben, immernoch glücklich zusammen sind und größtenteils sogar kinder haben... xDDDD

...aber... hat das dann einen grund, dass Ikuma und Byou die einzigen ohne sind??? o_O

egal... auf jeden fall is das ein wunderbarer abschluss für diese wunderbare geschichte!!! ;D
Von:  klene-Nachtelfe
2011-12-03T22:15:17+00:00 03.12.2011 23:15
*verträumt seufz*
Das ist ein geniales Ende!!!
Wirklich unglaublich schön und super passend!!!
Genau richtig damit auf zu hören!!!
Eine einfach tolle FF!!!
LG -^.^-
Von:  Toffelchan
2011-12-03T19:42:20+00:00 03.12.2011 20:42
nichts zu danken X3

Ah ich mag auch deinen epilog~
dass sie alle kinder haben ist natürlich schon süß xD
da kann man sich jetzt natürlich auch seine geschichten dazu ausdenken, wie sie ihre kiddies groß bekommen und alle firmenplätze bekommen haben ;D

schade schade, dass es zuende ist T__T~

aber hast du fein gemacht
*dir als belohnung selbstgebackene lebkuchen hinstell* ♥

Lg ♥~
Von:  Toffelchan
2011-11-27T16:41:04+00:00 27.11.2011 17:41
yööööy *O*
wieder freunde <333~
haben die harten mittel echt gut geholfen :)

schade, dass es nun zu ende ist v.v
ich mag deine story so sehr *O* <3~

Lg <3~
Von:  klene-Nachtelfe
2011-11-27T14:37:26+00:00 27.11.2011 15:37
Gott sei dank!!!
Das war wirklich grandios!!!
Einfach passend und toll!!!
Mir fehlen die Worte!!!
LG -^.^-
Von:  -ladylike-
2011-11-27T08:20:00+00:00 27.11.2011 09:20
Oooooh maaann!
Ich wollte heute Morgen um halb eins schon dieses Kapitel lesen, aber ich hab um besagte Uhrzeit "L change the world" geguckt. ... Was eigentlich nicht weiter wichtig ist, wenn ich nicht erwähnen müsste, dass ich da schon am Ende Tränen in den Augen hatte und nicht dachte, dass mir das in den nächsten 24 Stunden nochmal passiert. Tja, da hab ich wohl falsch gedacht! Nur habe ich am Ende dieses Kapitels nicht geheult, weil zwar alles gut ausgegeangen, aber trotzdem traurig ist, sondern weil ich einfach nur total gerührt war. Wirklich!

Du hast dieser Geschichte ein wundervolles letztes Kapitel gegeben und ich liebe, liebe, liebe es. (Vor allem, weil ich mich unglaublich freue, dass Ruki und Byou wieder normal miteinander umgehen können - ich freue mich immer bis zum Geht nicht mehr, wenn Freundschaften "geheilt" werden :D)
Endlich ein Ende, die ganzen Komplikationen sind vorbei, aaaaalles gut. *zufreiden sei*

[Sehr unwichtige Nebenbemerkung: Wir hatten gerade in Deutsch mal wieder das als verhasste Thema Kommasetzung und daher sind mir ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen, die eine Freundin von mir in den Wahnsinn treiben würden, aber ich weise dich nicht spezifisch darauf hin, weil ich damit kein Porblem hab :D]

Ich freue mich schon sehr auf den Epilog und gehe jetzt einen Kommentar zudeinem One-Shot schreiben, den ich heute um zwei Uhr morgens bereits gelsen habe, für einen anständigen Kommentar allerdings schon zu müde war xD

LG,
lady
Von: abgemeldet
2011-11-26T22:30:29+00:00 26.11.2011 23:30
*____*
danke, danke, danke, danke, danke, ...!

diese geschichte ist mir so sehr ans herz gewachsen... ich weiß gar nicht... ohne updates wird das komisch... ;)

aber das is soooo schön, dass Byou und Ruki sich wieder vertragen haben
(und das auch noch auf so eine art und weise)
dass die therapie bei Ikuma so schnell so gut anspricht ist natürlich auch schön, weil er dann jetzt wieder ein normales leben führen kann ^-^

*zur nebengeschichte geht*
Von:  Mizuki_Matsumoto
2011-11-18T18:52:22+00:00 18.11.2011 19:52
Gefällt mir :D
Ruki ist glücklich (mehr oder weniger), also bin ich glücklich (mehr oder weniger) xD
Jetzt muss er sich nur noch mit Byou vertragen und dann ist er und ich unde eh alle eigentlich sehr glücklich^-^ Und du willst ja nich meine 'rosa Fluff-Welt' dadurch kaputt machen, dass sie nicht wieder Freunde werden...
Das würde nämlich zu... schwarzen Schäfchenwolken auf meinem ansonsten babyblauen Himmel führen xDD

Also mach mich glücklich ;)

Und nochmal:
RIKU *_____________*
Von:  Toffelchan
2011-11-13T16:09:56+00:00 13.11.2011 17:09
yöööy *O*
sie sind zusammen *________*~ *dance*

fehlt nur noch das klärende Gespräch aber das kommt j jetzt auch gleich dran :D

ich hab gerne gewartet und bin auch mehr als zufrieden also keine Sorge ;D

ich bin gespannt wie sie das klären, im Grunde wollen ja beide die Freundschaft <3~
Aber dass es so dazu kommt, dass sie eingesperrt werden hätte ich nicht gedacht XD aber harte Mittel führen auch zum Ziel.


Lg ♥~