A,B,C, die Musiker laufen im Schnee von Ananko-chan ================================================================================ Kapitel 59: 3. Gefühl & Gremlin [Kyo/Kami] ------------------------------------------- Gefühl – So langsam beschlich Kaoru das dumpfe Gefühl, dass sein Sänger etwas vor ihm verheimlichte. Er konnte nicht festmachen, was er war, aber es war auch schon den Anderen aufgefallen. Kyos Verhalt war für dessen Verhältnisse, aber auch seltsam. Der kleine Sänger war gutgelaunt, hilfsbereit und überhaupt weniger kratzbürstig als sonst. Außerdem bestand erdarauf pünktlich aufzuhören. Alles deutete auf eine große, positive Veränderung im Leben seines Sängers hin. Doch der wollte dazu absolut nichts sagen, sodass sie weiterhin alle vier im Dunkeln tappten. Aber Kaoru hatte es einfach in Gefühl. Diese Veränderung tat Kyo eindeutig gut. Davon war Kaoru felsenfest überzeugt. Gremlin – Auf der Bühne und in den Medien ist er ein unangenehmer Zeitgenosse. Kyo kratzt, beißt, spuckt Blut, brüllt und ist unhöflich bis über dort hinaus. Seine Bandmitglieder tendieren in den meisten Fällen dazu Kyo als immernassen und ausschließlich nach zwölf Uhr gefütterten Gremlin zu bezeichnen. Kami hat für sich mit der Zeit – anderes als Kyos Bandmitglieder – einen Weg gefunden aus dem dem bösen, schlechtgelaunten Gremlin eines der kuschligweichen, plüschigen Exemplare zu machen. Auf Kaorus Frage, wie er es immer wieder schafft Kyo handzahm zubekommen, antwortet Kami aber immer nur lachend: „Nicht nach zwölf Uhr füttern und nicht nass machen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)