Noch einmal mit Gefühl von Pragoma (Fortsetzung von Liebe unter Wölfen!) ================================================================================ Kapitel 11: Glück ----------------- Ein Jahr war vergangen und noch immer wusste Dora nicht, wer die unbekannte Frau war, die Remus liebte. Immer wenn sie ihn darauf ansprach oder schrieb, hüllte sich dieser in eisernes Schweigen, was Dora wütend und traurig machte. Nicht einmal Harry wusste, wer es sein könnte und er sah Remus ja nun jeden Tag in der Schule. Er war der Meinung, dass es da keine gäbe, aber Dora war sich fast sicher, dass Harry das nur sagte, um sie nicht noch zusätzlich zu verärgern. Sie setzte sich an den Schreibtisch und schrieb wütend zwei Briefe, einen an Sirius und einen an Harry. Hi Sirius, Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte damit zu tun, Harry einige Briefe zu schreiben. Hab versucht in auszuquetschen in, wenn sich Remus verschossen hat, leider weiß auch Harry nicht, wer sie ist und das macht mich stocksauer! Na egal, wie geht es dir denn, mein Lieblingsonkel? Wie es mir geht, kannst du dir ja sicher vorstellen, oder? Ja, ich gebe es endlich zu! Ich liebe Remus und das schon, seit ich siebzehn bin. Dora *Schmatz* Hallo Harry, Langsam muss ich dich nerven was? Tut mir leid, dass ich dich immer mit Remus zutexte, aber ich liebe diesen verrückten Kerl einfach zu sehr! Kannst du nicht mal fragen, wer sie ist so ganz unauffällig nebenbei? Das wäre echt supi von dir. Dora* dich mal knuddelt*. Sie legte sich zurück ins Bett, zog sich die Decke über den Kopf und hoffte, dass Harry diesmal etwas herausbekam. Plötzlich kam Harrys Schnee-Eule Hedwig herein geflattert und legte einen Brief ab, Dora gab Hedwig ein Cracker und fing an zu lesen. Liebste Dora, Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und vor allem weiß ich nicht, wie ich das schreiben soll! Es ist mehr als schwer, mir das selber einzugestehen, doch nach so langer Zeit, bin ich mir so sicher wie noch nie zuvor. Ich glaub, das hab ich irgendwann schon mal gesagt*denkt nach*. Wie auch immer, ich muss dir das jetzt sagen. Dora „ich liebe dich" und das schon seit einer gewissen Zeit. Um ehrlich zu sein, seit ich dich auf der Straße mit deinem Freund traf. Seit dem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Remus Dora schaute immer wieder auf den Brief, Freudentränen liefen ihr über das Gesicht, sie schrie ihr Glück aus sich heraus und hüpfte wie ein kleines Mädchen umher. Sie hetzte zum Schreibtisch, kramte Zettel und Feder heraus und schrieb sofort zurück, alles andere ließ auf sich warten nur das konnte und sollte nicht mehr länger warten. Hallo Remus, *rot werde*. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich bin so glücklich und gerührt, dass ich ganz vergessen habe, was ich schreiben wollte.*Kopf kratzt und überlegt*. Ach so ja, nun hab ich es wieder! ICH LIEBE DICH AUCH, du verrückter Kerl! Dora Mit zitternden Händen gab sie Hedwig den Brief die sogleich davon flog. Dann stürmte sie nach unten, griff sich den fetten Hauskater und knuddelte ihn so richtig durch, was das Tier sichtlich genoss. Andromeda schaute ihre Tochter mit kritischem Blick an, musterte sie eine Weile und war der Auffassung, dass ihre Tochter wieder mal verliebt sei. „Na Dora, wer ist es diesmal?", fragte ihre Mutter neugierig. „Es ist jemand der um einiges älter als ich ist. Um genau zu sein, ist es Remus Lupin", strahlte Dora über das ganze Gesicht. „Ach ja du weißt schon, dass das keine Zukunft hat, oder? Ich kenne Remus und der ist nicht der Typ der sich in wesentlich jüngere Mädchen, wie dich verliebt", gab Andromeda zurück. „Ja, ja, Mama. Du weißt wie immer alles, was? Aber diesmal weißt du rein gar nichts! Remus hat mir vorhin geschrieben, dass er mich liebt! Na, was sagst du jetzt?", gab Dora fröhlich zurück. „Na dann ändert das ja so einiges. Ich bin mal gespannt, was dein Vater zu deinem neuen Freund sagt", antwortete ihre Mutter und begab sich wieder in die Küche. Dora stand da wie angewurzelt, sie wusste nur zu genau, dass ihr Vater das nicht gerne sah. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)