Noch einmal mit Gefühl von Pragoma (Fortsetzung von Liebe unter Wölfen!) ================================================================================ Kapitel 9: Abschied ------------------- Samstagmittag machte sich Dora mit Sirius Brief auf den Weg in den Park. Sie setzte sich genau an die Stelle, wo sie damals mit Remus saß. Gedankenversunken las sie den Brief ihres Onkels und merkte nicht, dass Remus und Toasty im Anmarsch waren. Sie fing an rasch, zu antworten. *LOL* hallo, du altes Froschmaul, Dir fällt auch nichts Besseres ein, als über Remus seine Sexualitäten zu schreiben was? Die interessieren mich nämlich überhaupt nicht, du weißt doch, ich warte da lieber auf den Richtigen! So nun aber mal Themawechsel, sonst werde ich noch schwach und spring den Nächstbesten an, * sich mal eben umschaut*. Och nö*grummel* die dumme Toastbrotscheibe ist auch hier und grinst sich einen über beide Ohren breit, weil ihr Remus einen Klunker an den Finger gesteckt hat! Es sieht so aus als wollten die beiden in den ach so tollen stand der Ehe eintreten, ha aber die Suppe werde ich Toasty gewaltig versalzen, Moment bin gleich wieder da *smile*. *LOL* die Toastscheibe ist sauer und hat Remus eine verbraten*ich werde nicht mehr*, ich konnte es mir leider nicht verkneifen, Remus für die wundervolle Nacht zu danken, die wir gestern hatten. Dora, die freche Göre Gerade, als Dora den Brief beendet hatte und wegschickte, kam ein wütender und aufgebrachter Remus auf sie zugestürmt, als sie ihn bemerkte, packte sie so schnell es ging ihre Sachen und trat den Rückzug an. Leider war Dora nicht schnell genug und so packte Remus sie am Handgelenk, zog sie so schnell an sich, dass sie ihm zu nahe kam, sie schaute ihn seine wütenden Augen und erkannte darin tiefe Traurigkeit. „Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht, so einen Stuss zu erzählen? Ich und mit dir eine Nacht verbringen? Du bist die Tochter meiner besten Freundin, im Leben würde ich dich nicht anfassen und du wärst mir auch zu jung Dora", maulte Remus und schaute Dora an, die noch immer gefährlich nahe vor ihm stand. Dora dachte nach, sie wollte sich auf keinen Fall noch einmal blamieren, sie fing an fies zu werden, obwohl sie das gar nicht wollte, aber es platzte aus ihr heraus. „Sorry Remus, aber mit einer Niete im Bett wollte ich auch keine Nacht verbringen!", grinste Dora fies und trat den Heimweg an, doch Remus hielt sie noch immer fest und zog sie erneut zurück. Sie prallte mit voller Wucht gegen ihn und die Beiden fielen um und Dora fiel genau auf ihn drauf. Er sah Dora an, sie war verlegen, wurde sogar rot, sie sah einfach so süß aus, er musste sie unbedingt küssen, warum, wusste er selber nicht. Gerade als sich die Lippen, der beiden trafen, zuckte Dora erschrocken zurück, stand auf und rannte nach Hause. Sie rannte nur noch und kam außer Puste in ihrem Zimmer an, wo ihre Eule auf dem Bett saß und einen Brief im Schnabel hatte. Hi, du eifersüchtiges Krümelchen, Was hast du nun wieder angestellt? Ich bin entsetzt über dein Handeln, so was hat selbst Remus nicht verdient, aber immerhin ist er jetzt das Butterbrot endgültig los und somit hast du freie Bahn. Was rede ich denn da wieder für einen Blödsinn? Nein du, jetzt höre mir bitte mal zu, ich weiß nicht, ob du es weißt! Remus ist gefährlich, nicht in der Hinsicht, wie du denkst, glaub bitte Krümel, halt dich bei Vollmond fern von ihm und geh auch nicht auf die Straße, Remus ist bei Vollmond unberechenbar, er würde sogar mich töten, wenn er könnte. Ich habe dir doch mal erzählt, als du noch klein warst, dass ich einen Werwolf kenne. Erinnere dich bitte, okay? Remus ist dieser Werwolf. Ich bitte dich kein zweites Mal, dich endgültig von ihm fernzuhalten. Dein, Meckeronkel Siri Sie starrte auf den Brief, konnte es nicht fassen, was sie da zu lesen bekam, ihr Onkel versuchte sie wohl mit allen Mitteln vor Remus, zu schützen. Und nun tischte er ihr diese Lüge auf, wütend setzte sie sich an den Schreibtisch und antwortete. Hallo, Dummschwätzer, So gleich als Erstes, damit du jetzt schön im Kreis springen kannst! Remus hat mich versucht zu küssen und ich war nicht abgeneigt, ja es war sogar schön, aber ich hatte auch das Gefühl aufhören zu müssen wegen Lilly. So und da du mir ja den Umgang mit ihm regelrecht verbieten willst, mach ich es erst recht! Ha ich wette sogar mit dir darum, dass ich innerhalb von nur vier Wochen Remus ins Bett bekomme. Dora, der nicht mehr so süße Krümel Wütend stopfte sie den Brief ihrer Eule in den Schnabel und sagte ihr sie solle sich beeilen, damit er den Brief noch heute beantworten konnte, dann legte sie sich hin und an zu träumen. Natürlich hatte sie nicht wirklich vor Remus ins Bett zubekommen, aber sie hatte vor sich wenigstens noch einmal küssen zu lassen, alles andere kann sich von ganz alleine entwickeln. Sie schlief ein und wachte erst wieder auf, als eine ihr völlig unbekannte Eule auf ihrem Bett saß und ihr einen Brief aufs Bett legte, Dora schaute nur und bedankte sich und fing hastig an zu lesen. Hallo, Kleines, Gern hätte ich mich noch persönlich von dir verabschiedet, aber ich bin leider schon auf dem Sprung nach Hogwarts. Dumbeldore hat mich gebeten, als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste zu unterrichten, was mir auch sehr zu sagt, bei meinem momentanen Chaos. Sei nicht traurig Dora, es, ist für unsere beiden Interessen nur von Vorteil und du kannst mir ja auch schreiben, was mich sehr freuen würde. Was heute im Park beinahe passiert wäre, tut mir schrecklich leid, weiß auch nicht, wie ich darauf kam, ich hab ja schnell gemerkt, dass es dir unangenehm war. Alles Liebe Remus das Brot* dir einen sanften Schmatzer auf die Wange gibt*. Sofort rannte Dora zu ihrem Schreibtisch, wobei sie sich ihren Fuß anhaute, mit schmerzverzerrtem Gesicht fing sie an zu schreiben, was ihr auf der Seele brannte. Hallo, du der auf ’nem Sprung ist, Hogwarts, ja? Ich freue mich natürlich für dich, auch wenn wir uns nun weniger sehen, was ich durchaus ziemlich schade finde. Aber hey, es ist nun mal dein Job. Welche Interessen? Ach ja, ich glaube, du meinst die verschiedenen Ansichten, was uns beide betrifft, *schmollt*, da mach dir mal getrost keine Sorgen, ich bin schon groß und kann das wegstecken. Der Kuss im Park?*verwirrt ist* was für ein Kuss? Ich meine, es war nicht mal ansatzweise ein Kuss, es waren nur deine Lippen auf Meinen, nichts weiter! Alles Gute für dich*dich mal durch knuddelt*. Dora, die schon groß ist. Schnell gab sie der unbekannten Eule den Brief und diese flog weg, Sekunden später, flatterte ihre Eule ins Zimmer mit Post von Sirius. Hi, du Sexbestie, Sonst geht es dir gut, ja? In vier Wochen? Das schaffst du im Leben nicht, Remus ist gar nicht der Typ, der so schnell in die Kiste springt, der lässt sich schon mal ein gutes halbes Jahr Zeit. Die Wette wirst du leider verlieren, meine Süße. Aber das musst du wissen, ob dich auf das Niveau von Butterbrot herablässt. Sirius, dem nichts einfällt. *Kopf schüttelt.* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)