Kurzgeschichten und Gedichte ohne Sinn und Verstand von natuwe (versteh es selber noch nicht mal XD) ================================================================================ Kapitel 2: Rund herum --------------------- Rund herum, rund herum um den Tisch. Dies tut er seit Tagen, seit Tagen langweilt er sich schon. Er langweilt sich, da er eingesperrt ist, diese Mann ist durch den Schneesturm eingesperrt. Der Schneesturm wütet schon seit Tagen durch das Land, seit diesen Tagen langweilt er sich furchtbar. Rund herum, rund herum um den Tisch. Mal bleibt er stehen und schaut aus der Terrassentür heraus, durch dir Terrassentür sieht er den Schneesturm. Der Schneesturm pfeift um das Haus, das Haus das auf dem Bild an der Wand hängt. Das schöne Bild mit diesem Bilderrahmen, mit diesem schrecklichem Bilderrahmen. Rund herum, rund herum um den Tisch. Der Schneesturm tost seit Tagen hier herum, seit Tagen mit Apfelmus und Zuckerwatte. Mit Apfelmus und Zuckerwatte, das Jahre alt ist, so alt das er sich schon bekämpft. Rund herum, rund herum um den Tisch. Mit einer rosa Wolldecke um die Schultern und Hasenpantoffeln schlürft er weiter, er schlürft weiter und hört dabei eine Schalplatte. Die Schalplatte dreht sich rund herum wie der Globus, beides dreht sich rund herum wie er. Rund herum, rund herum um den Tisch. Er geht rund herum, er geht und fällt. Fällt auf den Boden, auf den Boden liegt er da und das letzte was von ihm kam war ein pups. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)