The Devilseye's Shortstorys von Onime_no_Tobi (Eine Sammlung verschiedener Shortstorys) ================================================================================ Prolog: Das Haus des dämonenäugigen Geschichtenerzählers -------------------------------------------------------- "Ah, hallo! Ich habe euch schon erwartet! Ich kriege nicht oft Besuch, deshalb ist es immer schön neue Gesichter zu sehen. Ihr braucht keine Angst zu haben, kommt nur rein! - Ja, so ist gut! - Setzt euch und macht es euch bequem. - Ah, so ist es gemütlich, nicht wahr? Ja, das ist es. - Die Meisten von euch sind ziemlich jung, das ist schön, aber auch ihr Älteren braucht nicht zu denken, dass ihr zu alt für eine schöne Geschichte am Abend seid! Manche Dinge werden nicht aufgeschrieben, deshalb braucht man alte Männer wie mich, die diese Dinge von Mund zu Ohr weitergeben! - Ich sehe, dass einige von euch meine Augen angsteinflößend finden, aber ihr braucht euch nicht vor mir zu fürchten! Ich bin viel zu alt um noch Kinder zu fressen! - Hahahahaha! Das war nur Spaß, ich habe noch Kinder gefressen! - Also, dann wollen wir mal anfangen oder? Welche Geschichte soll ich euch denn heute erzählen? Ah ja, ich weiß. Es ist noch gar nicht lange her..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)