Undead Nightmare von Bloodline_Angel (Das Grauen wartet auf dich...) ================================================================================ Kapitel 1: Versuchskaninchen ---------------------------- Kapitel 1 - 23:14 Uhr; Domino City, Mirror Corporation / Labor für Genforschung - Nachdenklich saß Professor J. Gordon an seinem Schreibtisch und studierte einige Unterlagen. Eigentlich hatte er ja schon längst Feierabend, aber er konnte seine Arbeit nicht einfach so liegen lassen. Er sah sich gerade eine braun umrahmte Akte durch, in der sich mehrere Dokumente eines Projekts befanden, an welchem er gerade arbeitete. Es handelte sich um ein Genprojekt mit dem Codenamen: N.V.I .(Novita Virus Infection). Eigentlich sollte es ja eine Art „Heilmittel“ für Krebs jeglicher Art sein, sollte die abgestorbenen und angegriffenen Zellen ersetzen, doch die bisherigen Untersuchungen wiesen immer wieder auf Lücken oder Fehler im Zellenstamm hin. Bis jetzt hatte sich ja auch noch niemand für einen Testversuch gemeldet. Seufzend lehnte sich der Professor in seinem Sessel zurück. Das war doch zum Verrückt werden! Warum konnte mal etwas nicht so funktionieren, wie man es sich vorstellte? Es könnten viele Fehler behoben werden, wenn sie endlich eine Testperson finden würden! Gordon wurde aus seinen Gedanken gerissen, als es an der Tür zu seinem Büro klopfte. „Herein.“ Rief er etwas genervt. Die Tür schwang auf und ein junger Herr mit schwarzem Haar kam herein. „Professor Gordon, ich habe eine gute Nachricht für sie!“ sprach der Schwarzhaarige, der den Namen Michael Grey trug. Interessiert hob der Professor eine Augenbraue. „Nun sagen sie schon! Lassen sie sich nicht alles aus der Nase ziehen!“ fuhr er sein Gegenüber an. Dieser zuckte ein wenig zusammen. Er war es schon gewöhnt, dass sein Chef am Abend schlechte Laune hatte. Mr. Grey räusperte sich kurz und fuhr dann fort: „Es hat sich jemand für unsere Versuchsreihe N.V.I. gemeldet! Er wollte morgen vorbeikommen.“ Ein Grinsen schlich sich auf das Gesicht des Doktors. Endlich konnte er seine Forschung fortsetzten! „Und wie lautet der Name unseres ’Patienten’?“ erkundigte er sich. „Ryou Nakamura.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)