Zum Inhalt der Seite

Ohne Mitgift

Eine Stolz&Vorurteil-FF
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.05.2011
abgeschlossen
Deutsch
1096 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Gen
Hauptcharaktere: Charlotte Lucas
Charlotte Lucas hat eigentlich wenig Interesse, den Ball auf Netherfield zu besuchen. Am Ende des Abends jedoch befindet sie, dass sie ihre Teilnahme nicht bereut

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1. und einziges Kapitel E: 01.05.2011
U: 01.05.2011
Kommentare (2)
1094 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoS
2011-05-11T16:48:40+00:00 11.05.2011 18:48
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe es nie ganz gelesen. Immer nur angefangen, beiseite gelegt und mir gesagt, irgendwann liest du es weiter.

Natürlich kenne ich die Hauptfiguren, Film und Fernsehen machen ja einiges möglich ...

Jedenfalls war ich neugierig, was Nifen zu einer solchen Figur - einer alten Jungfer - schreiben würde. Zumal ich selbst als so eine wohl bezeichnet worden wäre, habe ich doch erst mit 35 geheiratet*lacht Wie gut, dass es morderne Zeiten gibt.

Man muss das Buch nicht gelesen haben, um die Worte und die Story zu verstehen. Geschickt gewebt und interessant erzählt. Fast schon zu gut, da es lediglich um die 1.000 Wörter sind. Schade, dass es hier aufhört.

Ich würde der guten Charlie einen besseren Mann als diesen langweiligen Diener Gottes gönnen. Sie hat ihn verdient, aber vielleicht macht das glücklich, was einem gut tut und eine Frau kann lernen zu lieben.

Leb wohl, Charlie war nett mit Dir.

Danke für diesen schönen OS.

PoS
Von:  weisserose
2011-05-01T18:58:36+00:00 01.05.2011 20:58
oh mal eine ff zu Charlotte Lucas. ich finde du hast sie gut getreffen mit ihrer Art und gedanken. Eigentlich kann mir sie nur leid tun weil sie eine so lieb frau ist.
Ich hoffe es werden noch ein paar ff zu Stolz und Vorurteil geben wird.