Maddys Story von Lucifel ================================================================================ Kapitel 2: Introducing myself ----------------------------- 2. Mein Name ist Madison McAllister, bin 45 Jahre jung und als Managerin in der Musikbranche tätig. Die Musik war schon immer meine große Leidenschaft, weshalb es für mich schon immer klar war, in welche Richtung ich mich beruflich entwickeln möchte. Musik… man kann sagen, dass sie schon in frühen Jahren mein Leben deutlich geprägt hat, nicht zuletzt durch einen ganz besonderen Mann. Nennt mich sentimental, aber ab einem gewissen Alter beginnt man über sein Leben nachzudenken. Das was war, das was ist, und das was noch kommt…wahrscheinlich hat mich der Todesfall eines mir äußerst wichtigen Menschen dazu bewogen, mir dies einmal vor Augen zu führen. Ist man gesund, stellt sich für einen diese Frage nicht „wie lange habe ich noch zu leben?“, doch bist du krank, ernsthaft krank, ändert man seine Sichtweise auf diese Dinge mit einem Schlag. Du erweckst einen Instinkt der dir sagt „Lebe! Lebe solang du kannst! Lebe nicht nur für den Tag, lebe jede Sekunde deines Lebens die du noch hast! KÄMPFE!!!“ Ich selbst kann mich bester Gesundheit erfreuen, aber das ist nicht der Grund, weshalb ich begonnen habe euer Interesse auf mich zu ziehen. Ich möchte euch eine Geschichte erzählen. Manche werden sie vielleicht argwöhnisch betrachten, manche als klischeehaft ansehen, oder aber sagen, dass ich nicht mehr ganz dicht bin. Ich überlasse es euch wie ihr darüber Urteilt, aber an einer Tatsache lässt sich nicht rütteln: Dies ist meine Geschichte, über mich und mein Leben, mit dem besondersten Menschen den ich jemals gekannt habe, Rick deVale… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)