Piux von get_moldy (2100 - wer erschaft jetzt das Leben?) ================================================================================ Prolog: Meine Wenigkeit ----------------------- Ich bin 17, Schüler eines staatlichen Gymnasiums, liebe Partys, Musik und Mädchen. Eigentlich ganz normal denkt ihr, aber auch an meiner Person gibt es einen kleinen Hacken. Ich bin Millionär, ok, ich gebe zu es ist ganz nett reich zu sein, aber ich bin keiner der verzogenen kleinen Starkinder, die die Millionen von Papa haben, nein ich habe sie einzig und alleine mir selbst zu verdanken. Wie fragt ihr euch? Ganz einfach! Ich baue Roborter. Hört sich komisch an ist aber so. Aber eigentlich ist es ein Prizip das sehr gut aufgeht. Es ist doch ganz nett einen Gefährten dabei zu haben, der einfach Daten speichert, einem den Internetzugang ermöglicht, die Nachrichten berichtet oder nur die Taschen beim Einkaufen trägt. Meine kleinen LYs, den Namen fand ich ganz lustig, was es damit auf sich hat erfahrt ihr später, haben eine hochmodernes Betriebssysthem und mit Hilfe winzigkleiner Technik sind sie fähig sich wie Menschen zu bewegen. Sie sind wie kleine Kinder, nur 1,20m groß und stellen sich etwas dähmlich an. 1,20 daher, weil sie schlichtweg dann besser unter mein Bett passten, als ich sie noch heimlich gebaut habe. Ja, ich gebe zu, das ist ein bisschen freakig aber es hat doch funktioniert oder? Mitlerweile gibt es 400 von meinern LYs weltweit, sie sind ein bisschen teuer... aber große Erfindungen kosten nunmal viel Geld. Ich lebe jedoch immernoch ganz bescheiden bei meinen Eltern, habe ein kleines Zimmer und hocke noch erstaunlich viel vor meinem Pc. Soviel vorab zu meiner Person. Mein Leben war bis jetzt ganz in Ordnung, bis zu dem Tag als eins meiner kleinen „Kinder“ soetwas wie ein „Programmierfehler“ aufwies. Und da beginnt die eigentliche Geschichte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)