Fahrstühle... von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich stehe am Fahrstuhleingang und rede auf dich ein, frage warum. Ich möchte es wissen, was hast du gegen mich? Merkst du denn nicht, dass es mich verletzt? Ist es dir denn so egal? Warum? Ich habe ihn geschrieben. Der Text entsprang meiner Feder, ich habe mir alle Mühe gegeben. Hiro meinte ich hätte Talent...und du - wer auch immer du genau bist - erzählst mir das Gegenteil, machst mich runter, obwohl du mich nicht kennst. Du benutztest mich um jemanden los zu werden und nun bin ich wieder ein Versager, was soll das, warum? Du magst besser sein, aber ist das ein Grund? Dann kannst du schweigen, aber es schlecht machen? Warum? Du sagst mir das ich ruhig sein soll, deine goldenen Augen sehen mich hart an, durchbohren mich...tun mir schon fast weh. Der Fahrstuhl schließt sich mit einem schleifenden Geräusch. Du drängst mich, engst mich ein, habe ich Angst? Ich weiß es nicht, mein Herz pocht so schnell, ich versuche meinen Atem unter Kontrolle zu halten, aber richtig schaffen tu ich es nicht. Ich höre dir nur nebenbei zu, höre was du sagst, aber verstehe es nicht ganz. Du bist so dicht bei mir, dein Gesicht mit diesen Augen, die mich festhalten, kommt näher auf mich zu: Ich liebe dich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)