A new Story von LiasWelt ================================================================================ Kapitel 1: Das Internat ----------------------- ____1____ [omg das ist meine erste geschichte die ich online stelle, ich hoffe sehr das sie nicht ganz so schlecht ist*bet* viel spaß beim lesen und sry für rechtschreibfehler und fehlende komma setzung :D wird alles noch bearbeitet also noch mal viel spaß eure lia] „Oh man“ seufzte ich. Nicht schon wieder so'n Tag, dachte ich angestrengt, alles lief schief . Aber ich glaube ich sollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Bell und bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf die Zauberschule für Fabelwesen und Magier sowie Elementar. Wir haben 4 verschiedene Häuser ich bin in dem Elfenhaus es gibt noch das Magier oder Elementarhaus sowie das Vampyrhaus und das Haus von den Mischwesen. Im Elfenhaus wohnen, wie der Name schon sagt Elfen, aber auch unsere Brüder und Schwester die Elben, Elben sind halb Mensch halb Elfe aber sie gehören trotzdem zu uns. Im Magier oder Elementarhaus leben Magier und Elementar, Elementare sind Menschen die eins oder mehr Elemente beherrschen können. Ich glaube das Vampyrhaus muss ich nicht vorstellen, also bei den Mischwesen ist das so, das dort alle Fabelwesen reingesteckt werden, die nicht Elfen oder Vampyre sind. Wieso das so ist werdet ihr später erfahren, aber warum ich so schlecht drauf bin erfahrt ihr jetzt. „Hey Bell! Hier hinten sind wir!“ Das ist eins meiner Probleme, Ann, sie ist neu an der Schule und hat sich an meine Freunde und mich ran gehängt. Ann ist eigentlich nett und freundlich, sie hat lange, gelockte, blonde Haare und eisblaue Augen, sie ist eine Elementar und beherrscht das Wasser und Eis. Aber warum ich Ann nicht packte ist wegen ihrer schrecklichen Zwillingsschwester Claire! Claire ist ein Biest! Sie sieht genauso aus wie Ann nur die Augenfarbe ist nicht die gleiche sie hat dunkelgrüne. Es passt zu ihr es erinnert mich immer an einem Kobold....Kobolde sind kleine gemeine Wesen die Menschen gerne Streiche spielen ich finde auch das sie etwas stinken, nicht das Claire stinkt aber ihr Charakter finde ich ziemlich passend zu einem Kobold.... aber ich glaube ihr werdet später erfahren was ich meine. „Hey Ann und hey Claire, wo sind die andern?“, ich schaute Ann fragend an, ja ich müsste euch noch sagen ich ignorierte Claire so gut es geht. „Wahrscheinlich schon im Unterricht du hast ja verschlafen, deswegen haben Claire und ich auf dich gewartet und die andern unterhalten Professor Shadow. Hoffentlich merkt er nicht das wir zu spät kommen.“ „Da kannst du lange hoffen Ann, Professor Shadow merkt so gut wie alles.... naja nicht umsonst ist er ein Vampyr. Und ich denke wir sollten mal zum Unterricht gehen nicht das wir noch später kommen als ohnehin schon.“ Die beiden nickten einfach nur zustimmend. Auf dem Weg zum Klassenzimmer fragte ich mich ernsthaft warum Mira, Ann und Claire geschickt hat um auf mich zuwarten sie weiß doch das ich Claire nicht packe.... also wieso tut sie mir das an? Naja, okay die Beiden wissen nicht wie man Shadow ablenken kann und so, aber unsere anderen Freunde, Flo zum Beispiel wusste doch wie das geht also wieso hat er Shadow nicht abgelenkt und Mira hätte mich geholt? Ich muss sie unbedingt fragen warum sie mir das antut....... „Bell wir sind da! Aufwachen!“ „Man Claire ich bin wach also fresse klar?!“,seufzend setzte ich mich schnell und leise auf meinen Platz. Kann mich Claire nicht einfach in Ruhe lassen?! Ich hab schon mitbekommen das wir da sind. Fragend schaute ich mich im Klassenzimmer um, aber ich fand weder Shadow noch Mira und Flo. Wo sind die den schon wieder? Verschlafen haben die sicher nicht vor allem Shadow verschläft nie und Mira war auch nicht mehr im Schlafsaal....mhm.... vielleicht haben die Beiden Shadow abgefangen und haben gewartet bis ich da bin bevor sie reinkommen?! Kaum hatte ich diesen Gedanken zu ende gedacht, kommen auch schon Shadow, der wie immer gut gelaunt, in die Klasse, dicht gefolgt von Mira und Flo, die mich beide frech angrinsen. Flo zwinkert mir zu und geht danach auf seinem Platz in der ersten Reihe, Mira setzt sich auf ihren Platz neben mir. „Und haben wir doch gut hinbekommen oder Bell?“ „Ja schon aber warum hast du Claire und Ann geschickt um auf mich zuwarten?“ „ Naja, die anderen waren entweder auch zu spät oder mussten noch Hausaufgaben abschreiben und du weist Shadow kann man nur zu zeit aufhalten.“ „Ja ich weiß“, seufzte ich. „Also meine lieben schlagt bitte Seite 40 in euren Geschichtsbücher auf und lest auch die Geschichte zum 2 Weltkrieg bei den Menschen durch, danach schreibt ihr 10 Seiten warum es zu dem Krieg kam und wieso er so ausging und wie hätte dieser Krieg verhindert werden können.“ „Duhu, Mira was habt ihr Shadow gefragt????“ „Naja, also..... das war so uns ist nichts eingefallen also haben wir uns den 2 Weltkrieg ausgesucht und so kommt das wahrscheinlich zu dieser Aufgabe.“ „Du Mira?!“ ,sage ich zuckersüß. „Ja?!“ „Ich hasse dich!“ „Mira, Bell. Ihr kommt nach der Stunde zu mir. Es ist zwar schön wenn man sich für andere einsetzt oder ihnen hilft bevor sie erwischt werden, aber ihr wisst das ich es nicht mag wenn man zu spät kommt. Und noch was ihr beide schreibt 20 Seiten über den 2 Weltkrieg und führt darüber in der nächsten Stunde ein Referat. Und den Rest werdet ihr nachdem Unterricht erfahren.“ „Na super!“ seufzten Mira und ich gleichseitig. Der Tag fängt echt super an........ erst verschlafen dann musste ich Claire gleich nachdem aufstehen ertragen und jetzt ein Referat...... wieso immer Mira und ich?!?!?!?! Der Tag kann nur noch besser werden.... ( leider lag ich vervollkommnt falsch..... und es wurde nur noch schlimmer) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)