Broken Hearts - And Action! von abgemeldet ("The Vampire Diaries" Cast + eigene Charaktere) ================================================================================ Prolog: Ich bin fast berühmt. ----------------------------- „Schatz?“ „Mhm?“ „Leg dein Brötchen mal aus der Hand.“ „Wieso denn?“ „Weil ein Brief in der Post für dich lag.“ „WAS! Gib sofort her!“ „Ganz ruhig! (lacht) Hier hast du den Brief.“ ... „Nun mach ihn schon auf!“ ... „Hallo?“ „Warte kurz.“ ... „Ok.“ „Wie ok?“ „Ich kann ihn nicht aufmachen!“ „Stell dich nicht so an.“ „Was ist, wenn es eine Absage ist?“ „Das glaube ich nicht. Du warst an diesem Tag wirklich gut.“ „Wie tausend andere auch.“ „Red keinen Quatsch. Nun mach schon auf.“ „Ich habe Angst.“ „Du musst ihn aufmachen.“ „Ich weiß.“ „Soll ich ihn für dich aufmachen?“ „NEIN!“ „Na dann mach schon.“ „Ok. Auf deine Verantwortung.“ „Meinetwegen.“ „Wenn ich mich gleich scheiße wegen dem Ding fühle, bist du daran schuld.“ „Das riskiere ich.“ „Ich schlaf dann mindestens eine Woche nicht mehr mit dir!“ „Nun wirst du aber unfair.“ „Na? Soll ich den Brief immer noch aufmachen?“ „Nun hör schon auf zu grinsen und öffne ihn!“ „Ok. Puh...“ ... ... ... ... ... „Und? Lies schon vor.“ „Na gut. (räuspert sich) » Sehr geehrte Frau Kira Smith« Blablabla »Danke für ihre Teilnahme am Casting. Sie haben uns damals sehr beeindruckt.« Blablabla »Viele gute Teilnehmer« Blablabla »(...) die Auswahl nicht leicht gefallen« Blablabla »Freuen uns, Sie in unserer Crew willkommen zu heißen!« AAAAAAAAAAAAHHHH!!! Sie haben mich genommen! Sie wollen mich! Oh mein Gott!!! Ich komme ins Fernsehen! Ich werde vielleicht berühmt! Oh mein Gott! Chris, ich hab die Rolle!“ „Habe ich dir doch gleich gesagt! Nun komm schon her und lass dich drücken.“ ... „Und was machen wir nun?“ „Worauf hast du Lust?“ „Ich möchte es allen erzählen und damit prahlen.“ „So kenne ich dich.“ „Darf ich?“ „Kann ich es dir denn verbieten?“ „Stimmt, warum frag ich eigentlich.“ „Du bist unmöglich!“ „Falsch! Ich bin fast berühmt.“ Beide lachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)