Reality von WinchestersColt (What is your Reality?) ================================================================================ Prolog: What is the Reality? ---------------------------- Was ist Realität? Was definiert man als Realität? Die “Realität” (die “Wirklichkeit) Der Realitätsbegriff ist Unscharf. Je nach Verwendungsweise hat er unterschiedliche Inhalte. Inhalte von Vorstellung, Gefühlen, Wünschen, Wahrnehmungen gelten im Alltagsverständnis zunächst einmal nicht der Realität zugehörig. Real ist das was ausserhalb des Denkens existiert unabhängig vom Gedacht-Sein. Das genaue Verständnis dessen, was unter real, irreal und Realität zu verstehen ist, beruht auf den jeweils vorausgesetzten philosophischen Grundannahmen ontologischer und metaphyisischer Art. Dies gilt auch fuer das Realtiätsverständnis der einzelnen Wissenschaften. In der Philosophie koennen die Begriffe “Realität” und “Wirklichkeit” in unterschiedlicher Weise gebraucht werden. Man sollte also selbst die Frage stellen was man als die ‘Realität’ bezeichnet. Bezeichnet man die Wirklichkeit als das Wahrnehmbare schließt man möglicherweise existierende, aber fuer die Menschen wahrnehmbare Gegenstände aus. Stellt man das Wirkliche in den Gegensatz zur Phantasie, entsteht die Frage nach der Realität von Träumen und Empfindungen. Das Wahre als die Wirklichkeit fürht unmittelbar zur Diskussion über den Wahrheitsbegriff. Menschen sind Individuen und haben unterschiedliche Meinungen und Auffassungsvermögen. Dies kann zu Diskussionen oder gar Streit führen. Es gibt 4 Gruppen von Menschen: 1. Es gibt Menschen die fügen sich einer Richtlinie. 2. Es gibt Menschen die sich gegen die Richtlinie wehren. 3. Es gibt Menschen die sich selbst eine neue Richtlinie schaffen,sich für die Stark machen und Kämpfen. Oder einfach nur aus Spaß und Langeweile. Die alle Mittel und Wege nutzen, sei dieser Mensch im Recht oder Unrecht. 4. Es gibt Menschen die sich selbst eine neue Richtlinie schaffen,sich für die Stark machen und Kämpfen. Oder einfach nur aus Spaß und Langeweile. Die alle Mittel und Wege nutzen, sei dieser Mensch im Recht oder Unrecht. Und dieses ganze Geschehen findet im Netz statt. Macht Gruppe 4 was sie will kommt das LogDown Team zum Einsatz. Mit der neuesten Software und Technologie um das Netz "Online” wieder sicherer zu machen. Wir Helfen da wo Sie nicht mehr weiter kommen. Dies ist unsere “Realität” LogDown Corporation Signed by Lynn Porter (CTRW Assistant) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)