Die Insel der Riesen von Finnyan ================================================================================ Kapitel 14: Zusammen sind wir stark! ------------------------------------ Kapitel 14 „Ich muss es schaffen. Für Sanji. Für die anderen. Für unsere Träume!“ die Sonnenstrahlen brechen immer mehr durch das dicke Blätterdach. Der Weg wird immer breiter und felsiger. Schon bald wird er am Fuße des Berges sein. Schon bald wird er kämpfen! „Na sieh mal einer an. Noch so ein kleiner Wicht aus dem Dorf!“ lacht eine dunkle und raue Stimme. Ein kalter Schauer läuft über den Rücken des Strohhutes. „Du bist also derjenige, der meinen Freund töten wollte!“ Ruffys Ruf hallt an einer Felswand wider, die ihm den Weg abschneidet. „Ja, und? Willst du jetzt Rache nehmen, oder was? Wie lächerlich!“ raunt der Riese und tritt aus dem Wald hervor. Der lange Bart lässt ihn älter erscheinen und mit dem Helm sieht er eher aus wie ein Wikinger. Er kann sich genau an ihn erinnern, als er den jungen Koch in der Hand fast zerquetscht hat. Ruffy bleibt unbeeindruckt, mustert den Riesen genau und blickt in sein verdrecktes Gesicht. „Ja. Wegen dir ist mein Freund schwer verletzt! Warum tut ihr so was?!“ „Warum wir das tun?! Ganz einfach: Wir sind Riesen. Wir sind den Menschen deutlich überlegen und sie sollen das auch wissen. Niemand kann uns aufhalten!“ „Red keinen Quatsch! Wenn ihr glaubt, dass niemand euch aufhalten kann, dann habt ihr uns vergessen“, Ruffy senkt seinen Kopf. „Ha, das ich nicht lache! Du bist ja selbst noch ein Kind! Ich, Yuudai, der Anführer meines Stammes, siege immer! Für wen hältst du dich?!“ „Ich? Ich bin Monkey D. Ruffy!“ langsam hebt der Käptn seinen Kopf. Seine Augen strahlen Entschlossenheit und Stärke aus. „ICH WERDE DER ZUKÜNFITGE KÖNIG DER PIRATEN!!“ „König der Piraten? Träume sind Schäume, Kleiner!“ Yuudai beugt sich zu dem jungen Strohhut hinunter. „Das werden wir ja sehen...Gum Gum Pistoleee!“ Ruffy eröffnet den Kampf. „Wie peinlich!“ gelangweilt schnippt der Riese die Faust zurück. „Verdammt! Gum Gum Axt!“ Ruffy streckt sein Bein in die Höhe. Mit Schwung versucht er Yuudais Kopf zu treffen. „Fällt dir nichts Besseres ein? Von dem zukünftigen Piratenkönig erwarte ich mehr!“ der Riese greift sich Ruffys Bein und schleudert den Gummijungen gegen die Felswand. „Uhaa!“ kommt es von Ruffy. „Gum Gum Ballon!“ im letzten Moment kann der Schwarzhaarige sich abfedern und landet sanft auf dem Boden. Sein Magen knurrt leise. „Das bringt bei mit nichts! Ich bin nämlich aus Gummi!“ grinsend sieht Ruffy zum Riesen. „Aber du kannst mir auch nichts anhaben! Willst du aufgeben?!“ „Ich werde niemals aufgeben! Gear 2!“ Ruffy benutzt seine beiden Beine als Pumpen. Dampf steigt auf und sein Körper fängt an zu glühen. „Was wird das denn?“ Yuudai zieht die Augenbrauen hoch. „Ich bin noch nicht fertig“, der Gummijunge beißt in seinen Daumen. „Gear 3!“ Plötzlich wird Ruffys Arm enorm groß, er leitet die Luft in seinen Bauch und springt schnell in die Luft. „Hm?“ Yuudai runzelt die Stirn. ‚Was hat er vor?’ „Das ist für Sanji... GUM GUM GIGANT JET GRANATE!!“ mit einer gewaltigen Power rammt Ruffy Yuudai in den Magen. „Arg!“ Der Riese landet gegen die Felswand, Ruffy auf den Boden. Der kleine Strohhut liegt erschöpft auf der Erde. „Hab ich es geschafft?!“ Stille. Doch dann.... „Nein, arg, hast du nicht! Aber die Attacke war nicht schlecht. Doch jetzt bist du erledigt!“ Ruffy atmet schwer. Mit seiner momentanen Größe kann er nicht kämpfen. Er braucht Zeit. „Aber du hast nicht mit uns gerechnet, nicht wahr, Fettklops!“ „Wer hat das gesagt?!“ wütend dreht sich Yuddai um. „Ich. Cyborg Franky! Und ich komm nicht allein!“ „Ich bin auch hier, Käptn Lysop!“ „Yohoho, na wie geht’s dir Ruffy?!“ „Hast du uns vermisst?“ Zorro tritt neben Franky. „Wir kommen, um dir zu helfen!“ der kleine Elch tritt mit erhobener Brust neben den Kanonier. „Wir sind auch gekommen, Ruffy. Wir lassen dich doch nicht alleine gegen diesen Klops kämpfen!“ zwinkernd steht Nami neben dem Schwertkämpfer, als Robin neben ihr auftaucht. „Wir schaffen das zusammen, Käptn!“ der Schlachtruf der Strohhutpiraten hallt durch den Wald. Einige Vögel schrecken auf. „Was? Noch mehr von denen?“ der Riese richtet sich auf und hebt hebt den Kopf. Brook, Franky, Robin, Chopper, Lysop, Nami und Zorro springen von der Felswand und treten vor ihren Käptn, der sich langsam erholt und sich aufrichtet. Seine Augen funkeln den Riesen böse an. "Beenden wir das hier ENTGÜLTIG! Gum Gum Bazookaaaaa" „Strong Right!“ „Hanauta Sancho Yahazu Giri!“ „Phönix-Stern!“ „Monster Strike!“ „Thunder Bolt Tempo!“ „Kreuzhieb!“ „Veinte Fleurs!“ Die Attacken strecken Yuudai nieder. Mit blutverschmiertem Gesicht fällt er bewusstlos zu Boden. „Wir haben es geschafft! Wir haben alle vier Riesen erledigt!“ „Danke, Freunde“, mit einem Grinsen im Gesicht und einem knurrendem Magen geht er zu seinen Freuden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)