Zum Inhalt der Seite

Was ist Glück?


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2011
abgeschlossen
Deutsch
789 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Veränderungen:

Wie schnell sich ein Leben wandeln kann? Schnell. Ich habe es mitbekommen und erstaunlicherweise bin ich verdammt glücklich über jede kleine Veränderung, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass ich das je wäre. Und doch bin ich es...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Bereue nichts, was du genossen hast. E: 16.04.2011
U: 20.04.2011
Kommentare (2)
787 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Das Leben ist, was du daraus machst. Bereue nichts, was du genossen hast. Lebe den Moment! Das ist alles, was ich anderen mit auf den Weg geben würde; was ich aus meinem Leben gelernt habe. Denn nur wenn du den Moment genießt, kannst du aus diesem Moment die Kraft ziehen, die du brauchst, um auch in Zukunft weiter für deine Träume zu kämpfen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-06T21:14:25+00:00 06.09.2015 23:14
Hey :)

Ein sehr niedlicher OS, um gleichzeitig Deinem FF-Titel die passende Antwort zu bringen.
Glück ist so vielseitig definierbar und ich glaube deine Variante, Glück zu beschreiben, ist die meist begehrteste.
Sie ist wie aus dem Alltag gegriffen.
Auch wenn es im "Suffkopp" passiert ist, dass sie schwanger geworden ist, war es im Endeffekt das Beste, was ihr passieren konnte.
Eine tolle Familie, tolle Freunde und einen tollen Partner sind glaub ich die oberste Spitze des Glückes.
Ich finde es niedlich, wie du diesen Werdegang mit nur so einer kleinen Zahl an Worten umgesetzt hast.
Sprachlich habe ich auch nichts auszusetzen :)
Von:  sissi-26xD
2015-02-11T20:36:36+00:00 11.02.2015 21:36
Wow ! Keine Kommentare ????
Ist echt ungewöhnlich für ein so schönen OS :)
Ich finde dein OS sehr schön ♡
Hoffe du schreibst mehr so schöne OS oder FF :-D

LG ♥