Kalte Liebe von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 4: Der erste Auserwählte? --------------------------------- Am Ende schlief Minako dann doch ein, sie schlief bis sie von den ersten Sonnenstrahlen die vom Fenster aus in ihr Zimmer fielen geweckt wurde. Minako stand auf und machte sich dann fertig, sie begab sich runter in die große Halle, und schaute sich um. "Minako ich hoffe wir haben uns verstanden", kam es dann von Azuma, der plötzlich hinter ihr stand. "Ja Azuma", sprach sie nur, und schon kassierte sie wieder eine Ohrfeige. "Für dich immer noch Meister ist das klar", sprach Azuma wütend. "Entschuldigen sie Meister, ich werde mein bestes geben", fügte Minako hinzu und rannte raus. "Ich muss heute wirklich weiter kommen, ich darf mich nicht ablenken lassen, wenn ich die Auserwählten nicht finde, und sie zu meinen Meister bringe wird mächtig sauer werden", dachte sich Minako, und sah leicht betrübt zum Boden, als sie jemand freudig von hinten umarmte. "Hallo Minako wie geht’s, alles ok?", fragte dann Naomi, die sie freudig begrüßte. Minako drehte sich um, und blickte Naomi an. "Was du schon wieder? Wie kann man am Morgen bereits schon so gut gelaunt sein?", fragte Minako sie. "Öhm, mhh das ist eine sehr gute Frage ich weis nicht genau, ich bin einfach nur glücklich es ist so tolles Wetter da muss man glücklich sein", kicherte Naomi dann. "Wenn du meinst, aber entschuldige mich ich habe jetzt keine Zeit, ich muss etwas erledigen", warf Minako kühl und trocken ein. Minako wollte gerade gehen, als Kain vor ihr stand, und sie anlächelte. "Guten Morgen Minako", sprach Kain dann zu ihr, auch Aido war da, und stand neben Naomi. "Hey na alles klar Mina?", fragte Aido sie. "Hey für dich immer noch Minako Idiot, was wollt ihr denn schon wieder von mir, ich habe keine Zeit", erklärte Minako erneut. "Ach was komm schon, an so einen schönen Tag muss man sich mal entspannen, na komm schon sag ja wir wollen schwimmen gehen, bitte", lächelte Kain sie an. "ich aber....", fing Minako an. "Keine Ausflüchte, sei kein Hasenfuß und komm schon mit uns, etwas spaß täte dir auch mal gut", warf Aido ein, und nahm Naomis Hand, und lief mit Naomi schon mal voraus. "Er hat recht, und übrigens ich würde mich sehr freuen wenn du mit kommen würdest", kam es noch mal von Kain. "Was mache ich denn nur, warum möchte ich denn da gerne mit gehen, was ist denn nur los, ich muss doch die Auserwählten finden, Azuma wird mich wirklich umbringen wenn, ich mich ablenken lasse", dachte Minako für sich. "Es tut mir Leid Kain, aber ich kann nicht, bitte vergesse mich einfach es ist das beste für jeden von uns", warf Minako ein, und drehte sich von ihn weg, und rannte davon. "MINAKO BITTE WARTE DOCH!!", rief Kain ihr hinter her, doch sie reagierte nicht mehr darauf. Aido kehrte noch mal um, um nach Kain und Minako zu sahen, als er sich wunderte. "Kain wo ist denn Minako hin?", fragte Aido ihn dann. "Sie wollte nicht mit kommen, hatte wohl schon was vor", kam es von Kain, Aido spürte das es Kain schon sehr mit nahm da sie nicht mit kam. "Kain ich bin mir sicher, sie wird wieder kommen, lassen wir ihr Zeit wir sollten sie nicht bedrängen", lächelte Aido, er wusste ja nicht das Minako, zu Kain sagte das sie sich nie wieder sehen sollten. "Ja mit Sicherheit, du Aido ich komme später nach, ich würde gerne kurz alleine sein, sei bitte nicht böse", sagte Kain dann. "Aber sicher doch, ich werde Naomi bescheid geben, wir warten auf dich", lächelte Aido und ging dann wieder. Kain ging der weil etwas spazieren, als er unter einen Kirschblütenbaum dann doch noch mal Minako sehen konnte. Kain beobachte sie, und konnte an ihren Armen was er vor hin nicht bemerkte, wieder Schrammen und blaue Flecke sehen. "Was ist nur wieder mit ihr passiert, das sie die Treppen runter fiel glaube ich nicht, ob sie jemand schlägt?", fragte sich Kain dann. Bei Minako: Minako saß unter den Baum, und seufzte . "Na dann wollen wir mal sehen", fing Minako an, und schaute sich um, sie betrachtete die ganze Leute die im Park rum liefen. "Mhh ich kann mir nicht vorstellen, das einer von denen die Auserwählten sein sollen, aber naja dann fange ich mal an, mhh", sprach Minako und stand auf, und erblickte einen Jungen mit blonden Haar, der gerade etwas mit zwei Handeln die er mit brachte trainierte, sie ging auf ihn zu. "Hallo mein schöner, du siehst es sportlich aus, das gefällt mir an Männern", sprach Minako dann, und lächelte ihn sweet zu. Der blonde Junge stand auf, und lächelte. "Oh freut mich, naja ich trainiere gerne ich bin Nikolai und wie heißt du?", fragte Nikolai. "Mein Name ist Minako, möchtest du mit mir etwas spazieren gehen?", fragte Minako. "Sehr gerne", sprach Nikolai, und die beiden gingen etwas spazieren. Bei Kain: "Was hat sie denn vor, vielleicht bin ich ja nicht ihr Typ gewesen", murmelte Kain betrübt, als er einen Schrei hörte. "Was zum...", kam es von Kain und rannte dort hin, und er sah wie der Junge Nikolai bewusstlos am Boden lag, er versteckte sich hinter einen Baum. "Mist er ist also keiner der Auserwählten er hat nur einen blöden weißen Herzkristall naja", sprach Minako nun, und schickte den weißen Herzkristall wieder, in den Körper von Nikolai zurück. Kain hatte sie beobachtet, und stockte etwas. "Was hat sie da nur getan, wer ist sie nur?", fragte sich Kain langsam. Nikolai kam dann wieder zu sich, und wunderte sich, oh mein Kopf, mhh Minako?", sprach Nikolai dann. "Ja, entschuldige du bist plötzlich einfach so umgekippt, vielleicht solltest du dich Heute etwas schonen, und wir gehen irrgent mal essen, wenn du wieder richtig fit bist", warf Minako ein. "Ja vielleicht besser, also man sieht sich", warf Nikolai ein, gab ihr noch seine Handynummer und ging dann. "Mist er war es also nicht, naja ich habe es weniges versucht", sagte Minako leise, als Kain hinter ihr stand. "Was hast du mit den Jungen getan?", fragte Kain sie dann. "Was, machst du schon wieder hier, ich habe gar nichts gemacht klar", fauchte Minako dann. "Ach ja, okay dann sagst du es mir halt nicht, aber sag mir aber eines, wo her kommen die ganzen Schrammen und blaue Flecke?", fragte Kain sie. "Das geht dich gar nichts an, klar halte dich endlich aus meinen Leben fern Kain", warf Minako ein. Minako wollte gehen, als Kain ihren Arm wieder packen wollte, allerdings kam er nicht dazu da plötzlich Azuma sie zu sich zog. "M....Meister", murmelte Minako leise. "Wer sind sie denn?", fragte Kain. "Das hat dich nicht zu interessieren, und halte dich von Minako fern, das ist nur zu deinen besten mein Junge, und du komm jetzt mit", sprach Azuma böse, und zog Minako unsanft mit. "Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, wer ist denn der schon wieder, ich glaube langsam aber sicher das vielleicht dieser grobe Typ Minako weh tut aber warum?", dachte sich Kain. "Vielleicht sollte ich mich echt raus halten", dachte er weiter, und ging erst mal zu Aido und Naomi zurück Fortsetzung Folgt: Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)