Dragons?(Biestversion Romeo und Julia) von Paperdemon (keine) ================================================================================ Kai erinnerte sich gut, wie der Shira seinen Artgenossen angegriffen hatte. Normalerweise besaßen jene Wesen tieforanges Feuer. Die Augen hatten gegleißt, hell und kalt waren sie gewesen! Ohne jede sonst vorhandene Wärme waren sie und das Feuer war in hellgelber Farbe gewesen. Die Flügel des Shira waren weit abgespreizt, währen sein Schwanz über Gestein peitschte. Nein er hatte nicht die ganze Zeit Feuer gespuckt. Es waren auch keine Verletzungen geblieben, trotzdem hatte sein Gegenüber einen furchtbaren Schrei abgeben. Kai erinnerte sich gut an die Angst, aber auch an das Schuldbewusstsein in den goldgelben Augen, Doch der Shira mit der hellblauen Haut, hatte sich dieses Verhalten selbst eingebrockt! Erst hatte der Junge nicht verstanden, weshalb der andere Shira mit leuchtendrotem Haar lange einfach dastand. Kai erinnerte sich an die Momente davor...Unsicherheit lag im Blick der flackernden Augen, Wachsamkeit und Angst. In einer geschmeidigen Bewegung hatte sich der blaue Shira neben dem Anderen niedergelassen. Leicht vorn über gebeugt schaute er dem Schlafenden ins Gesicht. Kai konnte sein Anspannung fühlen. Alle weiteren Dinge schienen unter einer Art innerem Zwang ab zu laufen. Schwach war der Mund geöffnet, während die Die Zunge in voller Länge heraushing. Er kniete seitlich vor dem Gelben und strich mit beiden Händen über die Brust. Der Kiefer knackte laut. Das Flackern in den Augen wich einem stetigen, dumpfen Glühen, als er eine Hand in Richtung Bauchnabel streichen ließ. Der Junge hörte bei jeder Bewegung das Kratzen von Krallen auf der Schuppenhaut. Für solche Geräusche war ein leichter Druck notwendig. Sollte das wirklich gut sein? Die Augen waren nun halb geschlossen und die Mimik ähnelte einem Lächeln. Der Shira mit den orangeroten Haaren schlief immer noch!!Als jedoch eine Hand auf dem Knie, die Andere ganz kurz unter dem Bauchnabel war, kam die Grenze. Er schlug mit der Schwanzkeule blitzartig zu. Nicht schon wieder! Er hasste Berührung so sehr!!Hatte ihn mit voller Kraft von sich gestoßen und gnadenlos angegriffen. Zu oft, zu lange war die Missachtung seiner Grenzen geschehen. Sie hatten ihn nicht nur „angesehen“, nein, sondern auch solche Dinge getan! Es war nicht so, dass er jedes Angebot abgelehnt hatte. Ihres er nach einer Weile angenommen, weil ihre Krallen nicht auf seiner Haut kratzten. Es war gar nicht so schlecht gewesen, mit ihr eine Höhle zu teilen. Sogar für mehrere Nächte hatte er dies getan, aber sie mit in seine Höhle zu nehmen, wollte der Shira nicht. Dabei war sie wirklich schön gewesen mit ihrer hellen orangenen Haut, pupurroten Augen und lagen, zitronengelben Haaren. Doch er hatte keine Bindung gewollt. Als sie das erkannte, da erlosch das Leuchten ihrer Augen schlagartig. In ihrer Trauer und ihrem Schmerz jagte sie ihn aus der Höhle. Er hatte ebenfalls die Eckzähne aufgestellt und beim Rückzug drohend geknurrt. Kai war schockiert gewesen, erschüttert und konnte doch die Reaktion verstehen. Da war Vorsicht wirklich ratsam! Der Sira hatte nicht aus seinem Schlaf erwachen dürfen, sonst hätte er Kai womöglich mit Haut und Haaren verbrannt! Der Junge hatte oft darüber nachgedacht. Es waren Dinge geschehen, von denen in Kais Volk nichts existierte! Er begann die Engstirnigkeit seiner Leute gegenüber neuen Sachen zu erkennen...Hier war keine Heirat nötig, kein Gebet, niemand bestimmte für ihn eine Partnerin. Es herrschte freie Wahl unter den Shira und somit grenzenlose Freiheit. Es tat dem Jungen nicht leid, wenn der Shira mal über Nacht fern blieb und erst am nächsten Abend von der Jagt kam. Der Sommer hatte den Zenit erreicht. Seit dem Frühling war Kai hier und lernte aus seinen Beobachtungen so Einiges. Es war genügend Zeit vergangen, um zu begreifen, dass ihm der Shira keinen weiteren Schaden zufügen würde. Er hatte seine Angst jedoch nicht wirklich verloren. Teilweise verhielt er sich noch wie am Anfang. Viele Dinge hatte erverstanden, aber seit Neuestem gab es Fragen, die er absolut nicht begriff. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)