Dragons?(Biestversion Romeo und Julia) von Paperdemon (keine) ================================================================================ Der Junge erschrak über das unvermittelte Gurren. Abwartend hielt er inne, doch jene Kreatur schlief fest. Der Mund stand leicht offen, so wurden die Eckzähne und eine schmale rosa Zunge mit gespaltener Spitze sichtbar. Rot schimmernde Lippen über die Kai mit dem Finger fuhr. Ein weiteres Gurren folgte darauf. Er traute sich wieder ein Lächeln zu. So war das also! Solange man nicht zu viele Dinge verlangte, oder von ihm forderte, gab es keinen Protest. Interessant! Der Junge verlagerte sein Gewicht und legte die Hand an den Hals des Shira. Der Puls schien zu steigen. Kai machte die Augen zu, ließ die Hand weiterstreichen. Die kühle Haut mit den winzigen Schuppen fühlte sich angenehm an. Er konnte das Pulsieren unter der Oberfläche spüren. Es war so lebendig das ihn für einen Moment Ehrfurcht überkam! Er sah dem Wesen in stiller Freude zu, beobachtete die Reaktionen auf seine Berührung. Zufriedenheit durchströmte Kai wie seit langer Zeit nicht mehr! Es war ihm völlig egal ob Sünde oder nicht, denn was der Junge hier tat, würde keine Person jemals erfahren. Er galt in seinem Volk noch als Kind, keiner traute Kindern dergleichen zu. Kais Fingerspitzen waren vom Hals über das Schlüsselbein zum Oberkörper des Shira gewandert. Als er verharrte, bog ihm das Wesen seinen Körper leicht entgegen. Die geschlossenen Augenlieder zuckten und ein tiefes Grollen ließ den steinernen Boden vibrieren. Mit aufgerissenen Augen zog der Junge schnell die Hand weg und verkroch sich im Heu. Bald ging die Sonne auf! Ob der Mond wohl noch einmal so hell strahlte? Die Sonne schien bereits warm, als er aufwachte. Doch heute fühlte er kein Bestreben nach Entspannung. Mit vollster Zufriedenheit streckte sich der Shira zu voller Größe. Gut gelaunt schob er den Vorhang zur Seite und trat hinaus. Er hatte letzte Nacht etwas Merkwürdiges geträumt. Auf eine unbestimmte Art war es angenehm, aber auch fremd gewesen. Er besaß keine Erinnerung an Details, weil er bei Vollmond immer einen sehr tiefen Schlaf hatte, überrascht schaute sich der Shira um. Seine Freunde standen alle vor ihm. So früh am Morgen? Und alle hier versammelt? Sie sahen ihn seltsam an: hier leichte Röte, dort ein verhaltenes Grinsen und die zwei anderen grienten!!Was er getan hätte letzte Nacht? Ob er es wohl mit dem Mond hätte? Ratlos und ohne Verständnis war sein Gesicht, er hatte tief und fest geschlafen!!Ob er sich sicher sei? JA! Ob er dabei bliebe? Na klar!!Er verstand die Fragen wirklich nicht und schon gar nicht dass sich seine Freunde jetzt fast überkugelten. Die Freunde fingen an zu lachen und ihr Kichern klang ungläubig. Zu fünft machten sie sich auf Beutezug. Gut das nicht so oft Vollmond war... Kai war wieder allein in der Höhle und wachte erst gegen Mittag auf. Noch einmal fragte er sich nach dem Grund seines Handelns. Weshalb hatte er solche Dinge getan? Wollte er Jirries Worte bestätigen? Hatte er mit Absicht ein Verbot brechen wollen? Oder war es einfach um neue Erfahrungen zu sammeln? Letztendlich waren die Gründe nicht wichtig für seine Entscheidung. Der Junge wusste nicht, ob er seine Familie jemals wieder sah!!Weshalb lebte er überhaupt noch?!Aus welchem Grund ließ ihn der Shira nicht gehen? Er glaubte nicht, seine Familie jemals wieder zu sehen! Was hatte Kai also noch zu verlieren? Nichts !Absolut nichts! Das eigene Leben war egal, wenn Man ständig allein war und in der Nacht Alpträume mit entsprechenden Ängsten aus stand. Jede Nacht!!Die Verletzungen waren vollständig verheilt, doch seitdem verunzierten Narben seinen Rücken. Der Schmerz war auch geblieben! Würde es wohl nie weg gehen? Bei jeder Bewegung seines Rückens, stach es wie tausend kleine Nadeln!!Kai war das hohe Risiko eingegangen, hatte so sein Leben riskiert! Die Sache hatte sich gelohnt, hatte ihn etwas Verlorenes finden lassen. Ja er würde einen Versuch machen, denn es hatte Freude gebracht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)