Remember you von Smiling_cats ================================================================================ Kapitel 1: When we met us♪ -------------------------- Weiß. Steril. Leblos. So war der Raum, in dem ich mich befand. Zögerlich näherte ich mich dem Bett. Du warst so blass. Deine Haut war weiß wie Porzellan. Wunderschön, aber zerbrechlich. Vorsichtig trat ich näher, blickte in dein Gesicht. Deine Augen waren geschlossen, du wirktest müde... und friedlich, ja fast glücklich. Langsam legte ich meine Hand auf deine. Zart, empfindlich. Ich hatte Angst, dir weh zu tun. Ich musste daran denken, wie ich dich das erste Mal traf. Es war an einem warmen Frühlingstag. Mit einem lauten Klingeln hatte die Schule geendet. Freudig stürmte ich aus dem Schulhaus. Ich wollte zu meinem Lieblingsort, einem Bach. Ich liebte es, das Wasser zu beobachten, wie es floss, durch die Steine rannte, hinabfiel. Ich wünschte mir manchmal, mich auch einfach treiben zu lassen, nicht darüber nachzudenken, einfach dem Lauf des Baches zu folgen. Ich liebte es, wenn das Sonnenlicht sich in dem Wasser spiegelte. Es entspannte mich, so konnte ich zur Ruhe kommen, es machte mich einfach glücklich. Doch an jenem Tag war etwas anders. Als ich das Moos betrat, sah ich jemanden am Bach sitzen, dich. Ich näherte mich langsam. Verwundert war ich. Noch nie zuvor hatte ich eine andere Person hier gesehen. Meine Schritte machten erst halt, als ich direkt vor dir stand. Ich blickte auf deinen Rücken. „Hallo“, hatte ich gesagt. Erschrocken drehtest du dich um. Ich blickte in deine Augen, wunderschöne Augen. Und dennoch strahlten sie Traurigkeit aus, und Leere, aber trotzdem, sie waren unbeschreiblich... Noch nie zuvor hatte ich solche traumhaften Augen gesehen. Und deine Lippen, zart, sanft. Du setztest ein reizendes Lächeln auf, ein bisschen schüchtern, aber auch ein bisschen... unecht. Ich grinste dich an. „Hier ist es schön“, murmelte ich. Du blicktest mich an. Es schien so, als wolltest du etwas sagen, doch du schwiegst. Dein Lächeln verschwand. Still warst du. Und plötzlich standest du auf und ranntest weg. Und dann warst du fort. Schon wieder war ich alleine, wie immer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)