Ich kriege dich nicht mehr aus meinem Kopf! von Cesare_Borgia (Liebe zerstört uns innerlich.) ================================================================================ Prolog: Die Briefe die du noch nicht bekammst --------------------------------------------- Sunshine, Es ist jetzt schon 20 Jahre her, trozdem schwirrst du immernoch in meinen Gedanken, in meinem Herzen rum. Mein Bruder sagt mir immer wieder es war ein Fehler von mir mich von dir zu trennen und einfach zu gehen. Aber ich konnte nicht mehr. Ich war am Ende. Du warst und bist mein Leben, mein Herz. Aber du machst mich Kaputt. Du Zerstörst mich von innen herraus. Ich weiß nicht ob du immernoch so bist wie damals. Mein Bruder sagt mir das du, seitdem ich weg bin, nicht mehr derselbe bist. Du bist ein Wrack. Du hast dich an mich gebunden. Das war dein Fehler. Glaube mir, Nallous. Ich wäre ein Lebenlang, bis ans ende unsere Tage, bei dir geblieben. Aber du hast nur mir die Schuld gegeben. Hast sie nie auch mal bei dir gesucht. Nein denn immer war ich alles schuld. Ich hätte mal das Gespräch mit dir suchen sollen. Mal mit dir darüber reden sollen. Der erzählen sollen wie ich mich fühle, das ich mich verarscht und enttäuscht von dir fühle. Aber ich kann sowas nicht. Ich bin nicht soein Typ Mädchen das über alles reden kann. Denn in mir ist immer die Angst das ich was falsches sage. Vishous... Ich liebe dich über alles. Dennoch hat unsere Liebe so wie sie bisher war keinen Sinn. Du machst mich kaputt ich mach dich kaputt. Darum bin ich damals gegangen. Vielleicht werden wir mal glücklich. Aber dafür muss ich mir erstmal wieder trauen, dir unter die Augen zu treten. Verzeihst du mir? Verzeihst du mir meine Fehler? Verzeihst du mir meine Dummheit? Verzeihst du mir alles was ich falsch gemacht habe? Mein Bruder wird dir desen Brief übergeben. In ewiger Liebe Nilana Sunshine, Heute war mein Bruder wieder bei mir... Ich habe ihm immernoch nicht den Brief gegeben. Ich hatte mich nicht getraut. Aber dann stellte er mir eine frage... Die hatt mich tagelang nicht schlafen lassen. Und so ist dieser Brief hier entstanden. Sentha fragte mich warum ich dich Liebe. Ich überlegte lange und hier ist meine Antwort: Warum ich dich liebe ? weil du mir immer so süße Komplimente gemacht hast. weil du einfach unbeschreiblich einzigartig bist. weil du mich manchmal verwöhnst hast. weil mein Herz schneller schlägt wenn du da warst. weil du mich magst so wie ich war. weil ich dass,was ich für dich fühle,noch nie so gefühlt habe. weil du wunderschön bist. weil es schön war mit dir zu reden. weil ich soviel Spaß mit dir haben konnte. weil du mir manchmal gut getan hast. weil du immer hilsbereit bist wenn einer Sorgen hatte. weil du immer mein Herz erwärmst. weil ich dich überalles liebe. weil du mir treu warst. weil du mich manchmal versucht hast mich aufzubauen. weil du manchmal so eine Zicke warst. weil du mich zum lachen gebracht hast. weil du mich manchmal so richtig aufregst. weil du morgens mein erster Gedanke warst. weil du abends mein letzter Gedanke warst. weil du etwas ganz besonders warst. weil ein Tag ohne dich ein verlorener Tag war. weil du für mich jedes Essen kochen würdest. weil du der einzigste für mich warst. weil ich alles für dich machen würde. weil ich dich liebe. Aber ich habe auch eine andere Liste: Warum ich dich Hasse: Weil du manchmal immer unpassende sachen sagtest. Weil du manchmal ein richtiges Arschloch sein konntest. Weil du oft nur an dich gedacht hast. Weil mein Herz auch jedesmal zerbrach wenn ich dich sah. Weil du mich manchmal kritisiertest wie ich bin. Weil ich noch nie jemanden so geliebt habe wie dich. Weil du unvergesslich bist. Weil ich dir alles glaubte was du sagtest, egal was es war. Weil ich viel schlimmes wegen dir und mit dir durchmachen musste. Weil ich nicht aufhören kann dich zu Lieben. Ich weiß das diese Zwei Briefe irre klingen. Als ich dich verlassen hatte sagte ich dir das ich dich hasse aber dies ist nicht die ganze Wahrheit. Auf meinen Herzen steht ich liebe dich Auf einer Rose steht ich vermisse dich In meinen Augen steht ich will dich nicht verlieren Doch auf meinen Lippen Steht: ICH HASSE DICH In Liebe Nilana _________________________________________________________________________________ So das war der Prolog. Ich hab mir jetzt einfachmal das von der Seele geschrieben wie ich gerade denbke über mich und meinen Freund. Diese Briefe gibt es wirklich zwar nicht genauso wie sie hier stehen aber fast gleich. Hoffe hat euch gefallen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)