Drak City von Nami_van_Dark (Es ist einer meiner ersten Hentai Storys seht es mir danach nach wens nicht so gelungen ist) ================================================================================ Kapitel 16: Auf dem Weg zum eigenen Sohn ---------------------------------------- Shoichiro war gerade auf dem Weg zu seinem unehelichen Sohn. Er hatte ihn seit seinem 2Lebensjahr nicht mehr gesehen. Daher wusste er nicht genau, wie er aussah, obwohl er genau wusste, wie es ihm ergangen war in all den Jahren. Er betrat gelassen das Hauptgebäude, in dem Duran seine Wohnung hatte. Misstrauisch wurde er von allen beäugt, doch keiner hielt ihn auf. Duran wurde sofort informiert und schon kam jemand, um Shoichiro in Durans Büro zu bringen. Durans Laune sank, denn er hatte nicht mehr mit Shoichiro gerechnet. Nie wieder in seinem Leben. Shoichiro ging auf ihn zu und wollte sich gerade setzten, doch da knallte Duran mit der Faust auf dem Tisch. „Warum zum Geier bist du so Sauer Junge. Spuck es auch!“ Duran fixierte Shoichiro dermaßen, dass man glauben konnte, dass er tot umfiel. Jahre lang lässt du dich weder blicken, noch hörst man was von dir! Jetzt stehst du hier sorglos vor mir und glaubst ich würde dich willkommen heißen. Vergiss es. Und jetzt sag mir lieber was du von mir willst!“ Shoichiro setzte sich, trotz des bösen Blickes von Duran. „Dann komme ich mal lieber gleich zur Sache. Sato ist mein Sohn, von daher würde ich dir danken, wenn du ihn nichts mehr tust. Was die Sache mit Akai angeht, bin ich auf euerer Seite. Also stell dich bitte nicht so stur an. Akai ist nämlich kein Gegner, denn man unterschätzen sollte.“ Duran war sichtlich genervt. Die Sache wurde, je länger sie dauerte, komplizierter und Duran hatte die Schnauze langsam voll. „Bitte sag mir das, dass alles nur ein ganz schlechter Scherz, deinerseits ist!“ Shoichiro konnte ihm den Gefallen nicht tun und das teilte er ihm auch mit. „Nein. Das was ich dir gesagt habe, entspricht der Wahrheit.“ Duran rieb sich die Nasenflügel. Das konnte nicht wahr sein. „Gut, fangen wir noch mal ganz von Vorne an. Erzähl mir am besten die ganze Geschichte, damit ich auch wirklich alles Verstehe!“ Shoichiro erzählte alles, wie auch zuvor Derek und als er fertig war, merkte man sichtlich, dass Duran einen kräftigen Drink gebrauchen könnte. „Das alles erscheint mir fast, wie in einer schlechten Soap, wo man am liebsten abschalten würde.“ Shoichiro lächelte. „Da kann ich dich gut verstehen, doch das, ist wie gesagt, die Wahrheit.“ Duran stand, von seinem Sessel auf und ging hin und her, um einen klaren Kopf zu bekommen. Shoichiro folgte ihn, mit den Augen, etwas besorgt. So hatte er den Jungen noch nie gesehen. Doch dann blieb Duran abprubt stehen. „Wann willst du deinem Sohn sagen, dass du sein Vater bist.“ Shoichiro schaute ihn verdutzt an. „Wie bitte? Wie kommst du denn jetzt auf dieses Thema? Wir sollten und lieber erstmal um Akai, diesen Bastard kümmern und nicht wie ich Sato sagen soll, das ich sein Vater bin!“ Duran wusste selber nicht warum er diese dämliche frage überhaupt gestellt hatte. wahrscheinlich weil er selber, leicht durch den Wind war. „Hast Recht. Besprechen wir lieber, wie wir gemeinsam vorgehen wollen.“ So besprachen die beiden wie sie Akai ein für alle mal loswerden wollten. Nachdem alle Einzelheiten geklärt waren, verabschiedete sich Shoichiro von Duran. „Jetzt habe ich meinen Sohn also doch nicht gesehen.“ Gerade als er das Gebäude verlassen wollte, kam ihm ein junger, etwas verwirrter, rothaariger Mann entgegen. Shoichiro brauchte nur eine Sekunde, um in den Augen des jungen Mannes, seinen Sohn zu erkennen. „Verdammt Sato, wo warst du denn so lange. Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns!“ Dies war die Bestätigung, die Shoichiro gebraucht hatte. Beruhigt verließ er das Gebäude, um gegen Akai zu Kämpfen. Denn eins war für Shoichiro klar, das Akai nicht mehr lange zu leben hatte! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)