Düstere Geheimnisse von Nanamori ================================================================================ Kapitel 4: Ein Ausflug in den Zoo! ---------------------------------- Verschlafen stand ich dieses Mal, ausnahmsweise pünktlich um 07:45 Uhr, in meiner Klasse, als plötzlich ein äußerst gut gelaunter Rektor ins Klassenzimmer gestürmt kam und lauthals verkündete: „Liebe Schülerinnen und Schüler aufgrund dieses schönen Wetters habe ich beschlossen, heute mit eurer Klasse einen Ausflug in den Zoo zu machen und natürlich werden wir von Miss Summers, Herr Takamiya und Herr Yagari begleitet!“ Ungläubig sah ich ihn an. So etwas hatte ich ja noch nie erlebt, aber meiner Klasse schien es zu gefallen, denn sie brachen alle bis auf Zero in Freude aus. Also machten wir uns kurzerhand auf in den Zoo, von dem ich bis gerade eben noch nicht einmal wusste, dass er existierte. Als dann endlich alle ihre Zookarten hatten, wurden alle in kleine Gruppen aufgeteilt, damit keine Streitigkeiten endstanden, wo wer hin wollte und so musste ich kurzer Hand mit dem Rektor, Yagari und Takamiya in einer Gruppe durch den Zoo. Wenn ich ehrlich war, ging ich gerne in den Zoo... All die fremden Tiere, die es bei uns nicht gab... Es war immer so entspannend einfach nur so durch ihn hindurch zu schlendern, bis der Rektor auf einmal anfing zu kreischen „AH! Aeon sieh mal da ist ein Elefantenjunges, ist das nicht süß?“ fragte er mich mit quietschender Stimme und hüpfte freudig auf und ab. „Ja Herr Rektor, es ist wirklich süß!“ lächelte ich und sah es mir genauer an, wie es da auf seinen noch immer etwas wackligen Beinen stand, umringt von seiner Herde was es so lange vor allen Feinden beschützte, bis es auf eigenen Beinen stehen konnte um sich zu verteidigen. „Aeon! Komm wir wollen weiter!“ wurde ich vom Rektor aus meinen Gedanken gerissen und nickte einfach nur, um ihm kurz darauf zu folgen. Nun waren wir also am Reptilienhaus angekommen, nur um es kurz darauf zu betreten und uns von einer Wolke aus schwüler Luft umnebeln zu lassen. Als wir das Reptilienhaus betreten hatten, bot sich mir eine Vielfalt der verschiedensten Reptilienarten. Überall sah man Chamäleons oder Schlangen von den Bäumen herunter auf die Besucher linsen und irgendwie gab mir die schwüle Luft ein angenehmes Wohlgefühl... Bis auf einmal alle Lichter ausgingen und alle Besucher panisch zu den Aufgängen flüchteten, nur um das Haus so schnell wie möglich zu verlassen. Der Rektor hatte mich an der Hand gefasst und lief mit mir zusammen mit den beiden anderen, in Richtung des Ausganges, als auf einmal ein leises Klick ertönte und die Türen im gesamten Haus verriegelt würden. Ein Lachen ertönte, während das Licht plötzlich wieder anging und oben auf dem Wasserfall eine menschliche Gestalt sichtbar wurde, die uns hämisch musterte. „Na wen haben wir den da: Toga Yagari, den berüchtigten Vampir Hunter und seinen Schüler!“ kicherte die Gestalt und wenn man genauer hinsah konnte man den Wahnsinn auf ihren Gesicht erkennen, mit dem sie uns alle ansah. Plötzlich sog die Gestalt scharf die Luft ein und kicherte dann: „Was riecht meine feine Nase denn da?“, wobei sie auf einmal mich fixierte: „Aha du bist es, die hier so fantastisch riecht und ich dachte schon ich würde nie den sagenumwobenen Geruch eines Gefallenen vernehmen!“ säuselte sie und fing an zu schwanken, bis sie dann leichtfüßig nur wenige Meter vor uns landete. „Keinen Schritt näher, du widerliche Kreatur!“ knurrte er und hielt ihr seine gezückte Waffe unter die Nase „HAHA du wirst mich nicht aufhalten Hunter, ich werde mir das Blut der Gefallenen holen... Diesmal wirst du sie nicht beschützen können, so wie vor 10. Jahren!“ Geschockt sah Yagari die Gestalt mit den riesigen Eckzähnen an, die ich jetzt erst erkennen konnte und sich für mich als Vampir entpuppte. Eigentlich glaubte ich nicht an so etwas, aber das was sich mir darbot, musst einfach ein Vampir sein, sonst fand ich einfach keine plausible Erklärung für das, was ich da sah. Ich zitterte am ganzen Körper... Was wollte der Vampir von mir und was hat Yagari mit dem Ereignis vor 10. Jahren zu tun? Ich dachte das alles wäre ein Unfall gewesen und was zum Teufel ist ein Gefallener.? All diese Fragen schwirrten mir durch den Kopf und ich bekam gar nicht mit, wie Yagari plötzlich auf den Vampir schoss. Erst als der laute Knall durch das Haus schallte, kehrte ich in die Realität zurück und sah auf das Häufchen Asche was da, wo der Vampir gerade noch gestanden hatte lang. Entsetzt sah ich zu Yagari, dessen Waffe von dem Schuss immer noch rauchte, und ich viel auf die Knie, dicke Tränen rannen meine Wangen hinab und presste mir meine Hände auf die Ohren und begann dann einfach nur noch an zu schreien. Ich spürte das jemand beruhigend die Arme um meine Schultern legte und ich hörte auf zu schreien, aber die Tränen versiegten nicht, dann nahm mich jemand hoch und ich spürte die frische Luft von Draußen. Dann verliesen wir das Reptilienhaus und ich konnte noch das Geräusch von Polizeisirenen vernehmen. Ich krallte mich in das Hemd meines Trägers und weinte einfach nur leise weiter, bis ich auf etwas weichem abgesetzt wurde und ich langsam wieder meine verheulten Augen öffnete und in das besorgte Gesicht des Rektors sah. „Wieder alles ok?“ fragte er mich vorsichtig und da brach es aus mir heraus wie ein Vulkan: „NEIN NICHTS IST OK! ICH DACHTE ICH KÖNNE EINEN ETSPANNTEN TAG IM ZOO VERBRINGEN UND DANN WERDEN WIR VON SO EINEM IRREN VAMPIR ANGEGRIFFEN, DER ES ANSCHEINEND AUF MICH ABGESEHEN HATTE UND MICH ALS GEFALLENE BEZEICHNET!“ brüllte ich los und sah in die fassungslosen Gesichter des Rektors, Yagari, Zero und Takamiya’s „UND JETZT WILL ICH VERDAMMT NOCH MAL WISSEN WAS HIER LOS IST! ICH WILL WISSEN WAS EIN GEFALLENER IST, WAS EIN HUNTER IST, WAS YAGARI MIT MEINER VERGANGENHEIT ZU TUN HAT UND WARUM ICH DIESE SELTSAMEN TRÄUME HABEN!“ polterte ich weiter und holte erst mal tief Luft um mich wieder einigermaßen zu beruhigen. Der Rektor warf Yagari einen vielsagenden Blick zu und dieser seufzte kurz und nickte dann: „Ok Aeon, wir erzählen dir alles, was du wissen willst!“ begann der Rektor und setzte sich an seinen Schreibtisch, um dort seinen Kopf auf seine gefalteten Hände zu stützen. „Also zu deiner ersten Fragen was ein Gefallener sei. Nun ein Gefallener ist das Kind eines Engels und eines Dämons, diese Wesen entstehen nur alle 1000. Jahre, wenn die Pforte zwischen Himmel und Hölle geöffnet wird.“ Er holte einmal tief Luft und erzählte weiter. „So ein Wesen bist du Aeon! Deine Mutter war ein Engel und dein Vater ein Dämon, unter normalen Umständen werden diese Kinder direkt nach der Geburt getötet, weil sie die Fähigkeit besitzen in die Zukunft zu sehen und diese dann verändern können, was beide Seiten natürlich nicht gerne sehen. Aber deine Eltern brachten es nicht übers Herz, dich zu töten und versteckten sich mit dir gemeinsam 10.Jahre lang auf der Erde, bis der Erzengel Raziel sie aufspürte und damals bei eurem Lagerfeuer vernichtete.“ Yagari räusperte sich und nun begann er weiter zu erzählen: „Der Verband der Hunter wusste, was deine Eltern waren und hatte sie bei sich aufgenommen, obwohl er um die Risiken wusste, jederzeit von einem Erzengel oder einem Oberklasse Dämon angegriffen zu werden, aber die Verlockung einen Gefallenen zu besitzen war zu groß, weshalb sie deinen Eltern Schutz anboten. An jenem Tag hatte ich die Aufgabe auf euch aufzupassen und ich war nur einmal kurz weg gewesen, da stand schon der gesamte Zeltplatz in Flammen und ich konnte nichts weiter tun, als dich von dort fort zu bringen, denn ich wusste dass es für deine Eltern bereits zu spät war!“ er senkte den Blick sah mich vorher aber noch entschuldigend an. „Ja jetzt kann ich mich wieder daran erinnern, dass mich ein Mann weg gebracht hat, aber ich konnte mich nicht an ihr Gesicht erinnern, weil sie da noch zwei Augen hatten und jetzt nur noch eins... Ihr Gesicht ist auch markanter; im Gegensatz vor 10. Jahre!“, stellte ich fest. „Aber es war jemand bei ihnen, ein Junge. Ich glaube er war so alt wie ich... Er hat mich die ganze Zeit fest im Arm gehalten und mir gesagt, dass alles wieder gut wird und er mich immer beschützen werde, egal was passiert. Wo ist dieser Junge jetzt?“ fragte ich Yagari, dieser zuckte nur mit den Schultern also wusste er es auch nicht. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht, dass Yagari sehr wohl wusste, wo dieser Junge war, es mir aber noch nicht verraten wollte und so erzählten sie mir alles, was ich wissen wollte, was Hunter waren das es wirklich Vampire gab und das die Night-Class nur aus Vampiren bestand... Allerdings waren diese etwas anders als der, der uns im Reptilienhaus angegriffen hatte. So zogen sich die Stunden hin, bis sie mir schließlich alles erzählt hatten, was ich ihrer Meinung nach erst einmal wissen sollte. Der Rektor brachte mich noch zu meiner Wohnung, weil ich ganz allein ganz sicher nicht mehr in der Lange gewesen wäre, nach Hause zu finden, da ich die vielen unglaublichen Informationen erst einmal verarbeiten musste. Erschöpft lies ich mich mit samt meiner Klamotten aufs Bett fallen und schloss die Augen um kurz darauf in endlich mal einen traumlosen Schlaf zu fallen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)