Alles steht zwischen uns von JasperWhitlock1 ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Vorwort In Seoul gibt es zwei Schulen mit einem ähnlichen Namen. In der South Unit School, sind die vier Kingkas: Hangeng, Jino, Taemin und Eunhyuk. An der Nord-Unit School, sind die vier Kingkas: Minho, Donghae, Jino und Siwon. Sie sind alle leben mit ihrem Bruder und Cousin. Es gibt nur 1 Verbindung zwischen ihnen ... ein Paar. Was passiert, wenn Sie diese Verbindung einander näher bringt, als sie jemals hätten könnte denken? ... Was wird mit ihnen passieren? ... Willst du es herausfinden? ... ---------------------------------------------------------------- Zhou Mi deckte den Tisch für das Frühstück, während sein Hyung Hangeng kochte und seine dongseng, Henry ... naja er war noch am schlafen ... wie immer ... aber plötzlich lief Henry die Treppe hinunter. "Yah ... Henry-ah ... bist du krank, verletzt oder verrückt?" Henry gab ihm einen was-redest-du-Blick. "Du bist nicht zu spät heute." Henry steckte seinem Bruder die Zunge raus, bevor er in die Küche lief. "Annyeong Hyung. Brauchst du Hilfe?" Hangeng war überrascht, seinen Bruder so früh auf zu sehen. "Nein, es ist in Ordnung ... aber bist du krank oder ..." Henry seufzte. "Nein ich bin nicht krank, verletzt oder verrückt ... Ich bin einfach aufgeregt. Es ist der Beginn eines neuen Schuljahres. Und ich bin gerade an Eure Schule gekommen, und ich bin aufgeregt, weil ich der selben Klasse bin, wie Tae, Jin und Onew. Es wird sein soooo lustig ~! "Hangeng lächelte bei der Aufgeregtheit und Niedlichkeit seines Bruders. "Aigoo! beruhig dich ein wenig und stell die Teller auf den Tisch. KangTa wird bald hier sein." Henry lächelte und stellte die Teller auf den Tisch, gefolgt von Hangeng. Sie stellten den letzten Teller auf den Tisch, als es an der Tür klingelte. Zhou Mi lief zur Tür. "Ich wusste es!" Hangeng und Henry glucksten über die Reaktion ihres Bruders. Zhou Mi öffnete die Tür, sein Herz begann schneller zu schlagen und ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Wie er dieses Gesicht vermisst hatte während des letzten Monats. Der Mann vor ihm lächelte zurück, zog ZhouMi in eine enge Umarmung und streichelte sein Haar. "Hallo Baby ... Ich hab dich so sehr vermisst... Ich denke, ich werde nie wieder in den Urlaub fahren ... jedenfalls nicht ohne dich ... " Wie er seine Berührung, seine Stimme vermisst hatte ...ZhouMi lehnte sich ein wenig zurück der Umarmung und legte seine Arme um den Hals seines Freundes. "Ich habe dich auch vermisst jagiya ... komm das nächste Mal einfach mit uns nach China..." lächelte er süß, bevor er sich vorlehnte und ihn leidenschaftlich küsste. Der Kuss wurde immer heißer, als plötzlich jemand hinter Ihnen begann zu husten. Sie beendeten den Kuss und drehten sich leicht um, um in die Augen von Hangeng zu schauen, der sie anlächelte. "Es tut mir leid, eure süße Wiedervereinigung zu stören aber das Frühstück ist fertig. Schön, dass du wieder da bist Kang " Kangta unterbrach ihre Umarmung, griff nach der Hand von ZhouMi schloß die Tür und zog Hangeng in eine brüderliche Umarmung. "Ja, es ist gut, euch alle zu sehen." "Hm ... Sorry ... Ich bin wirklich glücklich, Dich zu sehen Hyung, aber ich bin wirklich wirklich wirklich hungrig # # schmollte Henry." Alle lachten über das Verhalten des jüngsten und setzten sich anb den Tisch. Kangta zog seinen Geliebten auf seinem Schoß und schlang einen Arm um seine Taille. "Henry-ah ... Bist Du..." Henry unterbrach ihn. "Ja mir geht es gut, Ich bin einfach nur aufgeregt!! Ist es so seltsam, dass ich so früh wach bin ?". Die drei anderen antworteteten sofort im Chor. "Ja! " Henry seufzte, steckte so viel Essen, wie er konnte in seinem Mund und murmelte etwas unverständliches. "So haben Ihr alle eure Freunde zu der Party heute abend eingeladen?" fragte Kangta, während er seinen Freund mit einem Stück Pfannkuchen fütterte. Der antwortete ihm. "Ja. Wir warten nur auf die Antwort der Zwillinge. Aber wenn Tae und Key kommen, werden sie definitiv auch kommen."Die vier Jungs liessen gleichzeitig einen mitfühlendes seufzen hören und dachte an ihre Freunde und die Zwillingsbrüder. Die drei Brüder sahen einander an, bevor sie gleichzeitig sagten. "Ich bin glücklich, Dich als meine Bruder zu haben ..."Die vier Jungen lachten und beendeten ihr Frühstück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)