Another Naruto Story von Riko-chan96 (~Kapitel 4 on~) ================================================================================ Kapitel 1: Rückkehr ------------------- "Naruto! Beeil dich, sonst verpasst du ihn noch!", rief Sakura und lief schon vor. Seit sie das mit Sasuke gehört hatte war sie ganz aus dem Häuschen, aber nicht nur sie, auch ich kann es gar nicht fassen. Sasuke, er kehrt heim. Drei Jahre mussten wir warten, doch jetzt ist Orochimaru Tod und er schien seinem Bruder zu verzeihen, da er von jemandem etwas erfahren hat, was ihm die Augen öffnete. Ich weiß nicht, was es war, aber etwas Ähnliches wurde in dem Brief erwähnt, welche er an Tsunade schickte. In diesem bat er auch darum wieder nach Konoha zurückkehren zu dürfen. Tsunade war erst skeptisch, doch wollte sie ihm auch nicht ausstoßen, so hatte sie angeordnet, dass er in den ersten Wochen beschattet werden solle. Ich wollte ihn eigentlich zurückholen, aber er schein es von selbst geschafft zu haben. Ich ging den Weg, welchen Sakura schon vorausgeeilt war, der schnellste zum Haupttor von Konoha. Ich kam dem Tor immer näher, und mein Herz fing an wie, wild zu hämmern. Es schien "Sasuke!", zu schreien. Ich wurde ganz nervös, gleich würde ich ihn wieder sehen! Vor mir waren viele Dorfbewohner in einem Kreis um das Tor versammelt. Ungeduldig zwängte ich zwischen ihnen hindurch, und dann kam ich endlich aus dem Gedränge heraus. "Puh!", seufzte ich erleichtert davon nicht mehr zerquetscht zu werden, doch dann als ich auf blickte verschlug es mir die Sprache. "Sasuke!", hauchte ich atemlos, währen ich ihn anstarrte. Sakura weinte glücklich neben ihm und Kakashi, doch das nahm ich nur ganz wage war. Jetzt zählte nur noch er! Sein Dunkels Haar, seine endlostiefen Augen, nur noch er, Sasuke! "Ich bin wider da.", sagte er und sein leichtes lächelten wurde von Tränen umrammt. Sofort stürzte ich auch ihn zu und in der Mitte umarmten wir uns, auch ich brach in Tränen aus, er war wieder da! Ich konnte seine Wärme wahrnehmen, seinen Geruch einatmen, sein Schluchzen hören, ich fühlte ihn! Seine Umarmung, es war so überwältigen ihn in meinen Armen zu halten! Mein Herz machte Tausende Sprünge und ich weinte sehr lange in seinem Armen. Die Meisten hatte er schon begrüßt, so gingen die Anderen, es gab ja sicher noch genug Gelegenheiten ihn zu begrüßen, doch nun würden sie es nicht können. "Versprich mir, dass du für immer bei mir bleibst!", flüsterte ich und drückte mein Gesicht an seinen Hals. "Ich verspreche es!", sagte er und drückte mich kurz etwas fester, dann ließ er mich los und wischte sich über das Gesicht, ich tat es ihm gleich. Sakura lächelte glücklich und sah aus, als würde sie gleich erneut in Tränen ausbrachen. Kakashi schien auch sehr glücklich zu sein, das Saskue wieder da war. "Sakura, ich denke wir lassen ihn heute erst mal ankommen, er hat sicher viel durchgemacht und der Tag war für ihn sicher anstrengend.", meinte Kakashi an Sakura gewand, nachdem sie ihm mit einem Nicken zu verstehen gab, fuhr er an mich gewand fort, "du Naruto, bringst ihm bitte zu seiner neuen Wohnung, hier ist die Adresse." Er gab mir eine Stück Papier, dann legte er seinen Arm tröstend um Sakura und führte sie fort. Ich blickte zu Saskue, welcher mich anblickte. Nach einem Kurzen *rot werd* Anfall, sagte ich: "Komm, ich bring dich zu der Wohnung." Er nickte und ich ging los. Den Ganzen weg über konnte ich seinen Blick auf mir spüren und mein Verlangen nach ihm wuchs von schritt zu schritt. Schau mich nicht so an!, dachte ich gerötet, doch ging ich unmerklich weiter. Dann kamen wir auch schon an der Adresse an. "Kommst du noch mit hoch?", fragte er mich und bei diesem unwiderstehlichen Blick, konnte ich doch nicht Nein sagen! So nickte ich und er ging in das Gebäude, nachdem wir den zweiten Stock erreichten, bog er in den Gang und blieb vor einer der Türen stehen, auf welcher die Nummer stand, die auch auf dem Zettel zu lesen war. Er kramte kurz in seiner Hose, dann schloss er die Türe aus und trat ein. Nach einer kleinen Ablage für Schuhe kam man sofort in das Wohnzimmer, auf der Rechten war die Küche zu erblickten, auf der linken war dann vermutlich das Schlafzimmer, da dort eine Türe war. Es war etwas staubig, aber dafür sehr schön eingerichtet. Sasuke zog seine Schuhe aus und ging langsam durch den Raum, während er sich alles genau ansah. Etwas zögerlich stand ich noch am Eingang, ich war sehr nervös, so allein mit Sasuke... Ich atmete tief durch, dann zog ich ebenfalls meine Schuhe aus, und folgte Sasuke in die Küche. Ich blickte mich kurz um und sagte dann: "Eine wirklich schöne Wohnung." Saskue drehte sich um und blickte mich direkt an, ein leichtes Lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Ja, das ist sie wirklich!", auch ich musste nun lächeln, dann kam er plötzlich auf mich zu. Sehr nahe blieb er vor mir stehen und ich wich einen schritt zurück, daraufhin kam er noch etwas näher. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren und ein Schaudern des Verlangens durchzuckte mich. Er hob die Hand und berührte meine Wange, welche rot wurde. Langsam und zärtlich streichelte er über diese, dann berührten seine Fingerspitzen meine Lippen. Ein Elektrischer Schlag durchzuckte mich und mein Atem ging schneller. Langsam beugte er sich zu mir, dann berühren sich unsere Lippen. Es war nur ein hingehauchter Kuss, aber Wildes verlangen schien er in uns beiden auszulösen. Erneut küssten wir uns, nun wild und ungezähmt. Unsere Zungen suchten den Mund des Anderen ab und ertasten das neue Terrain. Seine Hand fuhr unter mein T-Shirt und betastete mich, doch plötzlich hielt er inne. Verstört blickte ich ihn an, doch er senkte den Blick, ließ den Arm fallen und sagte, nachdem r einen Schritt zurückgewichen war: "Tut mir Leid, könntest du mich etwas alleine lassen, ich ... ich muss noch meine Sachen auspacken ..." Empört und zutiefst verletzt plusterte ich mich auf und brüllte: "DU ELENDER MISTKERL! LASS MICH BLOSS IN RUHE!" Ich schubste ihn weg und lief laut trampelte durch seine Wohnung, doch kam er mir nicht nach. Auch nachdem ich meine Schuhe anhatte und die Straße zu meiner Wohnung hinunterrannte, kam er nicht nach. Was ist bloß mit diesem verdammten Typen los! Erst haut er ab, dann kommt er zurück, küsst mich und stößt mich dann von sich weg!? Schon bevor gegangen war, wusste er, wie ich fühlte, am Tal des Endes, wo wir kämpften. Als er mich besiegte, sah ich sein Gesicht schemenhaft über mir, ich war total erschöpft und nicht ganz bei Sinnen. "Ich liebe dich ...", hatte ich damals kraftlos gesagt. Zuerst schien er erstaunt, dann hatte er gelächelt, beugte sich zu mir hinunter und küsste mich. "Ich auch ...", glaubte ich ihn sagen zuhören, dann wurde alles schwarz. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber vor Orochimarus Tod hatte er mir etwas Ähnliches gesagt, als ich ihn traf. Hatte ich das alles am Ende doch falsch verstanden?! Aber wieso hat er mich dann jetzt so geküsst?! Ich verstehe das einfach nicht! Erschöpft, verwirrt und voller verzweifelter Wut, ließ ich mich auf mein Bett fallen und brach in Tränen aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)