Maskenball der Untoten von CP (NaruSasu/SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 1: Maskenball der Untoten --------------------------------- Die Welt dreht sich im Reigen der Musik. Immer schneller und schneller. Die Farben verschwimmen vor deinen Augen, bis der Takt der Melodie das einzige ist was bleibt. Du bist geladen zum Ball der Untoten. Jeder trägt eine Maske. Auch du. Und doch sind die Gesichter im Schein der Kerzen klar Erkennbar. Aber das ist nicht wichtig, denn die Welt dreht sich immer noch für dich. Feine Ladys in galanten Abendkleidern. Feine Herren im schicken Frack. Sie alle spielen ihr Spiel, lassen die Welt sich für dich drehen. Du geniesst jeden Moment. Ihre Augen kannst du sehen, doch bleiben ihre Herzen dir verschlossen. Du weisst nur eins, Blut klebt an ihren Händen. So auch an deinen. Doch auch das ist unwichtig, schliesslich dreht sich die Welt und du bist zum Tanz geladen! Eine kokette Dame macht einen Knicks. Mit einem selbstbewusstem Lächeln ergreifst du ihre blutige Hand und lässt auch ihre Welt sich drehen. Schwarzes Haar wirbelt um ihre Hüfte. Du ziehst sie zu dir, stößt sie weg. Schneller und Schneller. Doch die Maske löst sich nicht. Sie haucht dir einen Kuss auf die Wange, wispert einen Namen in dein Ohr. Die Welt dreht sich. Der nächste Tanz beginnt. Das Gesicht längst vergessen im Taumel der Musik. Dann siehst du ihn. Er steht im Schatten. Schmal und zerbrechlich, wie der Kerzenschein, der ihn umgibt. Doch seine Flamme lodert hell und klar. Und dann fragst du dich, ob du der Windhauch bist der sie zu löschen vermag. Ein Grinsen schleicht sich auf deine Lippen und du wirst zum Jäger. Du fährst dir lasziv durch dein goldenes Haar. Die Maske sitzt. Eleganten Schrittes durchquerst du den Ballsaal aus Farben und Musik, bis er sich zu dir umdreht. Auch seine Maske sitzt perfekt. Er ist perfekt. Du nickst, er lächelt, oder andersherum... Egal. Du willst ihn. Deine Krallen sind ausgefahren. Du bist bereit. Indigo trifft Nachtschattenschwarz. Und plötzlich steht die Welt still. Die Farbe weicht und das Grau des Alltags kehrt an seinen Platz zurück. Aus der Ferne klingt der letzte Glockenschlag und die Musik verstummt. Du hast es gesehen. Kein Ton entweicht deinen Lippen, als du deine Maske abnimmst. Er sieht dir wortlos dabei zu. Deine Hand streicht über sein kaltes Gesicht, hinterlässt blutige Spuren und verliert sich in seinem Haar. Es ist Bedeutungslos. Seine Flamme ist schon längst erloschen. Und dann fragst du dich, ob du der Windhauch bist der sie zum leben erwecken vermag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)